- Seit
- 1 Aug 2005
Frage steht oben, stimmt ab!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ditoJack schrieb:Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
nasagoal schrieb:ditoJack schrieb:Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
Mr. Anderson schrieb:Also PGR3 und Oblivion sehen verdammt nach next gen aus
Ich hol sie mir höchstwahrscheinlich zum launch, hab genug Geld bei seite gelegt dafür. Und die Deluxe Version lässt wirklich keine Wünsche offen, die 299 euro version hingegen ist lächerlich... Ich weiß auch wieso es die gibt: Damit sich die leute die 399 euro version holen![]()
Mr. Anderson schrieb:gelegt dafür. Und die Deluxe Version lässt wirklich keine Wünsche offen,![]()
solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:ditoJack schrieb:Vorerst mal gar nicht, da mir das gezeigte von M$ nicht zugesagt hat und auch die Titel noch nicht Next gen sind, ausnahme GoW. Sollte der preis bis dahin sinken, dann wird se gekauft.
dito², warte auf die erste preissenkung und gegebenenfalls auf ein bundle.