Xbox360 Xbox 360 Preissenkung am 1.8?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Xbox 360 Preissenkung am 1. August?

Rumor: Xbox 360 to drop price by $100 across all SKUs on August 1st
dot_clear.gif

According to internet reports, a major Canadian retailer has confirmed that the Xbox 360 is set to receice an official $100 price drop across all Skus as of August 1st. That will mean that the Xbox 360 core will retail for $199 (with a pack in memory unit) and be even cheaper than the Wii at $249 USD.

A look at what the market would like like with the proposed price cut

- Xbox 360 core, $199 USD (with included memory unit)
- Nintendo Wii, $249 USD
- Xbox 360 Premium, $299 USD
- Xbox 360 Elite, $399 USD
- PS3, $599 USD

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18915

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch im War gesagt habe, falls es stimmt:

Sony muss dann entweder auch cutten oder sich mit dem letzten Platz beglücken. Ich sehe nicht wie man SO die VKZ Pushen will. MS will natürlich Platz 1 nicht so schnell an Nintendo abgeben auch wenn es unausweichlich ist.

Heist das dann das es die Premium inoffiziell um 199 gibt? Weil man sie jetzt ja auch schon für 299 bekommt. 199 wäre natürlich eine Überlegung wert für Masseffekt und Bioshock

Heist das dann das es die Premium inoffiziell um 199 gibt? Weil man sie jetzt ja auch schon für 299 bekommt. 199 wäre natürlich eine Überlegung wert für Masseffekt und Bioshock

Das 299 Angebot in Deutschland gab es nur kurzfristig zum PS3 Launch und wurde in den USA nie durchgeführt. Diese Angebote wurden durch MS mit Bonusprogrammen an Händler weitergegeben.

Die UVP sinkt mit dieser möglichen Preissenkung dann erstmals auf 299€ bei der Premium. Mit Bundles dürfte man dann wohl zu Weihnachten rechnen.

Das 299 Angebot in Deutschland gab es nur kurzfristig zum PS3 Launch und wurde in den USA nie durchgeführt. Diese Angebote wurden durch MS mit Bonusprogrammen an Händler weitergegeben.

Die UVP sinkt mit dieser möglichen Preissenkung dann erstmals auf 299€ bei der Premium. Mit Bundles dürfte man dann wohl zu Weihnachten rechnen.

ah achso dachte das wäre dauerhaft. Naja mal auf Weihnachten warten.

die Preissenkung wäre der richtige Schritt um Sony unter Druck zu setzen ;)

außerdem macht das ganze die 360 auch für meine Kumpels interessant , wenn die 360 dann billiger als die Wii ist ^^

ps: finley,hellraizer, ihr habt exakt den selben ava :-P

Also wenns stimmt, gäbe es die Core Version für 199,00€ - hab ich das richtig verstanden?
Das wär ja mal ein klasse Preis :o

EDIT: Kann man Maxconsole überhaupt ernstnehmen? die ham letztens glaub ich auch dieses Gerücht zu Golden Sun DS veröffentlicht ... welches ziemlich sicher n Fake is...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub irgendwie auch nich richtig dran weil die PS3 ja nicht wirklich im Preis gesenkt wurde.

Wieso hab ich das Gefühl, dass du das sarkastisch meinst?^^
Wie gesagt, mir wärs nur Recht, aber wenn dann nur, wenn's auch für uns gilt. Aber als Europäer ist man's ja gewohnt, die A****karte zu ziehen :neutral:

Nee das war total ernst gemeint. Das 60 GB PS3 Modell wird ja eingestellt (Sony liefert jetzt schon keine mehr an den Handel aus) in den USA und so gibt es ab August nur noch das 599€ PS3 Modell... deswegen ist es ja oben auch so gelistet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Preissenkung kommt noch dieses Jahr. Die Konsole ist nun zwei Jahre auf dem Markt, da wird es wirklich Zeit.
Durch den Desingfehler werden sie diese aber natürlich erst dann durchführen, wenn es nur noch fehlerlose Konsolen gibt bzw. die neue Baureihe in genügend hoher Stückzahl verfügbar ist.
Bis zum Weihnachtsgeschäft sollte das aber spätestens der Fall sein.
Wenn sie schon im August kommt heißt das wohl, dass die oben genannten Punkte dann bereits erfüllt sind :)

Also wenns stimmt, gäbe es die Core Version für 199,00€ - hab ich das richtig verstanden?
Das wär ja mal ein klasse Preis :o
Nicht wirklich, die Core sollte man für 99 anbieten, um den kauf rechtzufertigen. Kauf dir mal ne MC für die Core, und bist dann schon wieder bei ~250€ und für 50 mehr hättest du 12.5gb mehr gehabt, +wireless, +headset...

Nicht wirklich, die Core sollte man für 99 anbieten, um den kauf rechtzufertigen. Kauf dir mal ne MC für die Core, und bist dann schon wieder bei ~250€ und für 50 mehr hättest du 12.5gb mehr gehabt, +wireless, +headset...

- Xbox 360 core, $199 USD (with included memory unit)

;-)

Dann eben "kauf dir ne HDD" und "Ein Headset" und schon ist man wieder bei über 300 ;)

Für die Leute die aber keine Festplatte brauchen ist das doch ein super Angebot. Der Wii kommt ja auch ohne HD wunderbar aus :)

klar und wenn jemand nicht soviel geld hat und für den einstieg ist sie recht gut.
habe mir auch zuanfang ne core geholt und die hat auch vollkommen gereicht (gab ja keine prem. mehr).
das ich jetzt mehr bezahlt habe stört mich nicht umbedingt.
für gelegenheits gamer ist die core genau das richtige.

edit:@Quaresma
ne hat sie nicht. nur nen 512mb flash speicher und das ist auch nicht wirklich viel.

edit2: ausserdem gibt es auch ne 512mb mem card für 40€ von MS. Also keinen unterschied dann zum wii. die Frage ist mit welcher die core ausgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom