Xbox gegen Games & Stuff

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
hi leute ...

soooo .. da ich nu doch dringend eine xbox brauche rümpel ich mal wieder ordentlich aus ...

folgendes wird gegen faires gebot verkauft .. oder wer ne xbox eintauschen will .. ich bin immer offen für angebote .. ihr könnt mir auch gerne ne gebrauchte anbieten ...

hier was ich zu bieten haben ... (die besten Sachen sind unter PSX US ;))

PS2 Pal Kessen

PSX:

1x PSX Pal .. mit nem Mod für Import-Games (und SKs) .. hat seid nem umzug vor 2 jahren nen streifen bei videosequenzen im bild .. wird wohl ne lose lötstelle oder so sein .. hat mich nie gestört, deshalb hab ich mich nie drum gekümmert ... rgb kabel und 1 pad gibt es dazu !

PSX US Games (alle wie NEU .. und zwar GENAU wie NEU !!)

- Xenogears
- Tenchu
- Vagrant Story
- Star Ocean - the second Story
- The Granstream Saga
- Resident Evil II
- Brave Fencer Musashi
- Final Fantasy VII (nein ... kein budget release oder so ..)
- Grandia
- Parasite Eve
- Elemental Gearbolt (die schönste Verpackung auf der PSX)
- Metal Gear Solid (auch wie neu .. nur das Jewel könnte mal gewechselt werden !!)

PSX Pal Games

- Shadowman (guter Zustand, im Jewel fehlen ein paar Zähne)
- FFVI (noch verschweisst .. ist ne FFX Demo auf extra CD drinne)
- Star Ocean - the second Story .. Jewel beschädigt .. sonst 1A
- FFVII .. wie neu .. nur Jewel hat nen kleinen Riss
- Wipeout .. naja .. Zustand ist spielbar ... viele würden gut sagen ;)
- FFVIII - Karton Version inkl. Shirt (nie ausgepackt) & memory card (ist ne weisse .. würd ich aber zur not auch behalten ;)) .. alles wie neu .. nur nicht der karton ..

Dreamcast Pal

- SWWS2000 (soccer) (nur cd)
- Ready2Rumble verschweisst
- Buzz Lightyear verschweisst
- Hidden & Dangerous verschweisst
- BlueStinger .. leider ist das DC-Jewel defekt ..aber sonst wie neu !
- Original Tastatur, guter Zustand

Dreamcast Games JP

- Daytona USA jp (eigentlich wie neu .. aber vielleicht fehlt ein teil des inlays .. aber anleitung 1A und CD kratzerfrei .. in normal Jewel Case )

Sega Saturn Pal

- 2x neue Saturn Pads von Interact
- Theme Park , sehr guter Zustand
- Panzer Dragoon, wie NEU
- Battle Arena Tohinden, wie NEU
- Chaos Control, ungeöffnet !!

SNES Pal Games (Zustand unterschiedlich)

- Plok
- Terranigma (grosser Karton & Lösungsheft vorhanden)
- Paws of Fury
- NBA JAM
- Looney Tunes Basketball
- Tetris Attack (das ist GENIAL im 2 Spieler Mode .. wirklich !!)
- Lufia (Modul only)
- Terranigma (Modul only)

MegaDrive

- Desert Strike US .. Hülle & Modul
- Red Zone
- Taz-Mania (naaaa taz ??? wie isses ? ;))
- Lemmings 2 - the Tribes ..
- MegaDrive (das erste mit Lautstärke Regler und Kopfhörer Ausgang)
inkl. 2 Pads und Sonic 2

MegaDrive 32x

- Star Wars Arcade (nur Modul und coverlose Schachtel!)

NES

NES im PS1-Look ... naja .. die Bilder kennt ihr sicher aus dem Thread ;)

PC-Games (alles im best Zustand)

- Civilization III - US
- Empire Earth - Limited Editon, im Blech-Schuber mit Extras ..
... neeeee ganze Menge anderer Games .. speziell RPGs .. bei Interesse einfach posten ...

Wer noch Interesse an einer Spielesammlung hat:

Worms II, Flying Corps Gold und Extreme Assault .. entweder im Karton mit CDs im Jewel Case für 4€ das Set ... (noch einige da ..)
oder im Papersleeve für 3€ das Set .. (ich pack gerne um, denn ich kann die JewelCases gut gebrauchen ;))

puhhhh .. wenn ihr viel nehmt, dann kann ich mir auch noch einen gube leisten ;) ... wer wissen möchte woher der kram kommt .. meistens sind es reste aus auktionen, bei denen ich ne sammlung bzw. ne konsole mit spielen gekauft hab, weil ich nur einen titel wollte und den rest dann wieder vertickt hab .. das andere sind die spiele dich halt sammeln wollte, aber die ich nun doch aus platz gründen weg tun muss .. alle kann in hamburg im hamm betrachtet werden !!

schade nichts dabei das mich wirklich interessiert, ausser du hättest noch ne jap. Dreamcast und/oder ein Neo Geo irgendwo rumstehen :grin:

hmmmm ... ich hab hier noch ne jp. Dreamcast .. die würde ich eventuell sogar weggeben ... was bietest du denn ?

hehe .. neeee .. meine messiah-modded ps2 bleibt schön bei papa .. und die jp. dc würd ich auch nur weggeben, weil mein tv leider probleme mit dem rgb hat, wenn ich darauf ein pal original abspiele .. auf dem anderen tv läuft es einwandfrei .. aber ich hab kein geld die alte kiste auszutauschen ...

mach ein faires angebot und dann werden wir uns schon einig .. aber ich warte noch ein wenig, denn wenn jemand die us-psx games möchte, dann braucht er vielleicht noch ne psx für importe !!

psx hab ich mal vor jahren neu gekauft .. ist die erste .. hat also noch die audio-ausgänge auf der rückseite !! .. den chip hab ich recht früh selbst reingebastelt ...

die 40€ sind vermerkt .. sollte keiner mehr bieten, dann meld ich mich bei dir ..

Junge, Junge. Verkauf niemals eine Konsole, du wirst es irgendwann krass bereuen, glaubs mir. Hab schon erfahrungen damit. auch wenn du unbedingt ne xbox kaufen willst (ich find das Teil übrigens geil), spar dir lieber auf ne box. Ich weiss ja nicht was du für ein Einkommen im Monat hast oder ob du überhaupt arbeitest, aber bist du dir das Geld für die xbox und Zubehör, games zusammen hast sind vielleicht moch mehr (geilere) Titel auf dem Markt und dann lohnt es sich eher.
(soll kein anti-box post sein, ich finde es hat einfach noch zuwenig Hammertitel)

hehe .. welche konsole verkaufe ich denn ??? ....

nes .. hab ich noch als original ..

psx .. hab doch ne ps2 .. und auch mit chip für importe ;)

nein ... ich muss einfach platz schaffen ...

was mein einkommen angeht ... tja bin nur student .. aber ich arbeite dennoch ein bissl .. aber man braucht ja auch geld für andere sachen :D

achja ... und die box will ich nur für divx und zum umbau testen .. weil ich möchte mal schauen, was man so multimedia-technisch draud machen kann .. bei den spielen kaufe ich mir nur doa3 .. ansonsten gibt es da eigentlich nix was mir 50€+ wert ist !!

klar ... aber nur meine lieblinge (dc,snes,ps2) werden nicht verkauft .. alles andere ist eigentlich auch immer leicht wiederbeschaffbar, wenn man mal wieder mehr platz hat ... oder mit dem dc (demnächst hoffentlich xbox) emulierbar .. aber die original module bleiben natürlich mein ;) .. auch wenn ich nicht glaube, dass es heute noch wen stört, wenn ich axelay auf nem emu zocke ;) .. mensch was war das damals geil ..

uppppsss ... weeman ich seh grad, dass du nach der ps2 gefragt hast .. ich hab die ps2 gebraucht für 220€ gekauft .. und den umbau bei gametop machen lassen (glaub damals 180€ :-? ) .. kann ich nur weiterempfehlen ....

gibst hier auch getragene unterwäsche???

;) ;) ;)

ok, soryy, passte nicht zum thema :P 8)

Zurück
Top Bottom