XBOX EXCLUSIV: DINO CRISIS 3

Also es gibt ja wirklich fast nichts das ich an den Games von Capcom auszusetzen habe, aber Dino Crisis 1 hatte ich mal auf der psx gespielt -Leute glaubt mir, das game war nicht auf dem niveau auf dem Capcom sonst immer ist! -Naja da das hier teil 3 ist wird sich ja wohl auch etwas getan haben, trotzdem seh ich dem Titel, in Sachen Qualität, eher skeptisch entgegen...

ich hab dino crisis 2 auf psx und fand das voll geil spiele das oft noch einfach nur in der welt rumrennen ein paar dinos erledigen und die grafik ist acuh für psx in ordnung.

MTC001 schrieb:
Also es gibt ja wirklich fast nichts das ich an den Games von Capcom auszusetzen habe, aber Dino Crisis 1 hatte ich mal auf der psx gespielt -Leute glaubt mir, das game war nicht auf dem niveau auf dem Capcom sonst immer ist! -Naja da das hier teil 3 ist wird sich ja wohl auch etwas getan haben, trotzdem seh ich dem Titel, in Sachen Qualität, eher skeptisch entgegen...

Warum? Dino Crisis war doch okay, tolle Atmosphäre, gute Story, schönes Gameplay..., was war daran nicht gut...? Und Teil 2 war ebenfalls spitze, Edel-Action in einem schönen Gewand..., ich für meinen Teil bin auf Dino Crisis 3 sehr gespannt..., wengleich mir Urwald lieber wäre als ne Raumstation...

X-Buster schrieb:
[GCC schrieb:
Biohazard]Billiger Resident Evil Klon, wie tief is die Xbox nur gesunken :rofl2:

Da riech ich den Neid bis hier her *rofl* :lol:

P.S. Wenn es auf den Cube rauskommen würde wäre das Game bestimmt die Gameplay Inovation schlecht hin ... aber auf der Xbox - geht sowas ja nicht ... muahahahahahaha!!!!

Nein, definitv nicht, zumindest nicht, bis ich ein review dazu gesehn hätte oder es gespielt hätte, sagmal, kennst du die psx version nicht? die war nicht besonders -wie der 2er war, weiss ich nicht, aber viel besser soll er ja auch nicht geworden sein. Grafisch siehts aufjedenfall gut aus.

frames60 schrieb:
Warum? Dino Crisis war doch okay, tolle Atmosphäre, gute Story, schönes Gameplay..., was war daran nicht gut...? Und Teil 2 war ebenfalls spitze, Edel-Action in einem schönen Gewand..., ich für meinen Teil bin auf Dino Crisis 3 sehr gespannt..., wengleich mir Urwald lieber wäre als ne Raumstation...

ich weiss nicht, irgendwie war alles etwas durchschnittlich, vielleicht hätte ich zuvor nicht RE2 spieln sollen, das game hatte meine Erwartungen an Capcom enorm hochgeschraubt ;)

während ich dino crisis gespielt hab hab ich nicht snaderes gegamet das kann den spielspaß sicher hochschrauben.

[GCC schrieb:
Biohazard]Billiger Resident Evil Klon, wie tief is die Xbox nur gesunken :rofl2:

RESI ist auch nur ein "Alone in the Dark"-Klon... und? Das Spiel ist trotzdem klasse (wenn man auf das Genre steht). Bis jetzt kennt man von Dino Crisis 3 nur ein paar Screenshots und Du weisst schon, ob es gut ist oder nicht? Respekt, Du solltest dich mit Uriella zusammentun, Heilwasser in der Badewanne anrühren und täglich neue Horoskope erfinden.

@ dareth es gibt eben leute die haben den totalen durchblick :lol: auch meinen respekt biohazard

ich kann der ganzen resi masche schon seit code veronica nichts mehr abgewinnen. der erste teil war damals der absolute hammer, habe nachts schon von zombies geträumt und bis zu code veronica AUF DC fand ich es auch noch ganz lustig aber mittlerweile ist das thema ausgelutscht.
onimusha hab ich genau 1 stunde durchgehalten, dino crisis wollt ich schon auf ps1 nicht mehr antesten, na ja und resi auf cube ist auch nichts neues mehr.

xrocker schrieb:
ich kann der ganzen resi masche schon seit code veronica nichts mehr abgewinnen. der erste teil war damals der absolute hammer, habe nachts schon von zombies geträumt und bis zu code veronica AUF DC fand ich es auch noch ganz lustig aber mittlerweile ist das thema ausgelutscht.
onimusha hab ich genau 1 stunde durchgehalten, dino crisis wollt ich schon auf ps1 nicht mehr antesten, na ja und resi auf cube ist auch nichts neues mehr.

Ich hab' mit dem ganzen Genre schon viel früher aufgehört. Irgendwie hat mir nach "Alone in the Dark 1" kein einziges Survival-Spiel mehr Spass gemacht (auch nicht die Nachfolger von AitD). Naja, ist halt alles Geschmackssache :) Dafür weiss ich aber noch fast alles von Alone in the Dark auswendig. Man startet auf dem Dachboden und die Zombis kommen durch die Falltür am Boden und... ach, das is zu Off-Topic, sorry :)

hmmm, ich weiß nicht, ich mag Dino Crisis ja nicht unbedingt soooo gerne! Mir gefallen halt die Residentevil Serie um Welten besser! Die Grafik ist nicht schlecht! Aber was realismus angeht gefällt mir RE besser! Aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen! Wenns drausen ist kann ich mir dann ne bessere Meinung machen!

Hibiki schrieb:
hmmm, ich weiß nicht, ich mag Dino Crisis ja nicht unbedingt soooo gerne! Mir gefallen halt die Residentevil Serie um Welten besser! Die Grafik ist nicht schlecht! Aber was realismus angeht gefällt mir RE besser! Aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen! Wenns drausen ist kann ich mir dann ne bessere Meinung machen!

Resident Evil ? Realismus ? :-?

Hast du Zombies als Freunde ? ;)

nein er hat keine zombies als freunde. ich finde resi auch um einiges realistischer. solange das spiel nicht aufm raumschiff spielt ist es realistischer.

was aaaaaaahja.... geiler comment echt.
ach egal ehe ich mich hier noch aufrege schalte ich lieber mein "itfu" system ein, von deiner sorte hatten wir ehh in letzter zeit genug.

Ähm Resi Clon ? lol leute das game is von Capcom nur so lol was manche leute so schreiben

machen es einfach schlecht weil es nicht auf dem cube kommt sonder auf der xbox das ist der einzige grund :(
ich bin schon gespannt drauf :D

peace schrieb:
machen es einfach schlecht weil es nicht auf dem cube kommt sonder auf der xbox das ist der einzige grund :(
ich bin schon gespannt drauf :D

Schreib keinen Dreck ich habe alle Konsolen! Bevor du irgendwelche behauptungen aufstellst solltest du erstmal fragen! Bin nämlich auch ein Stolzer Besitzer von ner Xbox! Klar! :evil:

Ausserdem sag mir bitte in meinem Psot wo ich das Spiel schlecht mache?

Erst lesen, dann denken und dann schreiben! :D

hab dich nicht gemeint mein es algemein das spiel sit von capcom dem resi entwickler also ist es nicht nur schlecht weil es auf der xbox kommt.

p.s. die ich meine wissen es schon ;)

Zurück
Top Bottom