XBox + 4 Games für 343 €uro

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
In Japan bietet der Online-Shop des Spielwaren-Händlers Toysrus die Xbox zum Ramschpreis an: Die Konsole kostet mit Dead or Alive 3, Project Gotham Racing, Jet Set Radio Future und Genma Onimusha umgerechnet nur Euro 343 (US $ 303). Die Auslieferung erfolgt am 15.04.02 und solange Vorrat reicht.
 
Was soll man dazu noch sagen???? Ach ja egal was sie fürn Bundle rausbringen die Japaner wollen die X-Box nicht. Egal welche Spiele zu welchem Preis oder welchem Bundle!! Wenn ich in Japan wäre würde ich das Angebot auch nicht in Erwägung ziehen!!!!!!!!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-13 19:09 :
In Japan bietet der Online-Shop des Spielwaren-Händlers Toysrus die Xbox zum Ramschpreis an: Die Konsole kostet mit Dead or Alive 3, Project Gotham Racing, Jet Set Radio Future und Genma Onimusha umgerechnet nur Euro 343 (US $ 303). Die Auslieferung erfolgt am 15.04.02 und solange Vorrat reicht.

So ein Bundle und dieser Preis in Europa und die Xbox würde sich rasend absetzen.

Die Japaner werden da auch eher nicht vermehrt zugreifen, da einfach die Japano-Spiele fehlen, die die Japaner dazu treiben könnte eine Xbox zu kaufen. *Man stelle sich nur ein Xbox-exklusives Final Fantasy oder Dragon Quest vor und schon wäre die Xbox millionenfach verkauft*
 
@Hidden
So ist es! Du hast es erfasst.
Davon rede ich die ganze Zeit, bloss die Xboxler wollen nicht zuhören!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-13 19:24 :
@Hidden
So ist es! Du hast es erfasst.
Davon rede ich die ganze Zeit, bloss die Xboxler wollen nicht zuhören!

Ich bin wirklich gespannt, mit welchem Titel MS den japanischen Makrt knacken will. In Amerika läuft die Xbox ja ziemlich gut, in Europa wird sie IMHO nach einer Preissenkung um Weihnachten rum auch noch besser laufen, so dass "nur noch" der japanische Markt angegangen werden muss. Wie schon oben angedeutet, kann das in meinen Augen nur durch einen exklusiven Top-Top-Titel gehen.
 
ich find den preis für die xbox fair...die ps2 war zum lunch auch nciht viel billiger
400€ sind kein thema für mich wenn es da nciht den cube gäbe :)
 
Es wird gemunkelt, dass Microsoft einen japanischen Entwickler für ein Xbox-exklusives Spiel an Land ziehen konnte. Weder der Entwickler noch der Titel des Spiels (nicht einmal das Genre) wurden bis jetzt bekannt gegeben. Es handelt sich aber angeblich um einen potentiellen Top-Seller. Auf der E3 soll näheres bekannt gegeben werden; wir sind gespannt.

 
Es klingt nach nem Ausverkauf wers glaubt wird selich. Dieses Angebot wird die Verkaufszahlen nicht besonders ankurbeln seien wir ma ehrlich die Spiele gefallen den Japanern nicht deswegen werden sie das Bundle auch nicht kaufen!!!!!!!!!!
 
Wieso ist doch toll!
Langsam kommen sich die Japaner wie auf dem Flohmarkt vor!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-13 19:24 :
@Hidden
So ist es! Du hast es erfasst.
Davon rede ich die ganze Zeit, bloss die Xboxler wollen nicht zuhören!

Ich lausche immer (!!) ehrfürchtig (!!!) deinen Worten :)

Ne, mal im Ernst. Es liegt in Japan wohl recht stark an Spielen und weil die Box aus Amiland (und vor allem vom MS) kommt. Ich sehe auf dem Releaseplan jetzt auch nichts, was jetzt Japaner zum massenhaften XBox-Kauf bewegen würde... aber eigentlich ist mir das auch egal. Für mich dummen Europäer sind genug interessante Spiel da (bzw. auf der Releaseliste). Ist halt alles eine Frage des Geschmacks :)
 
@dareth
Du bist eine positive Ausnahme!

Wenn dieses Gerücht stimmt, welches ich oben gepostet habe! Dann könnte es wieder aufwärts gehen!
 
Das Prob ist doch, daß dieses Angebot die Verkaufszahlen zwat sicher verändern kann, aber nicht in sehr großem Maße, da Toys'R'Us nur ein Händler unter vielen ist!
 
Schon mal dran gedacht , dass die japsen die WiX-Box net kaufen weil die die Amis hassen ?

 
Naja, ich denke schon, dass sie im Zweifelsfall dann doch leiber zu Sony/Nintendo greifen... man hat ja auch seinen Nationalstolz :) Aber ich glaube nicht, dass das der Hauptgrund für den XBox-Flop in Japan ist. Liegt eher an der Software und dem DVD-Problem (vor dem ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben bin). Naja, MS hat genug Geld um das zu verkraften und ein kräftiger Dämpfer tut denen mal gut... solange natürlich der Nachschub an interessanten Spielen für die Box nicht behindert wird.
 
Kann eine Konsole überleben, wenn sie auf dem JP Markt untergeht ???
 
Zurück
Top Bottom