Xbox360 XBOX 360 zu laut.

Bravestarr

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die X360 leiser zu kriegen. Ich bekomme immer wieder eine Krise wenn ich meine Konsole einschalte und mal ein Spiel spielen will. Vieeeel zu laut. :mad:

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das DVD Laufwerk leiser zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das DVD-Laufwerk dreht beim Gamen in der Tat ganz schön auf, ich wüßte nix was man dagegen tun kann.
Irgendwie habe ich mich aber schon dran gewöhnt glaube ich :P ...

Aber ich meine auf dem PC gibt es schon schnellere DVD Laufwerke und nicht mal da sind diese so laut.

Die Scheibe dreht mit acht bis zehntausend U/min, ich bezweifle daher, daß man das Ding auf PC-Geräuschniveau bekommt. Leider. Daher hoffe ich mal, daß zumindest die nächste Generation ( ~ 2010 ) komplett ohne Silberlinge auskommt.

Also ich nehme die Geräusche der 360 garnicht wahr. Bin immer zu arg in die Spiele vertieft.

also ich find es teilweise schon sehr auffallend

hängt aber auch vom game ab,jenachdem wie laut bzw. leise das spielgeschehen ist

Jepp der Sound stört immens.

Gerade bei zb. Oblivion das von der Sounduntermalung eher leise gehalten ist.

Most Wanted dreh ich meist soweit auf bis a) die Konsole übertönt oder b) meine Freundin dezent am ausflippen ist.
:oops:

Bei Arcadegames läuft dann eh eigener Soundtrack,ganz ohne extra Tonmquelle geht auch mir dieses "wuuuuuuh" gehörig auf den Senkel.

sind die "aktuelleren" boxen denn auch noch so laut,oder hat sich seit der ersten auslieferungsmenge etwas getan?

Mich störts nicht... nur ne dvd wollt ich da nicht rüber schauen..

Wurde denke ich mal schon hundert mal abgehandelt.

Und dafür einen eigenen Thread aufmachen ?

Sorry, dass nicht jeder die ganzen Foren durschliest.
Wenn es dich stört brauchst ja nicht zu antworten :)

Ich finds nicht so schlimm, denn wenn ich ein gutes Game spiele, bin ich so darin vertieft, dass ich keine Hintergrundgeräusche warnehme (mal die Sport und Renngames ausgenommen). Nur beim DVD schauen stört es manchmal leicht.

James_Blond schrieb:
Sorry, dass nicht jeder die ganzen Foren durschliest.
Wenn es dich stört brauchst ja nicht zu antworten :)

Gibt auch ne Suchfunktion und bei so oft gestellten Fragen kann man schon mal erwarten, dass diese auch mal genutzt wird. Das Forum wird dadurch nicht gerade übersichtlicher.

Ich kann deinen Vorwurf ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Klar, die 360 ist nicht flüsterleise.
Gerade aber im Vergleich zur PS2, wenn sie Daten von der DVD schaufelt, schneidet die 360 doch ganz gut aus.
Und nein, ich kenne keine Möglichkeit sie leiser zu machen.

Ne, ne. Also im Vergleich zur PS2 oder vor allem der Gamcube kann man nicht sagen, dass Sie genauso laut ist beim Datenaustausch. Die X360 ist permanet laut und drosselt nicht wenn Sie die Daten in den Speicher geladen hat. Und so etwas ist ein Riesenhumbug seitens Microsoft.

Komischerweise sind Demo DVDs flüsterleise....zumindest bei mir.....und mit DVDs hatte ich auch noch keine Probleme.....

Aber wehe man legt ein Xbox360 Game ein..... :( .....

Aber es gibt schlimmeres.....und ich meine gelesen zu haben, dass die neueren Xbox360 Versionen ein etwas leiseres Laufwerk bekommen haben....

Aber die Ps2 ist schon recht laut wenn sie auf Daten zugreifen muss...

einfach laut aufdrehen, dann hörst du das laufwerk nicht mehr ;)

ICh finde das garnicht so schlimm, als ich früher immer davon gehört habe, dass die Xbox laut sei, dachte ich, dass es wie ein Fön ist.
Aber die ist auch nicht lauter, als meine (alte) PS2

Zurück
Top Bottom