XBox für 400 Euro

Erinnert ihr euch noch an den Verkaufsstart vom N64? Das Teil wurde ebenfalls nache iner Woche, von Nintendo diesmal, um 100 DM im Preis gesenkt. Die Vorbesteller waren die gearschten! :hammer:

Was lernt man daraus? Niemals vorbestellen, auf die erste Preissenkung warten, und erstmal abchecken, ob das teil nicht floppt (siehe Dreamcast!! Mache ich bei GC genauso, da hole ich mir lieber erst mal den GBA. :bandito:
 
Keine Sorge, der Cube floppt nicht! :-D

Die Preissenkung ging von Nintendo aus aber hier ist es ein ganz anderer Fall!
Nicht M$ hat den Preis gesenkt sondern Media Markt! :o
 
in Leipzig gibts die Xbox anscheinend schon für 299 Euro :lol:
Bei uns kostet sie immer noch 699 Fr. also etwa 500 Euro :lol:
 
Also ich finde den preis echt fair. Ist sogar Billiger als der erste Preis der PS2, und außerdem nimmt MS den Bundle Preis 479€ von Sony den Wind aus den Segeln.

Eins muß man Microsoft lassen, sie haben echt Ahnung wie man seine Produkte richtig vermarktet.

Außerdem muss ich jetzt mal was sagen ich finde das es auch für die X-Box fette Spiele gibt.

Da kommen geile Spiele wie Jet Set Radio Future, rockt bestimmt ohne ende.
Projekt Gotham, für mich als alten MSR liebhaber ein X-Box muss.

Gun Valkyre, tja schade das es nicht für meinen guten alten DC rauskommt.

Ich werde mir das Ding trotzdem net holen weil mir 400€ + Games immer noch zu teuer sind, aber man sollte nicht immer alles runter machen was mit der X-Box zu tun hat.

Und das Release Lineup ist für eine Konsole schon richtig fett, muss man ja ma sagen :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-14 13:12 ]</font>
 
Jo, hammer. Sorry, aber ich überlege mir sogar, dieXB anstatt den Cube zu kaufen. Den Cube dann zu Weihnachtenm, oder so! Also von 479€ auf 399€ runtergesetzt, is schon sehr viel. Mal sehen, was ich mache. Meinen nächsten Lohn abwarten, dann werde ich mich entscheiden. Und die Spiele für 55€ sind auch voll in Ordnung! Man, das is jetzt ne zwickmühle. Wenn ich mir jetzt dfie XB kaufen würde, und zu weihnachten den Cube (bis dahin gibts auch schon die genialen Spiel), würd das auch ganz gut hinkommen!
Aber bis zum Lohn (1/2 Monate) kann ich auch noch sehen, ob sie floppt oder nich (wenigstens ein wenig)!
 
nein BadMario.....
kauf ZUERST den Cube später die Xbox !!!!
Resident Evil kommt schon bald !!
 
Ich würde erstmal ein paar Monate abwarten, ob das Teil, die X-Box meine ich, nicht doch noch floppt (siehe Dreamcast). Warte liebre mal bis zur Markteinführung vom GC ab.

_________________
How do you prove that you exist...? Maybe we don't exist...

squall-rotating.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faker am 2002-03-14 13:30 ]</font>
 
ich habe den Eindruck die xbox floppt !!
Schon dieser Preiskrieg ist misteriös, das kommt sicher nicht von M$ !!
M$ ist auch sicher nicht einverstanden damit
 
Also. für mich war die DC kein Flop.

Ich habe mir das Ding zum Release gekauft und zocke immer noch damit. Außerdem ist sie beste Konsole für geile Multiplayer schlachten mit freunden.:-D

Samba de Amigo
Virtua Tennis <= Mann liebe ich dieses Game
Bomberman Online
Chu Chu Rocket
NBA2k

War jede mark wert diese Konsole

ps

Sega Bass Fishing => ich hätte die gedacht das mir Angeln mal Spaß machen würde :-D


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-14 13:39 ]</font>
 
Die Dreamcast GAMES sind schon cool aber SEGA hat es nicht verstanden wie man so eine gute Konsole vermarkten muss!
 
M$ weiss wie man eine Konsole vermarkten muss, hat aber keine gute Konsole :-D
 
ja, aber ich finde es eher schade das nicht das Software angebot zählt. Sondern der Hype und die "Coolnes" eine Konsole.

Sonst wäre der Kampf PS2 - DC vielleicht anders ausgegangen.
 
Ein weiterer Unterschied zwischen XBox/DC ist, dass MS mehr Geld hat und deshalb länger durchhalten kann. Die werden selbst bei einem Flop in Europa/Japan durchhalten. In den USA läuft sie ja ganz gut und MS kann es sich leisten einen "Anlauf"-Verlúst von ein paar Milliarden einzustecken. Wichtig ist das grosse Ziel der Marktdominanz. Wenns mit der XBox nicht klappt, dann vielleicht in ein paar Jahren mit der YBox... und dann heisst es wirklich MS-anywhere.
 
wenn es mit der xbox nicht klappt, warum sollte es dann mit der ybox klappen?! weil sich die ms produkte immer so stark weiterentwickeln? (siehe windoof, office) :lol:

und wenn ich die sache jetzt richtig überblicke, dann hat ms gar nix mit den 399€ bei MM zu tun, aber wird wohl wieder prügel einstecken weil sich ein teil der käuferschicht verarscht fühlen wird...
 
Was habt ihr davon wenn ihr seht das ne Konsole nicht gut ankommt??
Wollt ihr etwa mit 5 Millionen online spieler zocken und nicht mit 1 Millionen?
Wenn es ne menge guter Spiele gibt(oder in Planung).Und guter Suport vorhanden ist,was hält euch dann noch auf??
 
Microsoft wird die Xbox-Konsole weiterhin zum offiziellen Verkaufspreis von 479 Euro anbieten. Auch wird Microsoft nicht gegen Media Markt und Saturn vorgehen, welche die Xbox derzeit für 399 Euro, also 80 Euro unter den offiziellen Verkaufspreis verkaufen.
 
Der Dreamcast war halt schon ein Flop, wobei ich die Games selber total geil finde. ICh finde die Grafik zum Teil besser als die der PS2. Aber ein Flop war sie, weil sie vom Markt genommen wurde und SEGA lässt es jetzt lieber mit der Konsolentechnik. :bandito: Microsoft könnte es ebenso ergehen, wer weiss?!?
 
Zurück
Top Bottom