Xbox gegen Games & Stuff

hehe .. ich such dir gerne meine ausgemusterten hemden raus, die als zukünftige putzlappen verwendung finden ...

ansonsten hab ich die psx-game aufgrund der enormen resonanz hier :D .. mal bei ebay reingestellt ... sogar mit bunten bildern ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1359039385

und sollte noch wer nen neuwertigen panasonic tv-monitor gebrauchen können (55cm, super RGB-Bild) .. für 100Euro zu haben !! (aber eigentlich nur für Hamburger :))
 
soooo .. ne xbox hab ich nu :D .. 250Euro für Box, 3Pads, 3Spiele .. aber mir fehlt nu ne dvd-fernbedienung .. also tausch ich Fernbedienung gegen Pad (eines der Pads ist noch gaaaaaannnnzzzzzz NEU !! ..

ausserdem hab ich 3 spiele halo, oddworld & rallisport challenge .. aber nicht das spiel was ich suche .. also tausche ich eines der oben genannten gegen DOA3 !!!

optimalerweise alles in HAMBURCH !!

soooo .. und nu werde ich in mich gehen und entscheiden ob ich nu im nick auch ein x brauche :p
 
Also zum Thema das man níe eine Konsole verkaufen soll.Sage ich nur ich hab fast alle meine Konsolen verkauft und bereue es heute noch.Naja bis auf den N64 !Der war net der Renner.Hab mir von dem geld vom N64 einen Dreamcast gekauft !
 
ich habe noch keine konsole verkauft und bin da froh drüber ich merke das ich sogar 1x pro woche mit meiner psx dino crisis 2 oder resident evil spiele.
 
also ich hab auch schon meinen n64 verkauft.
sogar mal die dreamcast!
das hab ich aber bereut!
deswegen hab ich mir sie vor 3 tagen bei ebay wiederersteigert!
als erste games werd' ich mir erstma shenmue1 und jet set radio ranschaffen.shenmue2,sonic1 und soul calibur folgen dann später! :D
ansonsten hämmer ich weiter auf meinem cube rum!

verkauft ruhig eure konsolen,aber niemals die dc!!! :evil3:
 
weißt du wo man jet set radio her bekommt sogar bei ebay ist das nicht so oft nur ohne hülle im jewelcase also wenn du es mal irgendwo im shop siehst kannste mir ja bescied sagen.
 
Also ich kann nicht verstehn, wie einige Leute einfach ihre Konsolen verkaufen können :shakehead: -Könnte sowas nie machen, ich glaube mein NES wird noch ewig neben meinem GB-Mono liegen -Wenn ich die Geräte nicht grade mal angeworfen habe um in Nostalgie zu schwelgen :D
 
hmmm .. also ich glaube man sollte sich im richtigen moment von einer konsole trennen .. also immer dann, wenn ein preissturz bevorsteht .. also n64 verkaufen kurz bevor der gube aktuell wird .. und dann halbes jahr später wieder kaufen .. spart ne menge kohle .. so mach ich das immer ..
 
Ich kauf mir bald auch bei ebay einen DC wieder:So ein Paket mit 20 Games das is geil für 100 Euro :D :D :D
 
mach das auf jeden fall sehr empfehlenswert die bei ebay zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom