XBOX EXCLUSIV: DINO CRISIS 3

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Ich sag nur GEEEIIIIIIL
dino3_screen002.jpg

dinocrisis3_screen001.jpg

dinocrisis3_screen002.jpg

dinocrisis3_screen003.jpg

dino3_screen001.jpg

Schon Dino Crisis 2 war müll, und der wird bestimmt nocht mieser. Das was Dino Crisis ausgemacht hat wurde erfolgreich zerstört mit Teil 2 und Teil 3 sieht genauso aus...

Schade, Schade...das alles auf der Welle reitet und gute und schon bestehende Spielkonzepte vernichtet werden!

@Marshall
Bist du ein Hellseher oder was?
Die Screens sehen einfach nur geil aus über das Spiel sagen die noch garnichts das muss man abwarten Kollege ;)

WAHNSINN!!! :o :o :o
Habt ihr euch die DETAILS des Dinos aufm ersten Shot angesehen? HAMMER!!! :o :o

Ich hoffe für die xboxler das der 3te teil dnicht so kurz ist wie der zweite.Ich habe für Dino crisis2 nur 3std und 23min gebraucht.

Die In-Game Screens sehen ja voll kagge aus.... ausserdem war Dino Crisis schon immer scheiße... das ist schon peinlich wenn man sich deshalb freut! :suprised:

Naja, ich jedenfalls fand Dino Crisis immer sehr gut und freue mich schon riesig auf den dritten. Die Grafik macht schon einmal einen sehr guten Eindruck. Bleibt nur noch auf ein gutes GamePlay und ne gute Story zu hoffen :)

Ulvi du bist lächerlich!!!! :x
Wie verblendet muss man sein?? :hmpf:
Ich find nintendo auch geil und hab "nur" nen cube!!
Aber ich muss nicht alles was auf anderen Konsolen rauskommt schlecht machen!!!
Also die Pix sehen geil aus, schade das das nicht aufm cube rauskommt!!!

Was habt Ihr bitte gegen Dino Crisis 1+2 ???
Ich war froh das die Games da waren ... mal was anderes als das ausgelutschte Resident Evil auf der Playstation ... und wenn man ein bissel Ahnung hat ... weiß man das Dino Crisis 2 fast in jedem Spielemag und im Internet super Wertungen bekommen hat!!!

Und zu Dino Crisis 3 sag ich nur F E E T T T T T und da es von Capcom kommt mach ich mir über das Gameplay nicht gerade viel Sorgen ...

Falls Ulvi hier nochmal zum Thema werden sollte, wird der Thread endgültig geschlossen.

Inuyasha schrieb:
Falls Ulvi hier nochmal zum Thema werden sollte, wird der Thread endgültig geschlossen.

ROFL !!!! :lol:

Dann müssten nach meinen Schätzungen etwa 5-6 Threads geschlossen werden ... Ist das die Hilflosigkeit der Moderatoren oder warum macht keiner was gegen DEN TYPEN ... ist ja langsam Bekannt das es durch Ihn nur Streß gibt :oops:

P.S. Und schon daran gedacht das derjenige genau das erreichen will ??? Wenn dieser Thread jetzt deswegen geschlossen werden sollte dann wäre das mal wieder ein herber Rückschlag für die Admins ... und der Xbox Leuten ... was dann zeigen würde das ein einzelner über eine vielzahl von Leuten stehen würde die eigentlich vernünftig reden wollen !!! Als bitte mal über meine Sätze nachdenken und dann handeln. - Meine Meinung -

MfG

Als kleiner Hinweis, wenn ihr der Meinung seid, dass ein User Schwachsinn von sich gibt, dann ignoriert ihn doch, erst denken, dann schreiben!

Inuyasha schrieb:
Als kleiner Hinweis, wenn ihr der Meinung seid, dass ein User Schwachsinn von sich gibt, dann ignoriert ihn doch, erst denken, dann schreiben!

Bin ich im falschen Film ??? Dein Tip ist ja klasse !!! Ich würde ja nichts sagen wenn es ein post wäre ... aber meistens ist es so das jedes 2te Kommentar von diesen Typen kommt und mir dann die wichtigen Sachen rauszusuchen ist mir ehrlich gesagt zu blöd!!!
Es würd doch nicht so schwer sein diesen mal zu verwarnen ... ODER ??? Und ich glaub ich rede hier für viele User, da auch die Gamecube Leute schon selber sagen das dies echt nicht mehr normal ist ... dieser Typ ist total provokant ... es ist mir schon klar das er gernau das erreichen will ... und hofft das sich soviele wie möglich aufregen ... aber denkt mal an die User Karin und Robi ... da wurde nicht viel gefackelt ... die würde gebannt und ruhe war ... naja macht euren Job so wie Ihr denkt ist ja nur ein Gedankengang von mir !!!

cYa ;)

karin wurde gebannt weil sie einen admin angelabert hat, nur so als info. es gibt auch genug auf der anderen seite die nerven also immer locker bleiben und itfu system anmachen ;)

Warum wird man gebannt wenn man einen Admin anlabberT???Was hat sie den gesagt ?

Billiger Resident Evil Klon, wie tief is die Xbox nur gesunken :rofl2:

[GCC schrieb:
Biohazard]Billiger Resident Evil Klon, wie tief is die Xbox nur gesunken :rofl2:

Da riech ich den Neid bis hier her *rofl* :lol:

P.S. Wenn es auf den Cube rauskommen würde wäre das Game bestimmt die Gameplay Inovation schlecht hin ... aber auf der Xbox - geht sowas ja nicht ... muahahahahahaha!!!!

Wenn du meinst ;-)
Hab schon die PSX teile gehasst d.h nicht gespielt

Zurück
Top Bottom