Xbox Fitness

Und? Wer hat alles nach den Fitness Test von insanity gedacht dass es cool ist und ist dann am zweiten oder dritten Tag gescheitert? :)

Ist leider nicht möglich, da man nur ein Insanity Workout machen kann.

Finde es auch komisch das man nicht das ganze Workout für Xbox Fitness kaufen kann. Einige kann man kaufen aber Insanity und P90x nicht.

ist ganz lustig, mal vor einiger zeit ausprobiert :D kommt da mal ein update für mehr trainingseinheiten ?

ok cool. danke. JustClaerNorris

ist es sicher, dass es kostenpflichtig wird ? hoffe nicht. das wäre ja großer mist, ich mein.. dafür bezahlen würde ich niemals.

Zuletzt bearbeitet:
ok cool. danke. JustClaerNorris

ist es sicher, dass es kostenpflichtig wird ? hoffe nicht. das wäre ja großer mist, ich mein.. dafür bezahlen würde ich niemals.

es war angedacht das es ein jahr kostenfrei ist und dann etwas kosten wird

@mb
mh ich hab mir das mal angeschaut aber naja ka wie effektiv man das ganze betreiben kann

ich gehe bis zu 6 mal die woche ins studio von daher ist das eh schon nichts fuer mich aber vielleicht hilft es einigen die komplett faul zuhause auf dem arsch hocken den richtigen weg ein zu schlagen das koennte gut sein denke ich

ps. wenn man jeden tag ne std power zumba auf der box machen wuerde (und NEIN ich mach das nicht)
denke ich hat man insgesamt mehr davon gibt es bei xbox fitness yoga oder sowas dann damit ergaenzen

glaube die kombi macht mehr sinn

Es macht mehr Sinn sich überhaupt zu bewegen :P
Ne Bekannte von mir macht jeden Tag 20 Minuten bissel Fitness, so ein Zeug wie bei Your Shape und Xbox Fitness und hat 1. extrem viel abgenommen und 2. dieses noch gehalten und 3. ist ziemlich fit geworden. Nicht jeder kann in ein Studio gehen bzw. hat dafür auch die Zeit.
Hab jetzt Your shape auch da ich es zufällig zusammen mit Kinect bei ebay geschossen habe. Schon wahnsinn was das alte Kinect alles kann, da fällt es schwer sich vorzustellen was die One alles kann ;-)

Ach ja, Your Shape ist funny mit den Soldaten "bist du Opfer oder Täter" :uglylol:

Es macht mehr Sinn sich überhaupt zu bewegen :P
Ne Bekannte von mir macht jeden Tag 20 Minuten bissel Fitness, so ein Zeug wie bei Your Shape und Xbox Fitness und hat 1. extrem viel abgenommen und 2. dieses noch gehalten und 3. ist ziemlich fit geworden. Nicht jeder kann in ein Studio gehen bzw. hat dafür auch die Zeit.
Hab jetzt Your shape auch da ich es zufällig zusammen mit Kinect bei ebay geschossen habe. Schon wahnsinn was das alte Kinect alles kann, da fällt es schwer sich vorzustellen was die One alles kann ;-)

Ach ja, Your Shape ist funny mit den Soldaten "bist du Opfer oder Täter" :uglylol:

halte ich fuer ein geruecht brauchst mir mit so einem kram ueberhaupt nicht kommen
es gibt leute die kacken so lange wie ich cardio mache ^^

ich kenne genug leute die um 9uhr morgens zur abeit muessen und um 7uhr morgens 3 mal die woche ueber jahre hinweg ins studio gehen

oder andere die nach ihrer nacht oder spaetschicht direkt ins studio gehen woche fuer woche
sogar welche die morgens um 5uhr trainieren dann noch bis 18 - 20 uhr im laden stehen und der rest der welt der 9 to 5 arbeitet geht eben nach der arbeit
selbst ein manager kann das

das nennt man prioriäteten setzen und wille

wie gesagt ich sage nicht das es nichts bringt oder scheisse ist nur ist so etwas absolut limitiert

und auf lange sicht einfach begrenzt das ist fakt kannst dich auf den kopf stellen aendert nichts

Piss mich mal nicht so an Junge sonst wasch ich dir gleich mal den Kopf :lol:
Kenne auch genug Leute die das so machen. Aber ich kenne auch Leute die es nicht können. Die haben halt noch Hobbys neben der Arbeit oder Familie. Oder Studium oder was auch immer. Fitness kann man auch wunderbar machen ohne ins Studio zu gehen. Da musst du Horst hier net ankommen und uns nen Zeitplan aufstellen :lol: Leute die nur Fitness im Studio machen können halt ich auch für sonderbar, nur mal so.
Das aber soetwas wie Kinect limitiert ist, ist mir auch klar. Aber es ist besser als jedes scheiß Fitnessvideo da dir gezeigt wird was du falsch machst. Solche Übungen in großen Gruppen halte ich auch für bescheiden da man da evtl. untergeht.

streitet euch nicht, männer. jeder so, wie er lust, zeit und spass hat :)
das es kein fitnessstudio ersetzen kann, sollte ja klar sein. ich seh's eher als minispiel-runden mit sportlichem hintergrund an. verkehrt kann es ja nicht sein : D

streitet euch nicht, männer. jeder so, wie er lust, zeit und spass hat :)
das es kein fitnessstudio ersetzen kann, sollte ja klar sein. ich seh's eher als minispiel-runden mit sportlichem hintergrund an. verkehrt kann es ja nicht sein : D
die sache an sich ist absolut nicht verkehrt aber man kann sehr viel verkehrt machen uebungen verfaelschen falsch lernen und dann ewig falsch machen.....

das sehe ich selbst taeglich im studio was glaubst du dann wie es erst vor dem tv ist....
aber die ganzen cardio geschichten finde ich gut wobei ich wie ich eingangs erwaehnt habe dann doch zumba fuer die one fuer effektiver halte

Zurück
Top Bottom