Xbox360 Xbox 360 Slim - Würdet ihr eine kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch eine Xbox 360 Slim zulegen?

• Stimmen insgesamt
    62

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hi,
nachdem es ja nun diverse Gerüchte über eine neue Xbox 360 Version gibt für 2010 würde ich gerne mal wissen ob ihr Interesse an einer eventuellen Slim Version hättet?

slim-xbox.jpg

Dieses Foto ist ein Fake.

Warum soll ich mir eine neue 360 kaufen wenn ich schon eine habe? Ich hab keine lust wieder 200 euro für die selbe Console zu geben.

wenn es preislich unter 300 euro angeboten wird (zusätzlich natal) würde ich es blind kaufen ... selbst wenn natal softwaretechnisch nur casual mist bekommt ... ea fitnessprogramm würde ich auch kaufen wenn ein tai chi kurs (chen stil) dabei wäre ...

Warum soll ich mir eine neue 360 kaufen wenn ich schon eine habe? Ich hab keine lust wieder 200 euro für die selbe Console zu geben.

Z.b. wegen beiliegendem Natal, geringerer Lautstärke, schickeres Aussehen, größere Festplatte, WLAN? Es gibt viele Gründe.
Die alte kann man ja auch verkaufen.

Z.b. wegen beiliegendem Natal, geringerer Lautstärke, schickeres Aussehen, größere Festplatte, WLAN? Es gibt viele Gründe.
Die alte kann man ja auch verkaufen.

Die Lautstärke meiner Xbox hat mich bisher noch nie gestört, auch nicht bei Filme gucken und grössere Festplatte brauchst du ja nur wenn du HD Filme laden wilst, Spiele Installieren wilst oder zig Arcade Games und Demos runterlädst, zwingend Notwendig ist eine grössere F. Platte nicht. Wlan brauch ich nicht und nur wegen schickeres Aussehen kauf ich keine 2 te 360.

Ok Natal..man muss erst mal abwarten wie es wird. Glaub kaum das man damit Spiele wie Halo Spielen kann? Wie soll das Funktionieren? Vielleicht bringt MS eine ähnliche Steuerung wie von der Wii.

Als Besitzer einer Xbox 360, würde ich die Frage zunächst mit nein beantworten. Eine Slim (sollte es eine geben), wäre für mich interessant, wenn sie erheblich leiser wird (was ich nicht glaube), die RoD Problematik mit ihr wirklich behoben wäre oder meine Garantie (2 Jahre sind es noch) der alten Box vorbei ist und ich einen Defekt habe. Ansonsten bleibe ich bei meiner jetzigen :scan:.

Eher nicht.

Ich bin mit meiner 360 zufrieden. Das Teil läuft und hat mir bisher keine Probleme bereitet [Halbes Jahr alt]. So laut ist X-Box gar nicht, wenn ihr mich fragt [Die meisten besitzen doch eine HDD und installieren die Games].

Und da ich so oder so noch Garantie habe, sehe ich keinen Grund darin, mir eine Slim zu kaufen.

Sofern sie deutlich weniger Strom aufnimmt und sie mich optisch anspricht würde ich mir eine holen. Natal ist zwar nett, interessiert mich aber nicht die Bohne.

Nö, selbst wenn ich sie für 50€ bekommen würde. Bin mit meiner Elite zufrieden.

Da ich zwar eine 360 Premium besitze, die allerdings noch aus der 20GB-Generation stammt, würde ich schon mit einem Kauf liebäugeln, anstatt mir für viel zu viel Geld eine Große Festplatte für die Konsole zu kaufen, natürlich vorrausgesetzt, ich kann per Transfer Kit alle Daten auf die neue Box übertragen.

Die alte kann man ja verkaufen und wenn sie deutlich weniger Strom verbraucht, hat man das Geld ruckzuck wieder drin.

Desweiteren ist die Gefahr eines RRods bestimmt so gut wie ausgemerzt und leiser wird sie wohl auch sein.

Das was ich mich frage, ist, wenn sie die Box schmaler machen, wird man die jetzigen Festplatten wohl nicht übernehmen können, es sei denn, man steckt sie bei der neuen an die Seite, wenn nicht, wird es wieder neue Festplatten, die dann auch nur auf die neuen Boxen passen und bei unerfahrenen Kunden Verwirrung stiften.^^

DAs was du an Strom einsparst steht in keinem Verhältnis zu den Anschaffungskosten^^

Würde mir auch eine holen, es kommt aber auf die Verbesserungen an. Genau wie bei einer PS3 Slim

Kommt drauf an was sie für Extras enthält und wie teuer sie ist.
Eine XBox 360 Slim mit 250 GB für 199 € wäre eine Überlegung wert.
Natürlich sollte sie aber viel leiser sein, nicht so schnell kaputt gehen etc.

Edit: Kompatibel mit meinem WLan Adapter sollte sie natürlich auch sein. Es sei denn, die XBox 360 Slim hat diesen bereits integriert, wie bei der PS3 oder Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Ne reine Slim würd ich mir nicht holen hab ja bereits ne Jasper Elite, wenn aber eine leistungstärkere NEUE Xbox mit Natal rauskommt werde ich aber natürlich wieder zuschlagen! ;)

eher nicht, für natal soviel drauf zahlen? no way...
sollte es andere features geben, bessere grafik usw, wäre es schon hart

ich wollte mir eigentlich in den nächsten tagen eine elite holen, jetzt fühl ich mich irgendwie unentschlossen doch lieber zu warten.. nicht gut microsoft

wozu warten.
ne slim wird nicht kommen.
wenn da wird sie eher größer wegen den hitze probleme. ;)
und natal brauch man nich, imo.

Zurück
Top Bottom