Xbox One Xbox Game Preview ("Early Access")

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.247
Prison Architect: Xbox One Edition (Game Preview)



Prison Architect: Xbox One Edition ist im Game Preview Programm eingetroffen. Die erste Stunde ist kostenlos, danach kann man bei gefallen es für 24,99Euro erwerben.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.739
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer


Die Xbox One Gamepreview von ARK: Survival Evolved wird in Kürze wieder eine umfangreiche Erweiterung erhalten, welche dann die Brutmutter Boss Arena, Bären und Mantas ins Spiel bringen wird.

Dieses wurde auch mit einem Trailer angekündigt.

[video=youtube;4_QvVE9X9qo]https://www.youtube.com/watch?v=4_QvVE9X9qo[/video]

Die Brutmutter :eek6:​
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.739
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer


Das Unterwasser-Survivalspiel Subnautica von Unknown Worlds and Grip Games, welches sich bereits seit über einem Jahr im Early Access auf Steam befindet ist ab sofort auch über das Xbox Game Preview Programm inklusive des letzten H2.O genannten Grafikupdates erhältlich.



Die Spielbeschreibung:
Tauche hinab in die Tiefen einer außerirdischen Unterwasserwelt voller Rohstoffe, Kreaturen, Wunder und Gefahren. Stelle Ausrüstung und U-Boote her, um satte Korallenriffe, Vulkane, Höhlensysteme und vieles mehr zu erforschen – und das alles, während du versuchst zu überleben.

Der offizielle Xbox One Trailer

[video=youtube;OsZkt6E7nmo]https://www.youtube.com/watch?v=OsZkt6E7nmo[/video]

Und hier ein paar Gameplay Eindrücke (Ohne Wertung was der da quasselt - Ist halt der neueste Clip)

[video=youtube;9ii1TT-535c]https://www.youtube.com/watch?v=9ii1TT-535c[/video]

Abschließend der Link zum XBL Store

Hier findet ihr eine kostenlose Demo und auch einige Screenshots​
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.739
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die kostenlose Demo habe ich grad mal 'gekauft' - Mal schauen wie es so ist. :)

Dazu den offiziellen Xbox One Trailer oben eingefügt.

Weiterhin stellte Microsoft zum kommenden ID@Xbox Game Fest in einem Trailer einige Spiele in den Mittelpunkt, welche auch zum Game Preview Programm auf der Xbox One gehören.

[video=youtube;TKdeESgqDB4]https://www.youtube.com/watch?v=TKdeESgqDB4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.247
Läuft eure Xbox auch schlechter nach dem heutigen Update? Also wenn ich in die Einstellungen oder in den Store wechsle, sind das immer 30-40sec. Ladezeiten dazwischen :(

Und meine Freundesliste ist seit zwei Wochen nicht mehr aufrufbar. Alles schon im Feedback abgeben.
Bin echt gespannt ob MS sich da mal nicht übernommen diesmal?! Bis zum 02.08 ist nicht mehr lange hin.... und das war einer der verbugtesten Previewversionen aller Zeiten und ist es heute noch, 4Wochen vor Release des Sommer Updates!
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.247
Noch etwas. Unter "Meine Spiele & Apps" gibt es nun einen Button der "Updates" heißt. Wenn darauf geht, lädt er ohne Ende, aber nichts passiert!
Ist es endlich mal eine Funktion wo man sehen kann was ein Update erhalten hat bzw. für welches Game ein Update verfügbar ist?! Habe diese Funktion nirgends gefunden im ChangeLog....




Hmm, habe jetzt mal komplett neu gestartet die Box und mal vom Netz genommen, bringt auch nix! Definitiv durch das Update massive verschlechtert der Preview Build!

Seltsam das die Probleme mehr werden, je näher wir uns dem Launch des W10 Updates nähern. Bin ich so nicht gewohnt vom MS.

Und ob das so klug war den Store mit W10 Store zu vereinen? Glaube da werden sich noch einige beschweren, wenn er so bleibt in der aktuellen Form...
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.439
Halte bei deiner eingeschalteten Xbox mal für einige Sekunden den Power-Taster gedrückt bis sie vollständig ausgeschaltet ist. Warte dann mal eine Minute und schalte sie wieder ein, möglicherweise bringt so ein Soft Reset etwas bei dir. Bei mir läuft sie zwar auch nicht perfekt aber deutlich runder als das von dir Geschilderte :/

Der Update Reiter zeigt in der Tat Spiele und Apps mit Updates an, jedoch nur digitale Inhalte welche ohne Disc installiert wurden. ;) Laden ist dort noch etwas buggy, funktioniert auch nicht immer bei mir aber im Großen und Ganzen schon. Der Store läuft imo inzwischen auch schon runder als mit dem ersten neuen Build aber da tut sich sicherlich noch einiges bis zum offiziellen Release im August, also abwarten, Tee trinken und testen ^.^ :D Wird schon! Ist ja schließlich ein Preview Build
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.739
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Sackweise Game Preview Titel in den letzten 2 Jahren und keiner pflegt diesen Thread mehr - Rescue it :yeah:

DayZ startet nächste Woche auf der Xbox One im Game Preview Programm durch.


Dazu dann bald Crytek's Hunt Showdown


Ein genaues Datum zur Xbox Game Preview von HUNT: Showdown ist noch nicht bekannt.
 
Top Bottom