Xbox Emulator

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich hab nen Emu für die Xbox gefunden mit Morpheus ich gib bald nen link dazu.

also hier isser

http://members.tripod.de/bastard2001_/xbox_emulator.0.34

Vegeta King of Fighters.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastard2001 am 2002-02-26 22:41 ]</font>

ach gott nein lasst doch den quatsch, seid ihr wirklich so unglaublich leichtgläubig?
nur durch solche leute wie ihr verbreiten sich die dinger, die x-box ähnelt zwar stark einem pc aber bis diese emuliert wird vergehen mindestens noch 2 jahre.
die speicherbandbreite des pc's könnte das garnet packen von der x-box.
und die emulation raubt eh sehr viel an leistung, das bischen was was übrich bleibt ist dann für das spiel überig.

mensch überlegt doch vorher etwas bevor ihr jeden scheiss runterladet.

ich sag nur ps2 emulator by ekaf

ich wollte nur sagen dass morpheus eh der letzte scheiss ist, wenn dann i-mesh den esel oder audiogalaxy

Doc ich hab nen Pcladen gefunden da kann ich mit Q-dsl saugen.Nenste mal n paar site für dc games?

sowas kann ich net im forum sagen und ausserdem ist alles tot.
da musste dich mal stärker mit befassen, hab dir ja en paar links gegeben, vieleicht findeste ja dann was.

LOl aja der PC schaft das nicht du willst damit sagen dein PC schaft das nicht oder :-P
ne jetzt mal im ernst die Hardware von der Xbox is nichts anderes wie in einem PC der Speicher kann durch Virtuelen Speicher emuliert werden was der Emu braucht der rest vom Hardware speicher eines PC´s wird dan für das Game genutzt und es ist ein Xbox Emu in der mache es is klar das er noch nichts emuliert auch das File ist entweder ein Fake oder ein Wurm oder sonst was aber ich geb den Xbox Emus 1 Jahr dan wird es mindestens einen geben der es emulieren kann oder sagen wir mal so wieso emu die xbox nutzt die gleichen daten formate wie ein PC nur das die Xbox DVD´s verschlüselt sind aber da wird hundertpro auch was kommen und theoretisch wenn man die verschlüselung geknackt hat könnte man das Game zocken auf einem PC theoretisch gesehen meine ich da ich net weis wie der rest so aufgebaut ist naja also wollt das nur mal sagen

Cu

Ich glaube kaum das jeder PC mit nem nForce Chipsatz ausgerüstet ist plus einem NV20A-Grafikchip. Ok, die innereien der X-Box mögen an PC erinnern, nein, sie bauen auf PC Hardware auf, aber deshalb soll man die X-Box nicht so sehen wie ein umgebauten PC :-D :-D :-D Kurzum: Die X-Box ist kein umgebauter PC, geschweige denn eine PC-Konsole wie viele sagen... das ist einfach eine ausrede, um die X-Box weiter schlecht zu machen. :(

Na klar und ein Chrysler kommt aus Italien! :-P

Cube hat RISC und Xbox hat Cisc!
Ich weiß gar nicht worauf du hinaus willst?
Xbox funzt mit DirectX, Intel Celeron, GeForce3 und einer HDD! Schon mal die Xbox von innen gesehen?
Sogar IDE Kabel sind vorhanden!

Das heisst noch lange nicht, das die Konsole scheisse ist Volvy. Es liegt an den Games, der innovation, den Ideen. ;-) Die Hardware der X-Box ist zwar PC-Like, aber wahrlich nicht schwach und/oder schlecht... Man bedenke wozu die heutige PC-Technik alles imstande ist, wenn man sie richtig einzusetzen weiss (durchs programmieren).

Ausserdem ist CISC eine etwas abgewandelte Version von RISC und etwas mehr auf dem aktuellen Stand.. könnte mich aber auch irren? :???: (gleich mal nach infos sucht)

Ich sage ja auch nicht das die Xbox scheiße ist, M$ ist scheiße!
Auf EGO bin sogar ich gespannt! Aber auf Black&White war ich auch gespannt und wurde bitter enttäuscht!

bis die x-box emuliert wird dauert es noch eine ganzeweile, es ist zwar auf pc hardware aufgebaut aber die innereien sind so sehr aufeinander getrimmt dass der datendurchsatz vom pc um einiges übertroffen wird, das wird also nicht so schnell gehen, und emulation kostet immer sehr sehr viel leistung, und da in der x-box ne geforce 4 und keine geforce 3 drin ist wird es noch bis zur geforce 7 dauern bis die x-box emuliert wird.
aber ich weiss schon garnetmehr ob es noch emus geben werden bei denen die entwickler nichts verdienen, bleem war ein sehr guter ansatz, aber leider hatte es nicht so gut funktioniert wie erwartet.

bis die x box emuliert werden kann dauet es noch eine ganze weile bis dahin interessiert das eh nicht mehr (soo) viele. ich z.b. werde mir nie einen x-box emu anschaffen. allein meinem pc würde ich das nicht antun :) aber egal, ich denek dass die box,wenn es dann mit nem ordentlichen emu so weit ist, keinen vom hocker reißen wird.

jo microsoft belastet meien pc schon genug mit ihren shit aufm pc das brauch auch nich

Dr_Jaaeggson schrieb:
bis die x-box emuliert wird dauert es noch eine ganzeweile, es ist zwar auf pc hardware aufgebaut aber die innereien sind so sehr aufeinander getrimmt dass der datendurchsatz vom pc um einiges übertroffen wird, das wird also nicht so schnell gehen, und emulation kostet immer sehr sehr viel leistung, und da in der x-box ne geforce 4 und keine geforce 3 drin ist wird es noch bis zur geforce 7 dauern bis die x-box emuliert wird.
aber ich weiss schon garnetmehr ob es noch emus geben werden bei denen die entwickler nichts verdienen, bleem war ein sehr guter ansatz, aber leider hatte es nicht so gut funktioniert wie erwartet.

AN ALLE DIE XBox HAT kEINE GEFORCE 3 ODER 4:SONDERN EINEN CHIP DER DER GeForce 3 gleich ist. :evil2: :dbz2: :shoot6:
Shaut unter der Der Seite www.xbox.de dann inder Rubrik Hardware oder www.nvidia.de in der Rubrik Produkte

Zurück
Top Bottom