o hai guise
da ich keinen bock habe jede woche im interweb rumzusuchen was denn jetzt der Dotw ist, hab ich hier mal nen thread eröffnet.
so muss man auch net immer zum jeweiligen spiel den thread rauskramen und dort posten (was dann eh keiner liest ^^).
diese woche ists Penny Arcade Episode 1 für 800 statt 1600 MS Points.
werd ich mir auf jeden fall holen, soll ne ordentliche spielzeit haben und auch RPG elemente beinhalten
im laufe des monats kommt dann noch hinzu:
da ich keinen bock habe jede woche im interweb rumzusuchen was denn jetzt der Dotw ist, hab ich hier mal nen thread eröffnet.
so muss man auch net immer zum jeweiligen spiel den thread rauskramen und dort posten (was dann eh keiner liest ^^).
diese woche ists Penny Arcade Episode 1 für 800 statt 1600 MS Points.
werd ich mir auf jeden fall holen, soll ne ordentliche spielzeit haben und auch RPG elemente beinhalten
im laufe des monats kommt dann noch hinzu:
The rest of the month is filled with add-on values. The week of April 13th brings the Advanced Warfighter 2 Co-Op Collection for 320 points, followed by the Spyglass Hill Golf Course add-on for Tiger Woods 09 for 400 points during the week of the 20th. Finally, the month ends with the NBA Live 365 Subscription add-on for 30 percent off, or 560 Microsoft points.