Hallo Consolenwars-Freunde
GIbt es eine möglichkeit bzw. Treibersoftware, um den XBOX 360 Wlan Adapter am PC zu verwenden?
Danke
GIbt es eine möglichkeit bzw. Treibersoftware, um den XBOX 360 Wlan Adapter am PC zu verwenden?
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich würde interessieren ob es auch eine günstigere variante des adapters gibt. ich bin nicht bereit dafür soviel geld auszugeben.
mich würde interessieren ob es auch eine günstigere variante des adapters gibt. ich bin nicht bereit dafür soviel geld auszugeben.
Ich mein hier mal gelesen zu haben, dass man nen Accesspoint oder so an die Box anschließen kann.
meinst du jetzt diese kleine wlan antenne für die box? ich frag mich was daran so teuer sein soll
ja wirklich ein scheiss von ms.
nur wep verschlüsselung!
da machste was falsch. bei mir geht ohne probleme wpa. mit fritzbox und auch billigen syslink wrt54g
Brauche mal eure Hilfe. WEnn ich mit meiner Box per Wlan online gehen möchte, geht dies ausschließlich mit dem original Wlan-Adapter? Was kann das Original für ~65,- was ein "normaler" für ~20,- nicht kann?
der originale kann nichts besser, aber dafür sieht er schlechter aus.Brauche mal eure Hilfe. WEnn ich mit meiner Box per Wlan online gehen möchte, geht dies ausschließlich mit dem original Wlan-Adapter? Was kann das Original für ~65,- € was ein "normaler" für ~20,- € nicht kann?