XBOX DVD PLAYER KIT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Was haltet ihr davon das Microsoft jetzt auch noch Leuten das Geld abknapst nur damit sie auch DVD gucken können??? Ich finds scheiße dann hätten sies auch ganz rauslassen können denn 479€ is schon ganz schön happig dafür kann man sich schon ne PS2 odern Cube mit mehreren topTiteln holen!

Das wurde doch auch schon öfters diskutiert, ich find es echt scheiße..

Ja hab erst vor kurzem ins XBOX Forum geschaut eigentlich gestern da ich mal schauen wollte ob alle so sind wie robi aber das scheint nicht der fall zu sein!

AllGamer schrieb am 2002-03-26 14:00 :
aber die PS2 braucht keine fernbedienung!

Wird das wieder so eine supertolle Aufzählung, welche Peripherie man kaufen kann oder kaufen muss und welche Vorteile oder Nachteile das hat ? *gg*

Nö, wollte es nur erwähnen. Mir wäre DVD ohne DVD-Pack auch lieber gewesen. Eine Fernbedienung hätte ich mir trotzdem gekauft... bin halt ein bequemer Faulenzer :)

hmm, mir leuchtet es auch nicht ein, dass man für die dvd wiedergabe extra zahlen soll.
das ist reinste geldmacherei von M$! voll die verarsche...
aber die, die sich eine box geholt haben, taten das wohl kaum um sich dvd-filme an zuschauen...

M$ meinte das sie so die XBOX billiger anbieten könnten als wenn sie sie mit der DVD funktion anbieten so könnten die Leute die einen DVD Player zu Hause haben Geld sparne!

Das ganze ist keine "Verarsche" MS muss Lizenzen für den DVD-Player zahlen u.a. an Sony. Und da Sony im DVD-Lonsortium sitzt, brauchen die keine Lizenzen zu zahlen!!!

Daraus folgert. Sony gibt die Fernbedienung an den Mann, MS die Fernbedienung + die Lizenz. Daraus folgert, MS ist nicht wirklich teurer!

Diskussion Ende, denn das ist FAKT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom