Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Die Xbox ist uncool!! Würde vielleicht nur Faceplates painten, aber den rest kann man mit dieser brotbüchse vergessen
niemand anderes hats nötig gehabt deine konsole im ps3 bereich zu verschandeln.
abgesehn davon solltest du die finger von photoshop und co lassen.....deine kunstwerke krieg ich ja mit paint besser hin![]()
er hat doch nur spass gemacht mensch...schaoli schrieb:1steffen1 schrieb:Die Xbox ist uncool!! Würde vielleicht nur Faceplates painten, aber den rest kann man mit dieser brotbüchse vergessen
![]()
abgesehn davon solltest du die finger von photoshop und co lassen.....deine kunstwerke krieg ich ja mit paint besser hin![]()
zeaLoT schrieb:er hat doch nur spass gemacht mensch...schaoli schrieb:1steffen1 schrieb:Die Xbox ist uncool!! Würde vielleicht nur Faceplates painten, aber den rest kann man mit dieser brotbüchse vergessen![]()
1steffen1 schrieb:Lol, bei der PS3 hab ich auch nen Kühlschrank drauf gemacxht! und?
Swisslink schrieb:es scheint aber wirklich so zu sein dass die XBox 360 am wenigsten für solche sachen geeignet ist, da sie irgendwie eine seltsame form hat![]()
Swisslink schrieb:es heisst nicht dass sie am hässlichsten ist, sie hat einfach ne form wo man net so leicht alle bilder auf die konsople "aufdrucken" kann![]()
n!smo schrieb: