Xbox Games Empfehlungen?

Rubberducker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2002
Beiträge
138
HI!

Ich hab mir am 25.04 ne XBOX bei MM gekauft für 299 Euro und das Game HALO find des Ding und des Game echt super wobei man auch sagen muss das JEDE KONSOLE seine Vorteile und Nachteile hat (nicht das ihr denkt ich vergöttere des Ding). Öhm was ich eigentlich fragen wollt ist das ich HALO jetzt schon fast durch habe und ich wieder Kohle hab und mir deshalb ein Spiel und nen 2. Controller zulegen will! Könnt ihr mir Games empfehlen die gute Grafik und LANGEN Spielspass haben (da ich schüler bin kann ich mir net jeden monat ein game leisten) ! Achja der 2. Controller! Könnt ihr mir sagen welche gut sind oder soll ich den ORIGINALEN nehmen ?! :verwirrt:??:

mfg
Rubberducker
 
Naja, ich hab mir gestern auch die XBox, sowie DOA3 und Project Gotham Racing gekauft.
Von DOA3 war ich etwas enttäuscht, da gerade die Langzeitmotivation im Vergleich zu solchen Spielen wie der Tekken-Reihe auf PSX u. PS2 etwas zu Wünschen übrig lässt. (Die Grafik ist allerdings erstew Sahne!!)
PGR ist klasse! Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig, v.a. was die Steuerung betrifft. Nach einiger Zeit kommt man aber nicht mehr davon weg. Durch eine hervorragende Streckenführung werden die Levels langsam schwerer, und es gibt am Ende über 200 davon (angeblich). Die Motivation reisst wahrscheinlich auch nach mehreren Tagen nicht ab, da man immer bemüht ist neue Autos freizufahren.
Vor allem handelt es sich bei beiden Spielen um solche, die man auch bestimmt nach einem halben Jahr nochmal auspackt und zockt!
 
@wonzo !

Thx ! Jo des Project Gotham Racing hab ich auch schon mal vorgemerkt !
:)

Ich währe echt froh über mehrere andere Empfehlungen und Meinungen!

mfg
Rubberducker
 
ich wuerde dir JSRF (Jet Set Radio Future) empfehlen ... wenn schon eine XboX dann auf jeden Fall dieses Spiel ...
 
Jau, Jet Set Radio Future ist ein echter Kracher. Ansonsten ist RSC extrem klasse. Super Grafik, klasse Rumble-Effekte und nettes Spielgefühl. Das Spiel ist mehr Arcade-lastig als Collin McRae, aber auch nicht zu simpel. Es macht einfach Spass, durch die Kurven zu drivten und mit Vollgas durch die Wüste zu heizen.

Wegen dem Controller: Wenn Du mit dem Original-Controller gut zurechtkommst (Grösse und Knopfanordnung), dann würde ich dabei bleiben. Er ist besser verarbeitet als die meisten 3rd-Party und hat die besten Rumble-Effekte. Wenns ein etwas kleinerer Controller mit anderer Tastenanordnung sein soll, würde ich mir mal den MadCatz-Controller anschauen. Der ist sehr gut, nur die RumbleEffekte sind nicht ganz so gut wie beim original.
 
dareth schrieb:
Jau, Jet Set Radio Future ist ein echter Kracher. Ansonsten ist RSC extrem klasse. Super Grafik, klasse Rumble-Effekte und nettes Spielgefühl. Das Spiel ist mehr Arcade-lastig als Collin McRae, aber auch nicht zu simpel. Es macht einfach Spass, durch die Kurven zu drivten und mit Vollgas durch die Wüste zu heizen.

Wegen dem Controller: Wenn Du mit dem Original-Controller gut zurechtkommst (Grösse und Knopfanordnung), dann würde ich dabei bleiben. Er ist besser verarbeitet als die meisten 3rd-Party und hat die besten Rumble-Effekte. Wenns ein etwas kleinerer Controller mit anderer Tastenanordnung sein soll, würde ich mir mal den MadCatz-Controller anschauen. Der ist sehr gut, nur die RumbleEffekte sind nicht ganz so gut wie beim original.

Wenn es ein kleinerer Controller sein soll.. würde ich den originallen S empfehlen! :)

Achja, die Frage ist doch, auf was für games er steht!?
 
habe zwar selber nur ne ps2 und eine dc.
aber ich konnte bei einem freund jetsetradio spielen udn das spiel ist echt geil. hol dir das auf jeden fall. :goodwork:
 
cb4lenor schrieb:
ich wuerde dir JSRF (Jet Set Radio Future) empfehlen ... wenn schon eine XboX dann auf jeden Fall dieses Spiel ...

huuuh... danke dass du mich an dieses spiel erinnert hast :D
muss ich mir als nächstes umbedingt kaufen, hätt vor lauter thps spielen schon ganz darauf vergessen.

kann an sonsten auch nur RSC und Project Gotham Racing empfehlen, obwohl mir PGR schon fast zu schwer ist :lol:
- vorausgesetzt du magst rennspiele :)
 
@ Rubberdrucker

hast du deine xbox am 25. gekauft!!?? ned 26. ??

FREU DICH, dann bekommst du von MS 2 GAMEs + Controller !!
GRATIS !!


steht nur, man muss seine Xbox VOR dem 26.4 gekauft haben !!
 
phase schrieb:
@ Rubberdrucker

hast du deine xbox am 25. gekauft!!?? ned 26. ??

FREU DICH, dann bekommst du von MS 2 GAMEs + Controller !!
GRATIS !!


steht nur, man muss seine Xbox VOR dem 26.4 gekauft haben !!

Ja stimmt, musst nur deine Rechnung (Kopie) und das Formular auf www.xbox.com an MS schicken... :)
 
Sagt mal echt jetzt? Ich hab die BOX am 25. im Media Markt gekauft für 299 Euro ! Bekomm ich echt 2 games und einen Controller von M$???

kennt ihr jemand der dasselbe gemacht hat?

mfg
Rubberducker
 
Nö, aber versuchen kannst Du es mal. Im schlimmsten Fall hast Du halt eine Briefmarke verschwendet und laut Teilnahmebedingungen von MS sollte es eigentlich gehen.
 
also wie jetzt garkeine Briefmarke ?! Das ganze sach hier gefällt mir immer besser HOFFENTLICH BEKOMM ICH DES!!!!!

mfg
Rubberducker
 
ich würd dir mal empfehlen im forum von myxbox.at vorbeizuschauen.
Da sind auch immer wieder offizielle Leute von Microsoft, wenn du irgendwelche Spezielle Fragen hast kannst du dort einfach posten, bzw. es sind eh schon haufenweise Themen dazu offen wo du dich informieren kannst.
 
Erstmal THX für die Hilfe! Werde mir JET SET RADIO FUTURE kaufen wollte aber vorher wissen ob man das Game auch lang zocken kann da ich keinen bock habe mir so schnell nochmal ein Game zu kaufen! :grin:


mfg
rubberducker
 
Zurück
Top Bottom