XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Beavis89

L07: Active
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
695
Xbox Live
Beavis89
Geile show, wer bei der tollen Auswahl an spielen noch was zu mosern hat :banderas:

Halo sah mega krank aus, Fable,Medium und endlich Stalker 2 :goodwork:
Und fast alles dank Gamepass Day 1, da kann man direkt 5 Jahre dazu buchen.
Geile Show 10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.177
Was bringt es mir wenn sie paar Sekunden Schnipsel von Spielen zeigen? Selbst wenn sie kein Gameplay haben könnten sie gescheite Trailer machen die wenigstens irgendwas von der Welt zeigen!
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.325
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Endlich wurde Fable angekündigt :puppy:
Aber dann mit so einem mickrigen teaser :(

Halo sah gut aus, aber leider auch nichts, wo ich unbedingt sage: "ich brauche eine Series X".
Mein Fazit bleibt bestehen. Die Next-Gen macht bislang eher den Eindruck einer Revision der aktuellen Gen. Es gibt bislang nichts, was für mich den Kauf einer der neuen Konsolen gegenüber einer Xbox One X rechtfertigt.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.654
Uff, ich frag mich was Greenberg mit "Alle haben fleißig von Zuhause gearbeitet" :lol:

Das schneidet 1 Praktikant an einem Tag zusammen.

...
Show war solide, mehr auch nicht.

MS hat es immer noch nicht verstanden, wie man sowas aufzieht. Als ob man zu Everwild / Hellblade / Avowed kein Gameplay hätte zeigen können :lol:

Sind alles sehr coole Spiele, aber MS hat den Zeitgeist nicht verstanden.

Einfach nur eine Aneinanderreihung von Trailern. Kein Raum für die einzelnen Games. Auch nichts aus Mai gelernt. Teilweise nichtssagende Trailer wie bei State of Decay 3, Forza oder Fable.

Und dann dieser Console Launch Exklusive Teil, also Nein....

Halo einzig und allein mit viel Gameplay, was okay war für so eine Show aber viel zu unspektakulär.


6/10

Da gehören jede Menge Leute was Marketing etc betrifft, hinterfragt...

Da war sogar die e3 2013 für die Xbox One um einiges besser.
 

JimmyKnopf

L08: Intermediate
Seit
31 März 2017
Beiträge
908
Als Gamepass Nutzer sage ich: Danke Phil :banderas:

Ich muss mir die Trailer nochmal in 4K angucken, da doch viel im Stream verloren geht. Was fehlte ist ausführliches Gameplay - außer Halo Infinite gab da leider nicht viel. Über 100 XSX Spiele dieses Jahr ist auch toll. Ansonsten hat MS noch einiges in der Hinterhand - klar hätte ich was von den anderen Studios noch gesehen oder etwas neues zu Hellblade 2.

Ein richtiger WTF Moment fehlte leider, da Fable mehr oder weniger bekannt gewesen ist. Aber sonst fand ich das gezeigte schon gut.
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.177
Ich hatte ja schon geringe Erwartungen aber das unterbot wirklich alles. Das war weniger als das Pflichtprogramm. Ohne Fable wäre es ein vollständiger Witz gewesen. Naja genaugenommen ist es das trotzdem da sie nichtmal gescheite Trailer haben.
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Hellblade 2 nur für series x
Fable
Halo
Neue rpg von obsidian
Everwild schön

Show ok aber es fehlten 1 oder 2 überraschungen

Spiele wie viva pinata, kameo oder project gotham kann man wohl abhaken. Werden wohl nie wieder erscheinen.
 

Pankreatos

L07: Active
Seit
21 Jul 2008
Beiträge
600
Mir unbegreiflich wie man bei halo motzen kann. Grafik sah sehr gut aus, allein die lichteffekte und Weitsicht und es scheint zu werden wie ich es mir erhofft habe. Fable freut mich riesig, avowed auch. The medium scheint spannend zu werden. Das adventure as dusk falls Sieht auch recht interessant aus. Neues Studio? Hellblaue 2 und everwild! Sehr gute Show meiner Meinung nach!
 

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.340
Wenig Gameplay, aber Covid hat halt alles verzögert.

Infinite sieht schickt aus. Endlich wieder der traditionelle Halo-Charme.
Fable wohl noch sehr früh in der Entwicklung, aber Teaser macht Lust auf mehr.
Psychonauts 2 lebt. Hoffe das kommt bald.

Paar schöne Ankündigungen dabei. Fand es gleich auf mit dem Playsi Event.
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Mir unbegreiflich wie man bei halo motzen kann. Grafik sah sehr gut aus, allein die lichteffekte und Weitsicht und es scheint zu werden wie ich es mir erhofft habe. Fable freut mich riesig, avowed auch. The medium scheint spannend zu werden. Das adventure as dusk falls Sieht auch recht interessant aus. Neues Studio? Hellblaue 2 und everwild! Sehr gute Show meiner Meinung nach!
Halo sah gut aus. Weitsicht und beleuchtung waren top.
 
Top Bottom