Xbox jetzt da!!!!

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Also soviel ich weis soll die Xbox ja recht gut sein.Kumpels von mir sind zufrieden.

Ja,die X-BOX ist recht gut,aber der Gamecube ist Suuuuuuuuuuuuuper!!!!Außerdem wird die X-BOX durch die 80 Euro Preissenkung trotzdem nicht schöner,nicht kleiner und nicht besser im DVD lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bastard2001 schrieb am 2002-03-14 20:18 :
Also soviel ich weis soll die Xbox ja recht gut sein.Kumpels von mir sind zufrieden.
Müssen sie ja auch! Wenn sie sie gekauft haben! :o
Glaubst er gibt über 400€uro aus um dann zu sagen die Konsole ist SCHEIßE! :???:

Ich hab die Xbox mit 3 Games bestellt bei amazon,kam pünktlich am 14.03.Was ich komisch finde warum alle behaupten der Xbox Controller sei Mist.Entweder ihr behauptet das weil eure Hände zu klein sind,oder weil ihr die Xbox einfach niedermachen wollt.Zu den Games:

Halo:Klasse Game,bombastischer Sound und unglaubliche Grafik.Es bringt nichts wenn ihr movies seht,denn wenn ihr es selber zu Hause erlebt ist es was ganz anderes.Die Steuerrung ist sehr gut geworden,auch vom dem Wartohg.

DoA3:Da brauch ich nich viel zu sagen,atemberaubende Grafik, steigert sich von Stage zu Stage,zuerst der wooow effekt und dann im Wald Level boooahhh).

Rallisport Challenge:
Jaja die Grafik,die Physik sind klasse.Aber auch die vielen verschiedenen Strecken machen sehr viel spass.Das Spiel ist sehr schnell,und läuft die ganze Zeit über mit 60 frames.Die Steurung ist ganz gut gelungen.

Über die Xbox selber gibts auch was zu sagen,der Lüfter ist angenehm leise,man hört ihn kaum,es gibt aber auch nachteil.Die Xbox ist sauschwer und groß.So ich geh jetzt wieder Xbox spielen.Ich wünsche allen die einen GCN kaufen einen schönen Launch.

Son goku schrieb am 2002-03-14 20:28 :
Ja,die X-BOX ist recht gut,aber der Gamecube ist Suuuuuuuuuuuuuper!!!!Außerdem wird die X-BOX durch die 80 Euro Preissenkung trotzdem nicht schöner,nicht kleiner und nicht besser im DVD lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde Sie vom Aussehen toll!
Aber ich denke mal das ist halt Geschmackssache. Wie bei den Autos und den Frauen. Es wird wohl nie was geben was allen gefällt!

@XFactor
Stimme ich voll zu, bis auf "Die Xbox ist sauschwer und groß"
Bei mir passt sie genau zu meinem anderen Kruscht :-D

Ja also was soll ich sagen, ein kolleg von mir hat nen laden, aber er konnte bisher nur eine xbox verkaufen.

bastards zitat
"Die XBOX ist da"
mein zitat
"die xbox war da"

Ich kam, ich sah, ich ging und hinterließ eine Spur der Zerstörung

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2002-03-16 16:47 ]</font>

Was soll ich da noch sagen? Nicht umsonst hatte Nintendo früher den Slogan <<Have More Fun!>> und meiner Meinung nach kann man diese auch jetzt noch übernehmen.

Die X-Box hat zugegeben eine geile Grafik, super Sound, aber in Sachen Spielspaß... NIX! :???:

Der Highlight für mich war, als ich DOA 3 beim Kollegen zocken durfte. Super, schon nach 5 min. durch! Mein Spitzenrekord. :king1:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ULVI am 2002-03-17 23:29 ]</font>

wenn ich vor dir poste ist der nächste post der kommt auf den oberen bezogen wenn die antwort in die selbe richtung geht. hast noch nie was von Messegeboard RULZ gehört?

DoA3 bedeutet Spielspass pur! ;-)
Schon Krass wenn man ein Spiel in ,,5 Min." durch hat!
Aber Leute so ist es halt bei Beat´em Ups, die sind immer schnell durch! Zu zweit machen die aber riesen FUN oder auf Party´s!

Trunks schrieb am 2002-03-18 01:16 :
wenn ich vor dir poste ist der nächste post der kommt auf den oberen bezogen wenn die antwort in die selbe richtung geht. hast noch nie was von Messegeboard RULZ gehört?

Schau mal auf unsere Postcounts und dann erzähl mir noch mal was über Messageboard Rulez! :-P :-P :-P

na und, du kannst in einem land wohnen und die gesetze trotzdem nicht kennen, ist doch das selbe.

Trunks schrieb am 2002-03-18 17:47 :
na und, du kannst in einem land wohnen und die gesetze trotzdem nicht kennen, ist doch das selbe.

Ok Ok! War ne berechtigte Antwort, aber dann hab ich noch was für dich :wink: oder ein Mod wie Rurouni Kenshin :-P :-P :-P

:wink:

Zurück
Top Bottom