Xbox bald Nr. 1

Meint ihr das auch ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Haha, der N00b spinnt doch !

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ProjectX

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Da Nintendo eh bald aussteigt und von Microsoft gekauft wird, Sony schon immer Mist war... tja, da wird die Xbox die Nr. 1 !

Lol, ich freue mich das Gesicht von den Nintendo Kiddies zu sehen wenn Microsoft bekannt gibt das Nintendo nun 1st Party Entwickler ist. Hahaha !

:lol:

Xbox rulez !

tja so wird es kommen! tut mir zwar leid um nintendo aber sie wollen es ja so! kann man nichts machen.

leute bevor ihr postet gut überlegen was ihr schreibt am besten ihr schaltet wie ich das itfu system bei dem besonderen fall ein. diskussion ist bei dem ehh = 0.

also tut das euch nicht an.

Ken Ishii schrieb:
leute bevor ihr postet gut überlegen was ihr schreibt am besten ihr schaltet wie ich das itfu system bei dem besonderen fall ein. diskussion ist bei dem ehh = 0.

also tut das euch nicht an.

Du scheinst mich ja perfekt zu kennen :)

Abgestempelt und rein in die Schublade, so liebe ich das.

ProjectX schrieb:
Da Nintendo eh bald aussteigt und von Microsoft gekauft wird, Sony schon immer Mist war... tja, da wird die Xbox die Nr. 1 !

Lol, ich freue mich das Gesicht von den Nintendo Kiddies zu sehen wenn Microsoft bekannt gibt das Nintendo nun 1st Party Entwickler ist. Hahaha !

Xbox rulez !

"HAHA, der noob spinnt doch!" -die einzige wahre Antwort! Was für tolle Argumente du bringst :lol:

1. Wenn Sony schon immer Mist war, was ist dann bitte MS :lol:
2. Nintendo lässt sich nicht von MS aufkaufen, haben sie ja schon einmal bewiesen
3. Beim kommenden Softwarelineup wird sich die sprichwörtliche Spreu[xbox] vom Weizen[cube] trennen, the best is yet to come, on the right console, of course :D

LOL...wie bescheuert kann man sein?
Dein rang passt: NEWBIE !!!

Nintendo is doch Kindisch?
Wieso wollt ihr XboxFans dann unbeding Nintendo als Entwickler?
Ausserdem macht der GBA mehr gewinn als alle Konsolen zusammen :lol:

Also so viel scheisse hab ich noch nie gehört du _KIND_ :rofl: :rofl2:

MTC001 schrieb:
ProjectX schrieb:

Xbox rulez !

"HAHA, der noob spinnt doch!" -die einzige wahre Antwort! Was für tolle Argumente du bringst :lol:

1. Wenn Sony schon immer Mist war, was ist dann bitte MS :lol:
2. Nintendo lässt sich nicht von MS aufkaufen, haben sie ja schon einmal bewiesen
3. Beim kommenden Softwarelineup wird sich die sprichwörtliche Spreu[xbox] vom Weizen[cube] trennen, the best is yet to come, on the right console, of course :D

1. Ein Konsolenhersteller der eine Architektur benutzt bei der die Entwickler keine Jahre brauchen um vernünfigte Ergebnisse zu erzielen.

2. Yamauchi hatte das letzte Wort, der Rest der oberen Etagen war ganz angetan von dem Deal. Nun sind ein anderer auf dem Chefsessel und du kennst seine begeisternden Worte.

3. Ich mag lieber frische Weizen als einen zum xten mal aufgewärmten Brei.

Das war mal wieder reine Provokation -> closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom