Xbox360 Xbox 360 zum Launch? Wenn ja, welche Version?

Xbox 360 zum Launch?

• Standard (299 Euro)

Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht (0 Euro)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Ich kaufe mir die 360 sobald Dead Or Alive 4 erscheint. Ansonsten brauche ich keine Spiele, weil noch für die PS2 und die XBOX bessere erscheinen.

Allerdings werde ich mir dann gleich die Deluxe Version mit Live Prepaid kaufen! ^^

Wie gesagt, sobald DOA4 draussen ist kauf ich sie (hoffen wir mal zum Launch).

Wenn ich sie mir holen würde würde ich natürlich die deluxe nehmen, aber als 2 konsole ist mir das zu teuer! wenn sie an weihnachten 199€ kostet überlege ichs mir aber nochma!

1steffen1 schrieb:
wenn sie an weihnachten 199€ kostet überlege ichs mir aber nochma!
*lol* sag doch gleich das einfach keine willst.
eins kann ich dir garantieren, die xbox360 kostet knapp einen monat nach dem launch für 299Euro nicht plötzlich 100Euro weniger.

zudem kommt weder ps3 noch nrev in nächster zeit nach europa... da kannst noch laaaange warten 8-)

/me ist jedenfalls der erste, der am launch tag der xbox360 im laden steht und gierig ne deluxe schachtel mit einigen games nach hause nimmt :P

jop und wenn die PS3 kommt wird microsoft den preis noch bisschen senken , nintedo gamecube like :o
naja werde mir warscheinlich eh xbox360 und den Nrev kaufen,mal sehen

Die Premium Version, aber nicht zum Launch, wenn sie 300 Euro kostet aber sicher :)

ich warte bis die deluxe vers. etwa 300€~ kostet, aber 399~ sind mir zuviel.
also werd ich wohl knapp 4-6 monate nach release warten müssen, naja vlt. gewinn ich noch im lotto, dann release + alle games :lol:

Zurück
Top Bottom