Lance83
ist verwarnt
Und? Wer hat alles nach den Fitness Test von insanity gedacht dass es cool ist und ist dann am zweiten oder dritten Tag gescheitert? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wer hat alles nach den Fitness Test von insanity gedacht dass es cool ist und ist dann am zweiten oder dritten Tag gescheitert?![]()
ist ganz lustig, mal vor einiger zeit ausprobiertkommt da mal ein update für mehr trainingseinheiten ?
ok cool. danke. JustClaerNorris
ist es sicher, dass es kostenpflichtig wird ? hoffe nicht. das wäre ja großer mist, ich mein.. dafür bezahlen würde ich niemals.
Es macht mehr Sinn sich überhaupt zu bewegen
Ne Bekannte von mir macht jeden Tag 20 Minuten bissel Fitness, so ein Zeug wie bei Your Shape und Xbox Fitness und hat 1. extrem viel abgenommen und 2. dieses noch gehalten und 3. ist ziemlich fit geworden. Nicht jeder kann in ein Studio gehen bzw. hat dafür auch die Zeit.
Hab jetzt Your shape auch da ich es zufällig zusammen mit Kinect bei ebay geschossen habe. Schon wahnsinn was das alte Kinect alles kann, da fällt es schwer sich vorzustellen was die One alles kann ;-)
Ach ja, Your Shape ist funny mit den Soldaten "bist du Opfer oder Täter"![]()
Ich sehe es eher als sinnvolle Erwiterung für Fitnessvideos bzw. wenn man zuhause Übungen macht. Bei Kinect wird dir gesagt was du falsch machst.Das es kein Fitness Studio ersetzt dürfte klar sein, hat doch aber auch niemand gesagt?!
die sache an sich ist absolut nicht verkehrt aber man kann sehr viel verkehrt machen uebungen verfaelschen falsch lernen und dann ewig falsch machen.....streitet euch nicht, männer. jeder so, wie er lust, zeit und spass hat
das es kein fitnessstudio ersetzen kann, sollte ja klar sein. ich seh's eher als minispiel-runden mit sportlichem hintergrund an. verkehrt kann es ja nicht sein : D