Xbox Games Empfehlungen?

Ich hab's nicht genau gemessen, aber auf jeden Fall braucht man für JSRF länger als für Halo, obwohl es einfacher als der Dreamcast-Vorgänger ist. Zu kurz ist es auf jeden Fall nicht (IMHO) und ausserdem hat man ja noch den Multiplayer-Modus... der ist allerdings nicht ganz so mein Ding. Für zwischendurch mal ein Multiplayer ist er nett, aber nicht so richtig fesselnd.
 
Jet Set Radio hab ich bis jetzt nur auf DC, werde es mir für die Box bei ebay ersteigern. Auf DC fand ich es fast schon zu schwer.
Es ist leider ein Freakspiel, deshalb ist es schwer Multiplayerpartner zu finden.
 
Das normale JSR hat schon mindestens eine Woche gedauert.Und da
habe ich nur Durchgespielt.Alle Extras freizuspielen wird wohl nochmal so lange dauern.Auf der XBOX ist das Spiel angeblich umfangreicher.
Und für XBOX kann ich dir MGS2 Substance empfehlen.Ich habe den E3
Trailer gesehen.Da sind ewig viele Extras drinnen und das normale Spiel
ist natürlich ebenfalls drin.
 
@rubberducker

sag mal hast du 5.1? dann wüsste ich welche spiele ich dir genau empfehlen kann !
dann müsste ich auch noch deine genre vorlieben kennen und schon sag ich dir was sich lohnt und was nicht, aber so wird das nichts. :)
 
JO hab 5.1 und bis jetzt Project Gotham Racing; Amped; HALO und ersteigere gerade Basketballgame ! Action - Racing - Sportgames sind meine Genres!
 
Zurück
Top Bottom