xbox 360 wlan adapter??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hubi-deer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Hoi,

ich hab gesehn dass es für die xbox 360 einen wlan adpter gibt mit dem man
über xbox live zockn kann...dafür braucht man doch einen wlan router,
so einen hab ich aber leider nicht stattdessen kann man doch einen wlan
adapter nehmen oder??? könnt ihr mir da mal welche zeigen da ich mich
überhaupt nicht mit wlan auskenn...

danke schon mal im vorraus...

hubi-deer schrieb:
Hoi,

ich hab gesehn dass es für die xbox 360 einen wlan adpter gibt mit dem man
über xbox live zockn kann...dafür braucht man doch einen wlan router,
so einen hab ich aber leider nicht stattdessen kann man doch einen wlan
adapter nehmen oder??? könnt ihr mir da mal welche zeigen da ich mich
überhaupt nicht mit wlan auskenn...

danke schon mal im vorraus...

Häh? Also du brauchst schon nen WLAN-Router der effektiv als DSL Modem genutzt wird, der kostet nicht die Welt meistens gibts den dazu wenn du nen DSL Vertrag abschließt!

Dann kaufst du dir den Wlan adapter für die Box, dann alles anschließen, einstellen (wenn du keine Ahnung hast hol dir jemand mit ahnung von Wireless Netzwerken! da kann man viel versauen!) und fertig!

Hab das auch! läuft einwandfrei! mit Notebook und Xbox360 :)

Wenn ich mit der Xbox 360 online gehe mache ich das per WLan mit Internetsharing, welches über meinen Mac läuft.
Der Mac empfängt das Internet und schickt es per Netzwerkkabel an die Xbox weiter :) Läuft perfekt (auch wenn es nur wenig mit dem Thema zu tun hat :lol: )

WaLn schrieb:
Wenn ich mit der Xbox 360 online gehe mache ich das per WLan mit Internetsharing, welches über meinen Mac läuft.
Der Mac empfängt das Internet und schickt es per Netzwerkkabel an die Xbox weiter :) Läuft perfekt (auch wenn es nur wenig mit dem Thema zu tun hat :lol: )

Yoah hatte ich am Anfang auch mit meinem Laptop (natürlich MS ;) ) aber war mir zu doof immer Laptop an und dann ein Kabel durchs Zimmer.

WaLn schrieb:
Versuche das auch grad so zu machen, doch bei mir klappt es irgendwie ganz und gar nicht! :oops: :sad3:

WaLn schrieb:
Gamulkas schrieb:
Versuche das auch grad so zu machen, doch bei mir klappt es irgendwie ganz und gar nicht! :oops: :sad3:

Hast du auch 'nen Mac? Wenn ja kann ich dir gerne helfen!
Nein, hab kein Mac! Aber das gehört ja hier alles auch net in den Thread :sorry:, hab mein Problem deshalb gestern im Einsteiger Thread gepostet. Wobei mir keiner helfen konnte! :hmpf2: :cry4:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23229

wisst ihr wo es eine Liste gibt von routern mit denen der microsoft wlan
adapter kompatibel ist???

auf der xbox seite finde ich nichts...

Meine W-Lan Verbindung läuft so mit durchschnittlich 30 bis 50 MBit/s.
Reicht das aus um flüssig XBoxLive über W-Lan zu zocken?
Hab kein Plan von sowas :blushed:

stellt einfach im router auf DCHP und schon läuft alles automatisch. ist jedenfalls bei meinem telekom speedport W700V so :)

Nautilus schrieb:
Meine W-Lan Verbindung läuft so mit durchschnittlich 30 bis 50 MBit/s.
Reicht das aus um flüssig XBoxLive über W-Lan zu zocken?
Hab kein Plan von sowas :blushed:

Das reicht dicke!!! Ich bezweifle das du mit deinem Internetanschluss diese Bandbreite zur Zeit nichtmal ansatzweise ausfüllen kannst
;) nur durchs wlan wird der ping etwas schlechter aber hat bei mir bis jetzt noch nie gestört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom