Xbox 360 Surround Sound geht nicht mehr!! Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Quinn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quinn

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2001
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Verdammt. Ich könnte jetzt diesen ganzen Post durchfluchen, weil meine verdammte Xbox 360 schon wieder was gegen mich hat.
Einmal hat sie schon den Geist aufgegeben und ich musste sie umtauschen und jetzt macht mir die neue schon wieder Probleme.

Aber bevor ich das scheiss Teil schon wieder umtauschen geh dacht ich ich frag hier erstmal.
Aber eigentlich kann es nur an der verdammten Box liegen.

Ich habe eine Surround Anlage und bisher ging alles einwandfrei aber eines Tages beim gemütlichen hochfahren und Dead Rising starten bemerkte ich plötzlich eine Veränderung am Sound. Irgendwie kam nix mehr von Center Lautsprecher.
Liegts am Spiel? Nein, anderes Spiel rein, oder einfach nur Musik von der Box aus abspielen, gleiches Problem, auf einmal kommt kein Sound mehr aus der Center Box.
Liegts am optischen Kabel? Nein, anderes Kabel - Problem besteht immer noch.
Mal in die Xbox Optionen geschaut, na viel kann man da ja nicht umstellen, interessant ist aber das, wenn ich auf Digitales Stereo umschalte der Sound plötzlich aus dem Center Lautsprecher kommt, aber natürlich auch nur aus dem Center, ist ja Stereo! :-?
Naja, liegts vielleicht an der Anlage? Aber dann würde es ja nicht funktionieren wenn ich auf Stereo umschalte, abgesehen davon funktioniert die Anlage perfekt wenn ich fernschaue oder DVDs gucke.

Eine andere Xbox 360 zum ausprobieren hab ich nicht. Ich könnte eventuell nur mal probieren die Anlage von meinem Bruder an die Box zu stecken (bzw. umgekehrt), und wenns dann auch nicht funzt nehm ich die Box und schmeiss sie aus dem Fenster!!

Ich will nicht schon wieder zu MS schicken müssen... :x :x :evil: :evil: :( :(

Nun ja, vielleicht hat hier jemand ja noch irgendeine Idee, oder kennt das Problem???

Okaaay... auf einmal gehts wieder... sehr strange.
Sorry ... tja, kann man nur von Glück sprechen... aber mal schauen, bei meinem Glück gehts morgen eh wieder nimma...

Quinn schrieb:
Sorry ... tja, kann man nur von Glück sprechen... aber mal schauen, bei meinem Glück gehts morgen eh wieder nimma...

Das ist doch bei allen Sachen von Microsoft so. Einfach mal aus und wieder an machen und hoffen das es dann wieder geht ... ;)

Solid_Snake schrieb:
Quinn schrieb:

Das ist doch bei allen Sachen von Microsoft so. Einfach mal aus und wieder an machen und hoffen das es dann wieder geht ... ;)

Ähm, ich befürchte das liegt definitv nicht an der 360 Hardware. Auf dem optischen Kabel kann so ein Problem praktisch nicht auftreten. Hier wird ja der gesamte Datenstrom in DD-Kodiert und übertragen.

EInzig ein Softwarefehler im BS der 360 könnte das gewesen sein. Eher lag ein problem in deinem Verstärker/Receiver vor, habe ich auch manchmal beim Fernsehen wenn von DD auf Stereo geschlat wird das sich der Verstärker verschluckt.

NIN-KIDD schrieb:
Sorry,weiß net wo ich es sonst schreiben kann,brauche eure Hilfe:

Ein Kumpel von mir hat net soviel Geld und wollte sich diese DS kaufen weil sie Recht billig ist,kann er sich die erstmal kaufen oder ist das net so gut:

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=p6lfAywwygy5/f_index.html

Dann noch ne Frage:

Ich suche auch eine S.Anlage,könnt ihr mir eine sagen,die auf jeden Fall unter 80 kostet??

DS ? Der Link geht nicht :D. Meinst du Dolby Surrond oder den Nintendo DS ? :D

Sorry aber unter 80,- Euro ist keine Sourrund-Anlage zu haben noch sinnvoll. Anfangen kann man mal bei 200,-€ drunter völlig aussichtslos.

Rivendel schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sorry,weiß net wo ich es sonst schreiben kann,brauche eure Hilfe:

Ein Kumpel von mir hat net soviel Geld und wollte sich diese DS kaufen weil sie Recht billig ist,kann er sich die erstmal kaufen oder ist das net so gut:

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=p6lfAywwygy5/f_index.html

Dann noch ne Frage:

Ich suche auch eine S.Anlage,könnt ihr mir eine sagen,die auf jeden Fall unter 80 kostet??

DS ? Der Link geht nicht :D. Meinst du Dolby Surrond oder den Nintendo DS ? :D

Sorry aber unter 80,- Euro ist keine Sourrund-Anlage zu haben noch sinnvoll. Anfangen kann man mal bei 200,-€ drunter völlig aussichtslos.

Nene,Dolby Soourrund meine ich ;) Naja,dann muss ich mit einer zufrieden sein,die weniger kostet :P Oder bis dahin sparen,aber ich habe kein Geld mehr,weil ich soviel für den Wii brauche :P

P.s.: Der Link geht doch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom