Xbox auch nach der Cube Preissenkung noch vor dem Cube !!!

abwarten und tee trinken ihr only cuber
ihr wisst ja gar nicht was euch engstirnigen only fanboys noch droht.

ja kalr, "only cubler" deswegen zockt ein kollege grad ps2, die dreamcast steht daneber und der gamecube in der goldenen mitte.
ach was red ic da du hast recht, ich bin ein only cubler.

aber erschreckend wie einem schlagartig alle argumente ausgehen und du dann wieder mit was anderem kommst um von der schmach abzulenken :lol: :lol:
warts nur ab only x-boxler, du weisst garnicht wqie lang sich die box noch hält wenn sie weiterhin nicht einen cent gewinn einfährt, jetzt die krise auch noch mit n-vidia, bei der m$ beinahe einen vertragsbruch begeht.

xrocker schrieb:
wow@silent sin jetzt weiss ich auch warum du 3454 posts auf der uhr hast!
lol, du bist jetzt ja schon lang dabei , und weisst wir und was ich poste! wenn ich mir so manchen post von andren leutz durchlese wo einfach nur ein smiley ist , dann frag ich mich was ´dann an meinem post so schlimm ist! also halt bitte deinen mund, wenn du nicht genau bescheid weisst!

dann verkauft sich der cube eben besser? und xrocker, hat du jetzt keinen spaß mehr an deinen spielen? DOCH. also scheiss doch drauf immer zu provozieren...! (denn wofür war dieser thread wohl da?)

nein ich provoziere nicht, zumindest habe ich das nicht vor .
doch muss man einfach diese billigen cube argumente der kids halt ab und zu mal widerlegen. mehr nicht. es nervt mich halt wenn die zur zeit beste konsole dauernd von irgendwelchen nin usern runter gemacht wird ohne
das sie sie überhaupt beurteilen können.

p.s. was meint ihr nin psychos wohl wie dei verkaufszahlen in 2 wochen wieder aussehen werden?

:neutral: *grübel* mich ich mich ein? mich ich mich nicht ein? mich ich mich ein? mich ich mich nicht ein? *kratz am kopf* ja, ich misch mich ein! :D

lieber xrocker, definier doch bitte mal die aussage "die zur zeit beste konsole"!

die von den entwicklern am besten unterstützte konsole? ähmmmm - nein
die am meisten verkaufte konsole auf allen kontinenten? ähmmmm - nein
die konsole mit dem besten software-lineup? ähmmm - nein

die konsole mit der >>theoretisch<< besten grafikpower? okay, 1:0 für dich. ach nein, 3:1 GEGEN dich... ups

(ja, meine meinung ist genauso subjektiv wie die deine, lieber xrocker. "die zur zeit beste konsole" ist DEINE meinung. bitte nicht verallgemeinern! das hat nix mit runtermachen zu tun, sondern ist tatsächlich mal diskussion und kein gebashe)

p.s. was meint ihr nin psychos wohl wie dei verkaufszahlen in 2 wochen wieder aussehen werden?
#
tut mir leid aber dadrauf musste ich noch antworten:
wie die zahlen in 2 swochen aussehen werden?, das weiss wohl keiner aber ich schätze dass die x-box wieder auf 800 ist und der gamecube sich auf 10 000 niveu hält, und in 4 wochen denke ich dass der gamecube sich auf 30 000 er niveu hält weil dann langsam die wirklich geilen games kommen..

SilentSin schrieb:
xrocker schrieb:
lol, du bist jetzt ja schon lang dabei , und weisst wir und was ich poste! wenn ich mir so manchen post von andren leutz durchlese wo einfach nur ein smiley ist , dann frag ich mich was ´dann an meinem post so schlimm ist! also halt bitte deinen mund, wenn du nicht genau bescheid weisst!

:lol:

*lol* only cuber....

neben meinem cube steht dc und n64! im schrank unter dem tv ist ein angeschlossener nes, snes und psx.... ausserdem hatte ich mal ne ps2 und spiele oft am pc! natürlich den gba nicht zu vergessen!

und nintendo hatte in der preissenkungswoche 18000 cubes verkauft....

Ranma schrieb:
SilentSin schrieb:
xrocker schrieb:

:lol:
war klar, dass das kommt :rolleyes: :hmpf:

;) ;)

Zurück
Top Bottom