XBOX-Bundle: Angebot ist begrenzt

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
War vorher auf http://www.xbox.com/de/ und was sehe ich da:

Lasst euch das neueste Xbox-Angebot nicht entgehen! Beim Kauf einer Xbox-Konsole erhaltet ihr Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future gratis dazu. Zögert nicht lange, denn das Angebot ist begrenzt!

Das Bundle sollte auch in Zukunft bestehen, weil ich kenne einige die sich das Ding erst nächstes Jahr holen wollen.

Ich würde da keine Panik schieben. Kann sein das das Bundle nach dem Weihnachtsgeschäft in der jetzigen Form ausläuft, aber MS wird wohl ein neues schnüren. Ich denke das mit dem "begrenzt" ist hauptsächlich dazu da, dass die Leute auch wirklich jetzt kaufen und nicht irgendwann... Marketing halt.

X-Warrior schrieb:
Lasst euch das neueste Xbox-Angebot nicht entgehen! Beim Kauf einer Xbox-Konsole erhaltet ihr Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future gratis dazu. Zögert nicht lange, denn das Angebot ist begrenzt!

Ja zögert nicht lange, es wird ja blald sowieso nur noch viel billiger. :lol: :lol: :lol: Hast du dir deine super Box eigentlich auch gleich zum Launch geholt, du PS2-Killer :lol: :lol: :lol:

Hubaaaa schrieb:
Ich würde da keine Panik schieben. Kann sein das das Bundle nach dem Weihnachtsgeschäft in der jetzigen Form ausläuft, aber MS wird wohl ein neues schnüren. Ich denke das mit dem "begrenzt" ist hauptsächlich dazu da, dass die Leute auch wirklich jetzt kaufen und nicht irgendwann... Marketing halt.

da hast du recht reines marketing damit die leute sofort zuschlagen und kaufen :) keine angst es gibt "unendlich" davon :)

das bundle (vielleicht auch ein neues) wird es auf jeden fall bis januar geben...

kurz vor weihnachten das bundle auslaufen zu lassen wäre recht dämllich lol

das bundle (vielleicht auch ein neues) wird es auf jeden fall bis januar geben...

kurz vor weihnachten das bundle auslaufen zu lassen wäre recht dämllich lol

Ach das Angebot wird es sicher noch ne weile geben und danach n besseres! Es macht ja auch keiner ne Preissenkung um dann den Preis wieder zu heben... :lol:

Aber ich bin mal gespannt ob das mit Bundel und Platinum Gams hier vielleicht die Verkäufe der XBox genauso hochtreibt wie in UK... ;)

Ja...ja..die Borg Cubuse sind formiert und bereit zum Angrif!
003.gif
greenchainsaw.gif

...bin ja mal gespannt...
vb_lurk.gif

X-Warrior schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ach das Angebot wird es sicher noch ne weile geben und danach n besseres! Es macht ja auch keiner ne Preissenkung um dann den Preis wieder zu heben... :lol:

Aber ich bin mal gespannt ob das mit Bundel und Platinum Gams hier vielleicht die Verkäufe der XBox genauso hochtreibt wie in UK... ;)

Schon geschehen, siehe Amazon-Charts: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/400114/ref=cs_nav_sn_4/302-0958965-7476035

Was meinste die 5PS2 Games auf den obrereren Rängen oder das Splinter Cell vor SMS und Starfox ist? :)

Devil_gets_high schrieb:
X-Warrior schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Schon geschehen, siehe Amazon-Charts: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/400114/ref=cs_nav_sn_4/302-0958965-7476035

Was meinste die 5PS2 Games auf den obrereren Rängen oder das Splinter Cell vor SMS und Starfox ist? :)

Schau mal ein bißchen weiter runter auf platz 20 - 25 da ist das XBOX-Bundle!!!

Zurück
Top Bottom