XBox in europa für 249Euro

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
696
kein Scherz, ab Freitag wird die XBox in Europa nur noch
249Euro kosten.

Quelle. areaxbox
 
lol, M$ macht auch jeden scheiss mit! ich mein, für uns kunden ist es ja nur positiv und so wird sie X-Box ach für mich immer attraktiver, aber jetzt machen sie ja NOCH mehr Verlust! ich denke, sie haben diesen schritt nur eingefühtr, weil sony auch den preis sinkt! ich denke, aber der cube bleibt bei seinen 199 euro!
 
Echt geil.Wenn der Cube nicht nachzieht,dann gute Nacht.
Ich glaube solangsam,dass XBox den Cube von der Platte putzt.Auch als harter Cube-Fan.Microsoft kann wohl niemand stoppen... :cry: :shakehead:
Nintendo hat einfach zu wenig finanzielle Möglichkeiten.Erst die Umfrage in den USA,wo der Cube kläglich versagte,und dann das... :shakehead:
Gute Nacht Cube...
 
Ja stimmt auch Sony kann die X-Box nicht stoppen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Aber den Cube in Europa wegen der Preissenkung,und in USA wegen den geilen Shootern.Sieht man ja bei den Umfragen... :shakehead:
Cube hat keine Chance...wenn er wenigstens in Japan ein Erfolg wäre... :cry4: :cry3: :cry2:
 
Das war bei mir jetzt nur Ironie.Wollte mal guken wie die anderen darauf reagieren.M$ treibt sich in den Ruin.Juhuu... :rolleyes:
 
Ahhhhhh der Ironiemodus nicht schlecht. ;) :D
 
Das beste ist immer noch wenn die anderen nicht wissen obs Ironie oder ernst ist :lol: ich dachte grade eben du hättest es ernst gemeint. :)
 
Der Cube wird den Preis aller spätestens an Weihnachten bei uns senken.
Ganz bestimmt!!!! :) 8)

Cube 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Taktloss schrieb:
Das beste ist immer noch wenn die anderen nicht wissen obs Ironie oder ernst ist :lol:
...nur leider führt das dann dazu, dass man von den anderen gar nicht mehr ernst genommen wird... :rolleyes:
denk mal drüber nach 8)
 
SilentSin schrieb:
Taktloss schrieb:
Das beste ist immer noch wenn die anderen nicht wissen obs Ironie oder ernst ist :lol:
...nur leider führt das dann dazu, dass man von den anderen gar nicht mehr ernst genommen wird... :rolleyes:
denk mal drüber nach 8)

Ich habs jetzt erst 1mal gemacht.
Ich finds aber voll cool... :rolleyes:
Werden wir nicht offtopic... :rolleyes: :suprised:
 
hehe jetzt wird die Box ja sogar langsam für mich interessant. Noch 50 Euro weniger und ich hol sie mir auch *g*
 
Ist doch ne super Meldung, damit kann sogar ich mir bald eine zweite Konsole leisten. :)
 
@Cubist

vielleicht gibts ja ein Blinx-Bundle,wer weis?
 
genauso wie b.d.joe das aufgelistet hat ist es auch.
und das ist jetzt keine Ironie. die preissenkung bringt jetzt nicht
richtig viel aber wenn die topgames kommen rollen die XBoxen.
So langsam siehts für Nintendo wirklich scheiße aus.
 
axel schrieb:
@Cubist

vielleicht gibts ja ein Blinx-Bundle,wer weis?
Das wäre richtig geil.

Das es für Nintendo deshalb schlecht aussehen soll glaube ich aber nicht, da kommen mindestens genauso viele Hammerspiele. Ein paar PS2 Besitzer könnte es eher überzeugen (von denen gibt es ja auch mehr).
 
ja,schon klar.
ich denke,dass sich die Xbox-Preissenkung erst ab Oktober bemerkbar
macht, denn da kommt SegaGt2002, Panzer Dragoon Orta,
Quantum Redshift und Unreal Championship
 
Zurück
Top Bottom