Xbox 360 od. PS 3 ? (GTA 4) kein War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Creasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der threadersteller hätte sich mit seiner frage lieber an die multikonsoleros wenden sollen dann hätte er hier nicht so viel fanboy dünnpfiff lesen müssen.

Genau, also hör lieber auf mich, anstatt auf die PS3-Onlys, die dich auf ihre Seite ziehen wollen :-D

Aber der Thread ist jetzt sowieso sinnlos, da der Threadersteller sich entschieden hat und damit sein Anliegen erledigt ist.

ja, danke nochmals.
entscheid mich jetzt für die ps3.
online gaming müsste ja auch im kommen sein dafür.
leise hardware ist das wichtigste... und der controller. ist eh mein lieblingscontroller (von ps2) ;)
und von den spiele isses wie gesagt egal. außer gta4 kauf ich eh nix (höchstens vielleicht mgs4)
jetzt hoff ich nur, dass ich ne auktion erwisch, wo das teil für ca 330 weggeht.

also da muss ich sogar auch darji recht geben.
es stimmt das viele 360 games auch für PC kommen und wenn du nen guten hast,
dann würde ich evtl auch eher zur PS3 tendieren, VORALLEM wenn du eh kaum
games kaufen willst.. denn dann haste beier PS3 zumindest noch nen Blue Ray Player
den du nutzen kannst.
Einzig wenn du jetzt möglichst schnell an die 360/PC games kommen wollen würdest
und du zocken auffer Couch bevorzugst macht die 360 dann wirklich sinn.

haha, jo, hab mich jetzt doch nochmal kurzfristig umentschieden.
dachte erst, jo cool, hab ich jetzt schon nen bluray player, aber da ich dann doch noch lange nicht auf den hd zug aufspringen werden (bei filmen), nehm ich dann doch erstmal die billigere variante. kann ja dann immer noch verkauft werden. hoffe nur, dass es nicht allzu laut wird (aktuellste premium mit hdmi). falls doch, wirdse weiterverkauft.. ;)

Warum antwortet ihr noch, er hat sich entschieden!

Oh oh wieder eine verlorene Seele die nicht gerettet werden konnte. ;)

Ich würde es auch so wie Katana machen allerdings noch ein paar Tage warten mit dem Kauf bis M$ die Marketingkampagne für GTA IV gestartet hat und es evtl. günstiger wird.

Lüfter: Ist er WIRKLICH zu laut? Ich kann mir nichts darunter vorstellen, da in Bashes ja 100% an der Realität vorbeigelabert wird. Ist er wirklich so laut, dass man keine DVDs vernünftig ansehen könnte? Lauter als ein "Durchschnittspc"? Nicht oder?
Das Problem ist nicht nur die fürchterliche Lautstärke des Laufwerks, ich wundere mich wie die Leute alles vorher BenQ/Falcon schon aushalten konnten, sondern auch einfach die Art des Geräusches, die ist so verdammt nervig. So gut der Controller war, so schlecht ist einfach das restliche Hardwaredesign :/

Wenn du eine Konsole willst, die du bequem vom Sofa aus nutzen willst dann kauf' dir eine Xbox:

-Wegen Halo 3, Banjo, Mass Effect, Bioshock, Halo Wars, Forza Motorsport, PGR, Gears of War, Alan Wake, Too Human, Ninja Gaiden 2 etc... Und dann halt noch 3rd Party Spiele.

-Wegen Xbox Live (Glaub' keinem Sony Only, dass das Online System von Sony gut ist)

-Spiele müssen nicht installiert werden (Glaub' keinem Sony Only, dass nur wenige Spiele installiert werden müssen. GT4 hat übrigens auch eine Installation...)

-Achievements (Ich denke, ich hätte R&C auf der PS3 sicher durchgezockt, wenn ich Punkte dafür gekriegt hätte! Für mich sind sie eindeutig eine riesen Motivation, Spiele länger zu zocken.

-Der 360 Controller ist um längen besser! Die Anordnung der Analogsticks ist viel besser und er liegt Welten bequemer in der Hand dank seiner Form. Ausserdem sind analogen Schultertasten beim PS3 Pad das Letzte! Leider hat mein PS3 Controller noch nicht mal Rumble...

Im Allgemeinen ist für mich die Xbox einfach das bessere Spielesystem. Xbox Live funktioniert sowas von wunderbar. Jederzeit mit Freunden zocken, Freunden Text- oder Voice Nachrichten schicken, Achievements, jederzeit deinen eigenen Soundtrack abspielen ... Das alles bietet dir die PS3 nicht!
Multimedia Funktionen hast du bei der Xbox auch genügend, einfach nicht den BD-Player!

Seit ich eine PS3 als BD-Player nutze weiss ich, wie unausgereift und kundenunfreundlich das Teil doch immer noch ist! Neuestes Beispiel GT5P. Für eine "Demo" zahlen und selbst dann läuft sie nicht von Anfang an einwandfrei.
Das einzig Gute an der PS3 ist im Moment nur der BD-Player! Das Problem ist halt, dass die BDs sauteuer sind und ausserdem ist das Angebot noch sooo klein... Des weiteren musst du darauf achten, dass dein Fernseher richtig 24P kompatibel ist!

In Anbetracht des genialen Xbox Live, dem exklusiven DLC und den Achievements werde ich natürlich zur Xbox 360 Version greiffen. Zusätzlich kommt bei dir noch der Preisfaktor hinzu! :-)

EDIT: Och, er hat sich schon entschieden. :-) Was für ein Fehlentescheid! Und als Begründung dieses unförmige Billig-Pad. :lol: Und ja, ich dachte auch mal, Sony kriegt das mal hin mit dem Online Mode... :lol: Die PS3 hat mich eines Besseren belehrt! Aber glaub' ruhig weiter daran. In zehn Jahren nach 100 Fixes und Updates dann vielleicht mal. :rolleyes:

Und schau nach, ob dein Fernseher 24P (24Hz) kompatibel ist! Sonst wirst du nicht viel Spass beim BD kucken haben. :lol: Ich habe mir deswegen einen neuen TV gekauft. :-)

Zuletzt bearbeitet:
-Achievements (Ich denke, ich hätte R&C auf der PS3 sicher durchgezockt, wenn ich Punkte dafür gekriegt hätte! Für mich sind sie eindeutig eine riesen Motivation, Spiele länger zu zocken.

Bist erst mit der 360 eingestiegen wa? Dann kann man diesen BS verstehen.

Bist erst mit der 360 eingestiegen wa? Dann kann man diesen BS verstehen.

Nö, ein paar Jährchen früher als du! Du Noob... :-P Bau doch die Festplatte wieder aus deiner PS3 oder reiss die Analogsticks ab, ging ja früher auch ohne... :rolleyes: :-P

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ein paar Jährchen früher als du! Du Noob... :-P Bau doch die Festplatte wieder aus deiner PS3 oder reiss die Analogsticks ab, ging ja früher auch ohne... :rolleyes: :-P

Also dir sind dumme Punkte die dir nichts bringen außer deinen E Penis zu vergrößern lieber als Belohnung wie man sie in einem R&C bekommt?:lol::lol:

Ich denke er is net der einzige den sichtbare und dauerhafte Belohnungen beim spielen, zB bei Herausforderungen, gut gefallen. Wenn du das auf den Begriff "E-Penis" bezieht sagt das wohl eher was über dich aus. Die wenigsten PS3 Spieler würden wohl rumheulen wenn ähnliche Achievements kommen würden.

Ich trauer heute noch CoD4 und Orange Box aufm PC nach, waren zwar superspaßige Spiele, aber irgendwas fehlt am Ende halt trotzdem ohne die scheiß GS.

Also dir sind dumme Punkte die dir nichts bringen außer deinen E Penis zu vergrößern lieber als Belohnung wie man sie in einem R&C bekommt?:lol::lol:

Ich kann dir versichern, dass mein Penis nicht wächst dank den Punkten... Und als nicht Xbox-Besitzer (tut mir leid für dich! :sad: )wirst du wahrscheinlich nie verstehen, wie der Gamerscore motiviert, Spiele länger zu zocken oder etwas Spezielles zu erledigen. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom