XBOX 360 Spiele der E3 auf PowerMacs...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt doch schon zwei X360-Threads dazu... Und wurde schon angesprochen.

Da sieht man auch das ATI an ihrem Stand eine voll funktionierende X360 haben und die für R520 GPUs optimierte Ruby Demo in Echtzeit abspielen. Peinlich MS, wirklich peinlich...

Die Entwickler haben Alpha-Kits und ATI hat sogar schon eine richtige Konsole.

@ Frenck: Du hast so der Durchblick und weist natürlich alle Hintergründe, warum Microsoft dies und jenes macht. ;)

Nö, ehrlich gesagt interessiert es mich auch garnicht.

Ich freue mich mit und für Sony das MS so dumm ist.

Tut mir leide, wenn ich das in einem anderen thread nicht gesehen habe, ich habe nicht alle gelesen, sondern eher nur einen kleinen kommentar abgeben wollen, ohne mich in die tiefen der threads zu stuerzen. Diese ganze aufregung zur E3 ist mir irgendwie nicht ganz geheuer... soviel trubel ueberall.

Aber am meisten im kopf hoere ich noch diese kommentare "warum nur jetzt shcon next-gen, die alte ist doch noch nicht ausgereizt" ... naja, wenn ich mir die techdemos so ansehe, frage ich mich schon, wie begruendet diese kommentare jetzt noch sind.

wie fenck glaube ich mal gesagt hat kommt für ihn die next gen zu früh und mann solle so 6 jahre ca abstand halten ... ratet ma wie lang die PS2 schon auf markt ist ? na fällts jemanden auf ? bingo 6 jahre warum soll microsoft auch solang warten dann wärn die ja wieder 2 jahre später dran und hätten wieder son miesen launch wie zur xbox ok vielleicht doch etwas besser weil es ja nu die zweite ist aber trotzdem kein wunder warum der unterschied zwischen xbox 1 und 2 geringer ist als PS 2 und PS3 ! IMO

Die alpha Kits sind doch Aplle G5 Rechner! Von daher ist daran doch gar nichts besonderes. Ich finde es sogar gut, denn die endgültigen Spiele werden noch viel besser aussehen.

Fassen wir zusammen:

Sony zeigt prerendered Material das gut aussieht aber so wohl nicht so schnell zu sehen ist.

MS zeigt Material auf 30% der finalen Hardwareleistung das teilweise an das prerendered material von der PS3 rankommt..

BumpMapping usw.. hat man auf der PS3 auch als prerendered nicht gesehen, Sachen wie Quake 4 etc.. waren aber voll davon..

Rofl.. achja, dank der Bandbreite des PS3 Speichers lach ich mir ein Arsch ab wenn die wirklich 1080p benutzen sollten. ATi hat ne viel besseres AA sodass man 2xAA aus der Kiste rausholt sogut wie ohne Perfomanceeinbußen.. der Witz dabei ist das dieses 2xMSAA genauso gut ist wie das Perfomance schluckende 4X FSAA von Nvidia.. Das wird echt was werden.. Ich feu mich auf die dummen PS3 User Gesichter wenn sie merken das sie schon wieder verarscht worden sind, bis jetzt glauben sie ja noch an das Sony Geschwätz. :lol:

Hier nochmal ein Bild des Xbox 360 Aplha Kits. Genau diese Dinger standen in den Displays, also war alles schon wieder nur heiße Luft.
xdk_big.jpg

finds nur nen bisschen komisch, da apple doch eigentlich ein M$ konkurent is...
wie verträgt sich das denn???
ich find da hat M$ nen griff ins klo gelandet...

was ich irgendwie schade finde is, dass die xbox360 und auch die xbox unter dem schlechten ruf M$, dass die nur rul0ar geldabzocker sind, leiden müssen...
aber nya was soll man machen...
ich denke die xbox360 is eine sehr gute konsole...
und wenn die wirklich zu eine preis von 200$ erhätlich is dann wäre das ein echter kampfpreis mit dem sony dank ihrer starken hardware sicher probleme kriegt...(da die hardware und die ganzen entwicklungkosten unmangen von geld veschlingen...)
bin nen bisschen vom thema abgekommen ^^
nya was solls

Pfanne schrieb:
finds nur nen bisschen komisch, da apple doch eigentlich ein M$ konkurent is...
wie verträgt sich das denn???
ich find da hat M$ nen griff ins klo gelandet...

In der X360 ist ein IBM "Apple" Prozessor (IBM PowerPC, siehe Apple G5) und Microsoft hat schon seit Jahren enge Verbindungen mit Apple (siehe Office 2004 für OS X). Von echter "Konkurrenz" kann nicht gesprochen werden, ist doch Microsoft ein Software-Unternehmen und Apple auf Hardware ausgerichtet.

lol, und die xbox fanboys sagen, sony verarscht alle nur.............ich glaub dazu muss ich jetzt nix mehr sagen. und von wegen preredering, sind wohl noch nicht alle hier auf dem aktuellsten stand!

könn nu ma nich alle 24 stunden am tag nach infos gucken wie wohl manch andere hier ist schon echt arm :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom