Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, du bist jetzt ja schon lang dabei , und weisst wir und was ich poste! wenn ich mir so manchen post von andren leutz durchlese wo einfach nur ein smiley ist , dann frag ich mich was ´dann an meinem post so schlimm ist! also halt bitte deinen mund, wenn du nicht genau bescheid weisst!xrocker schrieb:wow@silent sin jetzt weiss ich auch warum du 3454 posts auf der uhr hast!
#p.s. was meint ihr nin psychos wohl wie dei verkaufszahlen in 2 wochen wieder aussehen werden?
SilentSin schrieb:lol, du bist jetzt ja schon lang dabei , und weisst wir und was ich poste! wenn ich mir so manchen post von andren leutz durchlese wo einfach nur ein smiley ist , dann frag ich mich was ´dann an meinem post so schlimm ist! also halt bitte deinen mund, wenn du nicht genau bescheid weisst!xrocker schrieb:wow@silent sin jetzt weiss ich auch warum du 3454 posts auf der uhr hast!
war klar, dass das kommtRanma schrieb:SilentSin schrieb:lol, du bist jetzt ja schon lang dabei , und weisst wir und was ich poste! wenn ich mir so manchen post von andren leutz durchlese wo einfach nur ein smiley ist , dann frag ich mich was ´dann an meinem post so schlimm ist! also halt bitte deinen mund, wenn du nicht genau bescheid weisst!xrocker schrieb:wow@silent sin jetzt weiss ich auch warum du 3454 posts auf der uhr hast!
![]()