Xbox360 XBOX 360 Wlan Adapter am PC?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torrod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Torrod

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Schachtier
PSN
Schachtier
Hallo Consolenwars-Freunde

GIbt es eine möglichkeit bzw. Treibersoftware, um den XBOX 360 Wlan Adapter am PC zu verwenden?
Danke

mich würde interessieren ob es auch eine günstigere variante des adapters gibt. ich bin nicht bereit dafür soviel geld auszugeben.

mich würde interessieren ob es auch eine günstigere variante des adapters gibt. ich bin nicht bereit dafür soviel geld auszugeben.

Geht auch übers WLAN des Laptops, habe so die Box vor den Adapter mit Live verbunden. Aber der Adapter lohnt sich wirklich, würde an deiner Stelle darauf hinsparen.

Ich mein hier mal gelesen zu haben, dass man nen Accesspoint oder so an die Box anschließen kann.

Das geht wenn der Accesspoint WDS unterstützt. Dann fungiert der Accesspoint als normaler Client im WLAN-Netz und gibt über die LAN-Buchse das Signal an die Xbox weiter. Die FON-Router eignen sich z. B. dazu (mit den FreeWLAN-Addons), gibts bei Ebay für 15 Eur.

meinst du jetzt diese kleine wlan antenne für die box? ich frag mich was daran so teuer sein soll

Natürlich nichts, MS zockt mit dem Adapter maßlos ab, genau wie mit der 20 GB HDD die neu vielleicht 40 Eur kosten würde.
Der WLAN Adapter ist sowieso schrott, von 5 getesteten WLAN-Routern funktioniert er nur an zweien (T-COM und D-Link Router). Netgear, FON-WLAN, Speedport W700V gehen NICHT. Und dafür will MS 70 Eur o_O
Und WPA2 funktioniert auch nicht. Da sollte MS echt nachbessern!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ja angeblich alles so am PC funktionieren von der XBox. Bei mir habe ich den Adapter aber nicht zum laufen gebracht am PC. Leider. Würde mich aber auch interessieren ob es jemand hinbekommt.

Brauche mal eure Hilfe. WEnn ich mit meiner Box per Wlan online gehen möchte, geht dies ausschließlich mit dem original Wlan-Adapter? Was kann das Original für ~65,- € was ein "normaler" für ~20,- € nicht kann?

Brauche mal eure Hilfe. WEnn ich mit meiner Box per Wlan online gehen möchte, geht dies ausschließlich mit dem original Wlan-Adapter? Was kann das Original für ~65,- € was ein "normaler" für ~20,- € nicht kann?
der originale kann nichts besser, aber dafür sieht er schlechter aus.

ich glaub du kannst nur mit dem original online gehen.

Zurück
Top Bottom