Xbox360 Xbox 360 zum Launch? Wenn ja, welche Version?

Xbox 360 zum Launch?

• Standard (299 Euro)

Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht (0 Euro)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.

Jack schrieb:
Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
dito

Also PGR3 und Oblivion sehen verdammt nach next gen aus ;)

Ich hol sie mir höchstwahrscheinlich zum launch, hab genug Geld bei seite gelegt dafür. Und die Deluxe Version lässt wirklich keine Wünsche offen, die 299 euro version hingegen ist lächerlich... Ich weiß auch wieso es die gibt: Damit sich die leute die 399 euro version holen ;)

Bin zwar von MS entäuscht, da sie den gleichen Scheiß wie Sony machen, aber die 399er Version wird gekauft! ;)

Mr. Anderson schrieb:
Also PGR3 und Oblivion sehen verdammt nach next gen aus ;)

Ich hol sie mir höchstwahrscheinlich zum launch, hab genug Geld bei seite gelegt dafür. Und die Deluxe Version lässt wirklich keine Wünsche offen, die 299 euro version hingegen ist lächerlich... Ich weiß auch wieso es die gibt: Damit sich die leute die 399 euro version holen ;)

Ich glaube sogar das sich die 299,- Version besser Verkaufen wird !!!!

Ein Otto Normal Zocker reicht das völlig aus um Oblivion oder Kameo zu zocken !!!

Man sollte auch bedenken das gerade die 0815 Zocker die sind, die Mehrheit der Spielergemeinde bilden und den kommt es in erster Linie auf den günstigen Preis an ;)

Ich fand die Festplatte bei der Xbox richtig geil und von daher will ich auch bei der neuen nicht darauf verzichten. Und wenn ich mir so die Preise von der Memory Card(35 €) und der Festplatte(99€) anschau, dann werde ich erst recht die "Deluxe Variante" nehmen. Ob die Preise für Festplatte und Mem Card nun gerechtfertigt sind oder nicht, aber sie kosten nunmal soviel.

Gekauft wird sie wohl zum Release.

ich hol mir gleich zum launch die deluxe mit nem 2. wirelles controller und den besten bis dato erhältlichen spielen! (maximal drei games!)

oh man...ich muss langsam mal geld bei seite legen :oops:

ich warte mindestens 2 preissenkungen ab. :)
da die PS3 bei mir vorrang hat, ist wohl bis zum launch die 360er 2mal im preis gefallen ;)

Die Deluxe-Version natürlich. Ob zum Launch entscheidet sich, wie PDZ wird und ob Oblivion in Europa auch zum Launch erscheint. Wenn net, dann erst später irgendwann.

Ohne Standart HD ist mir die Box erstmal in der symphatie-skala gesunken.
Steht jetzt wieder gleichauf mit der PS3.

Das heisst: Tokio Game Show abwarten.

Dieses Jahr hol ich mir aber definitiv keine neue Konsole mehr.

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
dito

dito², warte auf die erste preissenkung und gegebenenfalls auf ein bundle.

ich habe auch die billigste version gewählt, (0€ :) )
die konsole muss mich erst noch überzeugen ;)

bin schwer enttäuscht, nicht vom preis sondern von den zwei Bundles

die "billig" Varianate kostet min 340.- € (Konsole + MC), die teuere
kostet 399.- €, hat eine HD die aber vermutlich kaum noch gebraucht wird,
denn sie ist nicht mehr "Standard", vermutlich wird sie ignoriert werden und
ein lächerliches Dasein fristen :cry: :shakehead:

Ich glaube die festplatte hat nur den sinn, seine Musik zu den aktuellsten Spielen zu nutzen, und wer lust und laune hat, kann das gerät zur richtigen multimedia-station ausbauen...

"Ich glaube sogar das sich die 299,- Version besser Verkaufen wird !!!!"

Könntest recht haben! Für Leute denen Online Gaming nichts bedeutet und auch sonst keine HDD brauchen und für die HD TV ein Fremdwort ist, wird tatsächlich die 299 euro version inkl. mc für 35 euro genügen. Preislich sind wir da aber nur 60 euro von der Version mit 20GB platte, allen wichtigen Kabeln, Fernbedienung und nem praktischen kabellosen Controller entfernt...

Zurück
Top Bottom