XBOX - Der Unterschied... oder die ZusatzDVD in der GamePro!

--=ZerO=-- schrieb:
Du machst Dich echt lächerlich!

Du tust so als ob Du alle Konsolen entwickelt hast. ;) ;) ;)

Vieleicht sollt ich abwarten bis Du deine Pubertät überwunden hast.

Oder zumindest bis du 10 wirst.

Haben Dir deine Eltern nicht erzählt das du nicht ohne
Aufsicht im Internet surfen sollst?

Schlimm, schlimm ...

Mami wird böse sein...

Ich frag mich wer sich hier lächerlich macht. Du hast schlicht keinen Plan von Technik, warscheinlich noch kein XBOX Game gesehen und laberst nur geistigen Dünnschiss... Wahnsinn.. an deiner Stelle würd eich nicht mehr über TEchnik reden, denn das ist in der Tat etwas peinlich.

Schau mal hier Du Klugscheißer: http://www.axbdata.de/php/daten.php

1.Da steht nix davon was Du gesagt hast.
2.Nintendo hat dabei immer Mittelwerte angegeben,
M$ Maximalwerte
3.Was Du für Ahnung von Hardware hast hast Du gerade im
Forum PC vs. Konsole bewiesen. :lol: :lol: :lol:
4. Schau Dir die URL der Site an(bestimmt sehr Objektiv.
Vorallem wenn Sie die Tabelle bei der Hälfte abschneiden)
5. Geht sie so weiter. :lol: :lol: :lol:
Pixelfüllrate bei 1 Textur 932 MPixel/Sec 1.2 G/Sec 648 M/Sec
Pixelfüllrate bei 2 Texturen 932 MPixel/Sec - 324 M/Sec
Pixelfüllrate bei 3 Texturen 312 MPixel/Sec - 320 M/Sec

Du solltest deine Quellen besser überprüfen HappyGay!
Bester Beweis: Wie können bei deiner Quelle bei 2Tex/pass Werte für
PS2 stehn wenn PS2 nach deiner Quelle nur 1Tex/pass kann??? *wunder*

Du solltest Dir echt zuverlässigere Quellen suchen als Area XBOX.
Du hast Dich gerade extremst lächerlich gemacht!!!!!

Loooooser!!! :lol: :lol: :lol:

sicherlich wird Dir dazu auch gleich ne Ausrede einfallen.
Denkst Du, ne XBOX Site würde zugeben wie sehr die Box suckt?

Also, nichts für ungut, aber weder die Xbox suckt, noch der Gamecube oder die PS2...

Allerdings lieber HappyPlace es gibt für eine Konsole noch andere Gründe als nur die Hardware..., und wenn MS sich fragt, warum die Leute eine PS2 kaufen, sollten sie sich vielleicht auch mal fragen, warum für Xbox keine Spiele wie Final Fantasy X, GTA, Devil May Cry, Gran Turismo, The Getaway, Primal, Ratchet & Clank, Socom: US Navy Seals, Burnout 2, Virtua Fighter 4 oder Tomb Raider rauskommen..., vielleicht wär das schon mal ein erster Schritt..., und würde vielleicht auch bei einigen Leuten etwas Vernunft mit ins Spiel bringen...
Was hilft mir die Xbox, wenn ich GTA spielen will? Wenn ich die beste Renn-Simulation spielen will? Massig auf Japano-Rollenspiele steh? Gar nix hilft sie mir dann..., trotz ihrer 3fachen technischen Überlegenheit..., dies nur so am Rande...

so liebe N Fans, jetzt habt ihr es amtlich, nicht die XBOX ist dreimal stärker wie die PS2, sondern sie meinen damit auch den Cube... MINDESTENS!!!
M$ will einem klar machen das die Xbox besser ist wie der Cube bzw. 3mal stärker? Ist doch klar das sie das sagen... Das wäre das gleiche als würde Fiat ne CD raußbringen in der sie behaupten, dass n Fiat 3mal besser ist wie n Porsche! Welcher Depp würde Fiat das glauben? Du schon oder?

--=ZerO=-- schrieb:
1.Da steht nix davon was Du gesagt hast.
2.Nintendo hat dabei immer Mittelwerte angegeben,
M$ Maximalwerte
3.Was Du für Ahnung von Hardware hast hast Du gerade im
Forum PC vs. Konsole bewiesen. :lol: :lol: :lol:
4. Schau Dir die URL der Site an(bestimmt sehr Objektiv.
Vorallem wenn Sie die Tabelle bei der Hälfte abschneiden)
5. Geht sie so weiter. :lol: :lol: :lol:
Pixelfüllrate bei 1 Textur 932 MPixel/Sec 1.2 G/Sec 648 M/Sec
Pixelfüllrate bei 2 Texturen 932 MPixel/Sec - 324 M/Sec
Pixelfüllrate bei 3 Texturen 312 MPixel/Sec - 320 M/Sec

Du solltest deine Quellen besser überprüfen HappyGay!
Bester Beweis: Wie können bei deiner Quelle bei 2Tex/pass Werte für
PS2 stehn wenn PS2 nach deiner Quelle nur 1Tex/pass kann??? *wunder*

Du solltest Dir echt zuverlässigere Quellen suchen als Area XBOX.
Du hast Dich gerade extremst lächerlich gemacht!!!!!

Loooooser!!! :lol: :lol: :lol:

sicherlich wird Dir dazu auch gleich ne Ausrede einfallen.
Denkst Du, ne XBOX Site würde zugeben wie sehr die Box suckt?

1. Quelle

2. Ist das echter Blödsinn, auch Du solltest kapieren das mehr Speed mehr Leistung bedeutet, die man jawohl auch sieht.

3. Les Dir mal diese Sachen durch mit deinem dollen Cubidus la lächerlichus:

http://www.de.tomshardware.com/consumer/02q1/020218/Xbox-18.html

Die XBOX ist weit schneller mein lieber.. und von Texturproblemen kann man nur beim Cube reden, der hat welche, aber die XBOX mit Sicherheit nicht.. oder wo sieht Du soviel BumbMapping mit High Res Textures? Aufm CUbe? Mit Sicherheit nicht!

LOL wieso geilen sich xboxler ständig an ihren tollen bumpmapsuperscharftexturen auf? -Die hab ich schon seit jeher am PC, deswegen muss ich das nicht in jedem zweiten post erwähnen :rolleyes:

Achja, was bei areaxbox steht stimmt eigentlich größtenteils, nur bei der Polygonleistung haben sie beim Cube nen Wert erfunden:

40 M/sec (gouraud- schattierte Polygone mit 1 Vertex Color) <<-- diese Leistungsangabe hatte Nintendo NIE gemacht, lediglich das mit den
6-12 M/sec (Ingame- Schätzung von Nintendo) ist korrekt.

MTC001 schrieb:
LOL wieso geilen sich xboxler ständig an ihren tollen bumpmapsuperscharftexturen auf? -Die hab ich schon seit jeher am PC, deswegen muss ich das nicht in jedem zweiten post erwähnen :rolleyes:

Achja, was bei areaxbox steht stimmt eigentlich größtenteils, nur bei der Polygonleistung haben sie beim Cube nen Wert erfunden:

40 M/sec (gouraud- schattierte Polygone mit 1 Vertex Color) <<-- diese Leistungsangabe hatte Nintendo NIE gemacht, lediglich das mit den
6-12 M/sec (Ingame- Schätzung von Nintendo) ist korrekt.

Die 40 Millionen steht auch noch auf anderen Seiten... klingt ja auch logisch wenn man sich die "real" Werte anschaut und mit denen der PS2 und XBOX vergleicht. Des weiteren, umso trauriger wenn DU schon BumbMapping am PC so ewig hast, das es nichtmal der CUbe richtig beherrscht... :lol: :lol:

frames60 schrieb:
Eigentlich könnt ihr einem inzwischen ja fast schon leid tun... :shakehead:
Stimmt nicht!
Ich würde gerne mit einer Person tauschen die so wenige Probleme hat, dass sie eine Konsole als Hassbild aufbauen kann.

naja, ich diskutier auch gerne über hardware, aber über pc hardware - konsolenhardware is uninterressant 1.) meistens uralt 2.)absolut abgespeckt, um den preis zu drücken...

so jetzt hab ich genug provuziert :D ! :blushed:

aber irgendwann is doch gut jungs. das macht die konsole auch nich besser, wenn sie ne mille mehr polys darstellen kann, oder???

ich hab meinen pc, da interressieren mich so niedrige zahlen nich :suprised: ! ups, schon wieder provuziert :lol: !
aber ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass das so gesehen schwachsinn is.

die xb hat gute hardware, der cube hat gute hardware, die ps2 nich, ähh, hat auch gute hardware - ups, schon wieder provuziert.

ich geh jetzt mal in die nussecke und scäme mich :blushed: !

@bAd: Es heisst provozieren nicht provuzieren. Ausserdem will ich mal von den XBOXlern wissen, wie die sich ein Game mit 120 Millionnen Poloygonen vorstellen. 20 Millionen sind schon mehr als genug( zur Zeit). Star Wars Rogue Leader hat mit 12 Millionen Polygonen bisher den höchsten Polygon Count aller Games.

danke für die korrektur, acro!
wallbash.gif
uglyhammer.gif

@bAd, editier mal deinen Thread, das bild ist nicht zu sehen.

MTC001 schrieb:
LOL wieso geilen sich xboxler ständig an ihren tollen bumpmapsuperscharftexturen auf? -Die hab ich schon seit jeher am PC, deswegen muss ich das nicht in jedem zweiten post erwähnen
^

Schon richtig, nur in welchem Spiel bekommst Du die zu sehen auf dem PC :-? ? Ich warte ehrlichgesagt immer noch darauf, was davon in aktuellen Spielen zu sehen. Bei der Xbox seh ich die in jedem 2.-3. Spiel (ausser Multiports).

Ich finde es irgendwie langsam lächerlich, wie man sich hier immer und immer wieder darum bemüht, irgendeine Konsole schlechtzumachen. Jede Konsole hat ihre Daseinsberechtigung, da verschiedne Zielgruppen angesprochen werden und alle ihre "Extras" haben. Wer sich mit einer Konsole nicht vollständig angesprochen fühlt kauft sich halt 2 (Xbox/GC+PS2) und deckt damit eigentlich alles ab, was man braucht. Die PS2 ist nunmal die Mainstreamkonsole, mit der man eigentlich alles bekommt - auch wenn ich keine habe, da ich vom Flimmern und Ruckeln sowie dem horrenden Preis am Anfang (bzw. eigentlich immer noch) abgeschreckt wurde.

Wieviele Threads dieser Art sind eigentlich noch nötig, eigentlich schau ich nur in dieses Forum um mich darüber kaputtzulachen, worüber sich einige den Kopf zerbrechen und sich gegenseitig verbal einschlagen... :D :lol:

Zurück
Top Bottom