Xbox Emu...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller darkman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
darkman schrieb:
/ajk schrieb:
Ah gut, so kann ich Halo 2 mal anzocken. ^^

Macht weiter ihr Emuprogrammierer! *peitsch*

/ajk

ohne xbox wird dir das trotzdem wenig bringen, oder wie willst du deine legal erworbene halo 2 kopie ( ;) LOL (irgendwie ne komische vorstellung: ajk mit halo 2 unterm arm^^) ) in deinem pc abspielen(xbox dvds können von pcs nicht ausgelesen werden--->geht nur mit dem xbox laufwerk-->einzige möglichkeit ist, das spiel von der xbox auf die festplatte des pcs zu ziehen)

er würde einfach das game in so ne braune tütte reintun (die man auch bei orion oder beate uhse kriegt) damit keiner sieht was da drinnen ist :D

Sieht nicht schlecht aus fürn ersten spielbaren Titel, so hats einst auch mit den N64 Emus angefangen und die Tatsache, das Turok mit nem mittelklasse PC 4 mal so schnell wie auf xbox abspielbar sein kann lässt einen schon darauf schließen, dass ein Halo2, Fable&Co auch kein Problem mit nem Mittelklasse System sein werden :)

Achja, zu guter letzt ein ingame Video:[divX wird benötigt]

http://dwl2.xbox-scene.com/caustik/Turok.zip

Das sollte sich jeder unbedingt ansehn, wirklich der Hammer, wie gut der Emu schon jetzt funktioniert, bis auf die Wasserdarstellung und kleinere Glitches ist die Emulation einwandfrei, ich bin jedenfalls froh, da ich mir wohl doch keine Xbox kaufen muss und MS so kein geld in den Rachen werfen werde.

In ein, zwei jahren wird der Emu sicher leistungsfähig genug sein um auch aktuelle Spiele einwandfrei abspielen zu können, ich freu mich schon drauf :)

darkman schrieb:
/ajk schrieb:
Ah gut, so kann ich Halo 2 mal anzocken. ^^

Macht weiter ihr Emuprogrammierer! *peitsch*

/ajk

ohne xbox wird dir das trotzdem wenig bringen, oder wie willst du deine legal erworbene halo 2 kopie ( ;) LOL (irgendwie ne komische vorstellung: ajk mit halo 2 unterm arm^^) ) in deinem pc abspielen(xbox dvds können von pcs nicht ausgelesen werden--->geht nur mit dem xbox laufwerk-->einzige möglichkeit ist, das spiel von der xbox auf die festplatte des pcs zu ziehen)

Tja, ich sags dir, es gibt noch ne Möglichkeit xbox games auf die PC Festplatte zu kriegen, die nennt man INTERNET, toll was? Ich hab mich in letzter zeit immer gewundert, für was xbox isos angeboten werden aber langsam machts sinn, sich da ein zwei zu sichern, die gibts übrigens schon ab 1GB :)

@ MTC: Das nennt man Raubkopieren.

Das Video hat mich jetzt null beeindruckt. Es ist ein einziger Grafikfehler. Da wird ja keine Textur richtig dargestellt.

Wandhydrant schrieb:
Das Video hat mich jetzt null beeindruckt. Es ist ein einziger Grafikfehler. Da wird ja keine Textur richtig dargestellt.

Wie ich schon sagte, so hats am N64 auch angefangen und bald wirds einwandfrei funzen, der Hinweis, dass der emu die xbox mit 4x speed flüssig emuliern kann spricht schon für sich, das heißt, da sind noch ne Menge reserven drinnen mit denen der Author den emu verfeinern, und die fehler ausbessern kann. Die Xbox ist außerdem alles andre als Komplex mit ihren PC Komponenten die alle hinlänglich bekannt sind, kein wunder, dass es nach 2 jahren schon nen xbox emu gibt aber nach 4 jahren noch immer keinen ps2 emu...

naja...ich hätte keine lust ca. 4gb(und das brauchen die meisten neuen spiele) für ein spiel runterzuladen und es danach nicht einmal richtig genießen zu können...

Celebrity Deathmatch hat nur 224mb ;)
Ja aber schön ist das nicht. Ich hab auch noch nie aufm PC ein emuliertes Spiel durchgespielt..

Na toll, der Emu stellt vereinzelte Titel grottig dar. :rolleyes:
Dieses Programm kann einfach nicht perfektioniert werden.

Ich erinnere mich auch noch gut an diverse N64-Emus. Einfach nur schlecht.

Is nix, wird nix

Necrophorus:

Deine Einstellung zu Emulatoren ist mir bekannt! Aber wir wollen doch bitte bei der Wahrheit bleiben: So gibt es auf dem PC z. B. den N64-Emulator Project64! Es ist richtig, dass nach wie vor viele Spiele nicht gut auf ihm laufen. Aber sehr viele Spiele laufen sehr gut mit diesem Emulator - und DANN ist es besser als das Original: Wer mal Wave Race oder Mario in 1024*768 Bildpukten gesehen hat, weiß was ich meine ...

Also ich finde N64-Spiele sollte man auf dem N64 spielen. Die 10 Euro wird man ja wohl noch für die Konsole in der Tasche haben und kommt um einiges besser als Emu. Gleiches mit anderen Konsolen.

Abgesehen davon, ob ein Emu läuft oder nicht, ist es doch nur eine Spielerei, die dem jeweiligen Hersteller nicht schadet. Sei es Sony mit Bleem bzw. Bleemcast oder Nintendo mit diveren N64 Emus...das juckt einen unter einer Millionen.

aber ich find auf konsolen sind die emulatoren schon ganz gut...snes/megadrive und n64 spiele spiel ich ziemlich gerne auf der xbox

Project 64 ist richtig gut, da man noch einige Effekte zu den Games hinzufügen kann, die für eine bessere Grafik sorgen. Ausserdem sind die Games wie Goldeneye mit meinem Saitek-Pad besser zu spielen (dadurch einfacher) als mit dem N64-Pad. Habe mal den Direktvergleich gemacht.

Bei Emus wie N64, SuperNintendo etc. denke ich auch, dass es niemandem schaden wird. Bei GameBoayAdvance-Emulatoren und Roms ist das schon was anderes.

Necrophorus schrieb:
Na toll, der Emu stellt vereinzelte Titel grottig dar. :rolleyes:
Dieses Programm kann einfach nicht perfektioniert werden.

Ich erinnere mich auch noch gut an diverse N64-Emus. Einfach nur schlecht.

Is nix, wird nix

Wie ich sagte, alles eine Frage der Zeit :)

Und PJ64 ist dir sicher ein Fremdwort...

Zurück
Top Bottom