XBox in europa für 249Euro

Ich denke nicht, dass sich hier Kaeuferschichten behindern. Der Cube wird mit Super Mario bestimmt Kohle einfahren...welches Kind wuerde nicht gern zu Weihnachten Super Mario spielen. Das ist ein hartes Argument. Zudem gibt es viele Leute die mit Nintendo Konsolen aufgewachsen sind, und die sich an den Stil Nintendos gewoehnt haben und ihn zu schaetzen gelernt haben...daher kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass der Cube schlecht aussehen wird.

Was alle Kritiker der Xbox Preissenkung betrifft:

An alle Nasenbaeren, die die Preissenkung nicht gut finden. Denkt doch mal nach!!! Gestern hat Euch nocht nichts gestoert, da habt Ihr noch an die coolen in Zukunft erscheinenden Games gedacht. Die Preissenkung hat nun zur Folge, dass mehr Leute in der Lage sein werden und auch provoziert werden sich jetzt auch eine Xbox zu kaufen. Dies hat zur Folge, dass mehr Spiele gekauft werden. Dies hat zur Folge, dass Entwickler die Xbox in besserem Licht sehen. Dies hat zur Folge, dass wir mehr und hoffentlich auch mehr gute Spiele auf der Xbox sehen werden. Das ist die einzige Schlussfolgerung die man ziehen sollte. Es wird keine Geldzurueckaktion geben. Das beste was uns passieren kann ist wenn jeder Depp sich eine kauft. Einfach mal drueber nachdenken!!!

Fazit: MS, Sony aber auch Nintendo wuerden ihre Konsolen am liebsten verschenken, wenn sie koennten...und das ist ganz einfach an den heftigen Preisstuerzen zu erkennen.
 
SilentSin schrieb:
Taktloss schrieb:
Das beste ist immer noch wenn die anderen nicht wissen obs Ironie oder ernst ist :lol:
...nur leider führt das dann dazu, dass man von den anderen gar nicht mehr ernst genommen wird... :rolleyes:
denk mal drüber nach 8)

Was juckt mich das wer mich in Ordnung findet liest meine Comments wer nicht will muss auch nicht.
Ausserdem nehme ich alles nicht so ernst.
 
Taktloss schrieb:
SilentSin schrieb:
Taktloss schrieb:
Das beste ist immer noch wenn die anderen nicht wissen obs Ironie oder ernst ist :lol:
...nur leider führt das dann dazu, dass man von den anderen gar nicht mehr ernst genommen wird... :rolleyes:
denk mal drüber nach 8)

Was juckt mich das wer mich in Ordnung findet liest meine Comments wer nicht will muss auch nicht.
Ausserdem nehme ich alles nicht so ernst.
nein, seh das jetzt nicht falsch! ich habe nix gegen dich! im gegenteil, ich find ich dich voll ok! Nur wenn man dann deine Posts lesebn und verstehen WILL, dann klappt es manchmal irgendwie nicht ;) 8)
aber du hast schon recht, man soltle alles nicht so eng sehen!
 
da haben sich woll sony mit Micro$oft abgesprochen.die p2 kann man doch auch für 249 euro überal kaufen.
 
Ich finde alle Konsolen geil!
aber ich muss mir leider eine aussuchen, da ich auch nicht gerade der reiche Kerl bin.
Mein Geld muss für den Cube draufgehen.
Aber eine Xbox möchte ich auch sooooo gerne... :)
 
Du kannst Dir ja jede Konsole nach und nach kaufen...naechstes Jahr kommt ja keine neue raus :)
 
Jubei schrieb:
Du kannst Dir ja jede Konsole nach und nach kaufen...naechstes Jahr kommt ja keine neue raus :)

Aber auch zum neuen Preis der Konsolen könnte man statt dessen 4-5 neue Spiele für seine bisherige Konsole kaufen, wenn man sehr wenig Geld hat ist das eine sehr schwere Entscheidung.
 
Ich als Multiconsolero mit allen 3 next-gen Konsolen
kann dazu eifach nur sagen. Cube und XBox sind pflicht.
Diese beiden Konsolen muss eifach jeder haben.
die PS2 kann man auslassen. nach Weihnachten sollte jeder
ne XBox und ne Cube zu Hause haben.
 
jetzt wirds allmählich interessant!

ob xbox jetzt wohl zum cube "aufschliessen" wird. 8)
 
Zurück
Top Bottom