Xbox360 Xbox 360 Paint Thread.

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Da es zur ps3 und revo einen thread gibt eröffne ich hier mal einen zur xbox. Kann selber keins machen, weil ich das nötige prog. nicht hab.

Die Xbox ist uncool!! Würde vielleicht nur Faceplates painten, aber den rest kann man mit dieser brotbüchse vergessen :-P

tupper.jpg

1steffen1 schrieb:
Die Xbox ist uncool!! Würde vielleicht nur Faceplates painten, aber den rest kann man mit dieser brotbüchse vergessen :-P

niemand anderes hats nötig gehabt deine konsole im ps3 bereich zu verschandeln.
abgesehn davon solltest du die finger von photoshop und co lassen.....deine kunstwerke krieg ich ja mit paint besser hin :oops:

schaoli schrieb:
1steffen1 schrieb:

tupper.jpg

abgesehn davon solltest du die finger von photoshop und co lassen.....deine kunstwerke krieg ich ja mit paint besser hin :oops:
er hat doch nur spass gemacht mensch...

die x360 ist aber wirklich doof zu painten, da sie so richtig runde ecken hat! Eigentlich hat sie keine ecke!!

Kann jemand mal ein Faeplate posten
?

zeaLoT schrieb:
schaoli schrieb:
1steffen1 schrieb:

er hat doch nur spass gemacht mensch...

er macht öfters solche spässe und kommt jedes mal mit nem blauen auge davon :x

abgesehn davon....wenn man das bei eurer ps3 gemacht hätte hättet ihr auch nicht anders reagiert :hmpf:

es scheint aber wirklich so zu sein dass die XBox 360 am wenigsten für solche sachen geeignet ist, da sie irgendwie eine seltsame form hat ;)

Swisslink schrieb:
es scheint aber wirklich so zu sein dass die XBox 360 am wenigsten für solche sachen geeignet ist, da sie irgendwie eine seltsame form hat ;)

seltsam ist die form schon...aber s sieht einfach geil aus....nur der revo gefällt mir ein kleines bisschen besser!
zur ps3 sag ich nix ;)

Wie gesagt, die Faceplates könnte man bestimmt gut Painten, aber davon hab ich kein pic

also nach den aussagen hier kann man sagen das die xbox die unschönste konsole ist? soll keine anmache oder so sein nur ne feststellung. ich persönlich find die revo am schönsten.

es heisst nicht dass sie am hässlichsten ist, sie hat einfach ne form wo man net so leicht alle bilder auf die konsople "aufdrucken" kann ;)

Swisslink schrieb:
es heisst nicht dass sie am hässlichsten ist, sie hat einfach ne form wo man net so leicht alle bilder auf die konsople "aufdrucken" kann ;)

Diese beschreibung muss ich mir merken! Für die Disco! :-P

Auch wenn es nicht im Sinne des Threads ist:

x360deinfreund8lk.jpg

Eine Message für all die Hat0rz!11

*friedenstift*

Find beide geil, aber in Schwarz sieht sie IMO wirklich cool aus, Nur die Beleuchtung würd ich net violet machen sondern Blau - obwohl das durchaus nicht schlecht aussieht. :)

Zurück
Top Bottom