XBox für 400 Euro

Mr.Sick

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
146
Laut Gerüchten in diversen Foren,wird die XBoX im MM undSaturn afür 400 Euro über die Ladentheke gehen.
 
100 % sicher ist es noch nicht. und wenn schon, kein grund für mich die x-box zu kaufen, sind ja immer noch 150 euro mehr als der cube kosten wird!
aber für alle x-fans sicher cool
 
ich habs auch schong epostet aber es wurde leider gelöscht schönes board hier :(

mfg peace
 
YEEEEHAAAAWWW!!! AB NACH MEDIA MARKT UND KAUFÄÄÄÄÄN!! *luftsprünge macht* Das is echt ne geile nachricht! :goodwork: sind zwar nur 76 € weniger aber immerhin :goodwork:
 
lol nur 79€ sind knapp 160 mark

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: peace am 2002-03-13 21:02 ]</font>
 
naja, in japan und den staaten war die kiste aber trotzdem billiger und gcn ist immer noch 150 eure billiger....
wenn man bedenkt, dass man noch extra zahlen muss, um sich dvds anschauen zu können, kommt man wieder an das ps2 preisniveau ran!

die x-fans freuen sich sicher :-D

_________________
gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: counter-clockwise am 2002-03-13 21:33 ]</font>
 
rein werbetechnisch ist das natürlich genial! ich meine, der preis ist immer noch hoch, aber alle denken sich jetzt: wow 80 euro weniger! das ist ja ein schnäpchen! dieser "oh" -effekt ist genial eingesetzt von m$.

obwohl die preissenkung von m$ ja schon lange geplant war...

naja, ich hol mir trotzdem keine :p
mich ködert m$ mit dieser billigen :-D aktion nicht!
gibt einfach keine spiele für meinen geschmack
 
@ Counter
Nicht das ich den Cube nicht mag,hole ihn sobald RE erscheint,aber der Cube hat keine Festplatte,Breitbandadapter und nicht 5.1 somit relativiert sich das Verhältnis des XBox-zum Cubepreis angenehm.
 
399€! Da könnte man es sich schon überlegen. Für alle, die mit Adam Riese auf Kriegsfuß sind :wink: : Das wären 80€ Differenz!!! Das ist schon wirklich ein "konkurenzfähiger" Preis zu den anderen Konsolen.

_________________
http://nav.to/masterfusion
penguin.gif

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-03-13 22:23 ]</font>
 
lol, mal sehn wie lange sie brauchen um den neuen preis bekannt zu machen... :-D

btw: mit der preissenkung vor der vö haben sie sich selbst einen gefallen getan... mussten sie ja auch, sie stehen ja mittlerweile unter erfolgsdruck...

btw: erwähnte ich schon:
mal wieder von MS verarscht?!?!?!?
ich werde mir ums verrecken keine xbox holen, ich hab genug von dem hickhack bevor ich mich für die konsole richtig interessiert habe...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-13 23:33 ]</font>
 
Mr.Sick schrieb am 2002-03-13 22:06 :
@ Counter
Nicht das ich den Cube nicht mag,hole ihn sobald RE erscheint,aber der Cube hat keine Festplatte,Breitbandadapter und nicht 5.1 somit relativiert sich das Verhältnis des XBox-zum Cubepreis angenehm.
Wers braucht?
Ich bin somit zum OnlineZocken verdammt! Und das will ich nicht!
Ich will nicht OnlineZocken, dafür habe ich meinen PC! Die billige 10 GB Seagate Festplatte ist nichts besonderes!
Was wird wohl Microsoft dazu sagen, da ja die allgemein bekannt die Preisempfehlung bei 479 € liegt?

 
Die X-Box Freaks haben jetzt wohl die M$ Arschkarte gezogen, vorbestellt, zu viel bezahlt...
 
Die Ausdrucksweise teile ich zwar nicht aber die Meinung schon!
Leider! :p

Wenn ich mir ne Xbox kaufen würde, dann würde ich zum Media Markt gehen und nicht zum Saturn! Ist ja wohl allen klar!
Was wird wohl die Konkurrenz dazu sagen?
Vielleicht verklagen sie MediaMarkt? Heute ist alles möglich!

Könnt ihr euch noch an die Geschichte am Anfang des Jahres mit C&A erinnern?
Jeder Kunde hat 20% Rabatt gekriegt wenn er mit EC Karte bezahlt hat! Der Konkurrenz hat das überhaupt nich gefallen und sind vor Gericht gegangen. Und haben gewonnen! :mad:
Das Urteil ist doch lächerlich aber so ist es heut zu Tage!
 
Naja, hat schon alles seinen Sinn. Wenn ne grosse Firma sich leisten kann, lange Zeit Verlust zu fahren, dafür aber alle Konkurrenten platt macht, dann bekommt sie ein Monopol... und was ein Monopol für kundenfreundliche Preise mit sich bringt sieht man an MS-Office/Windows/wasweissichwas.
 
jo aber da müsste sich das kartellamt einschalten find ich! schlie0lich wird die xbox weit unter ihrem wert verkauft.
ps. die xbox werbung ist genial!!!!!
 
Als Kunde freut man sich natürlich über den Preis aber ich glaube die Konkurrenz hat bestimmt was dagegen!

Immerhin sind das 80 €uro die einem durch die Lappen gehen! Wäre ich Chef vom Karstadt oder ProMarkt, dann würde ich schon gerichtlich vorgehen gegen MediaMarkt!
 
Zurück
Top Bottom