Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:und wenn sony mit ihren first-gen titeln ankommt, haben die entwickler die xbox360 schon besser im griff und werden womöglich sogar beeindruckendere spiele zeigen können.
und wenn das eintrifft... na dann gute nacht ps3.
wie im anderen thread schon gesagt: NOCH habe ich die 360 nicht gekauft, aber wenn es sony nicht hinkriegt mich innerhalb des nächsten monats zu überzeugen, werd ich wohl bei ms zugreifen müssen.
Wenn schon, dann müsste man fair sein und Halo 1 (Launchtitel) mit PDZ (Launchtitel) vergleichen.Master H schrieb:Also hier mal ein grafischer Vergleich Xbox1-gegen-360, und zwar in normaler TV Auflösung:
www.xbox-vs-360.de.vu
Das beste kommt noch: Die PDZ Pics stammen von einer Alpha Version (sprich schon über ein Jahr alt)nasagoal schrieb:Wenn schon, dann müsste man fair sein und Halo 1 (Launchtitel) mit PDZ (Launchtitel) vergleichen.Master H schrieb:Also hier mal ein grafischer Vergleich Xbox1-gegen-360, und zwar in normaler TV Auflösung:
www.xbox-vs-360.de.vu

mia.max schrieb:ich vermute sogar, dass es sich um sowenig handeln könnte, dass dies nichtmal sichtbar wird.
jedenfalls hat sony mit ihrem cgi-brainwashing es bisher noch nicht hingekriegt mich davon überzeugen, dass ihre maschine besser ist.
und in letzter zeit hört man praktisch nix mehr von der ps3....
die vermutung liegt nahe, dass der performance unterschied wohl marginal ausfallen wird.

Jepp, denke ich auch.NeSS schrieb:Naja ich denke Multiplattformspiele werden eh 1:1 aussehen.
Siehe Fight Night 3, Armored Core 4, etc...
nasagoal schrieb:Jepp, denke ich auch.NeSS schrieb:Naja ich denke Multiplattformspiele werden eh 1:1 aussehen.
Siehe Fight Night 3, Armored Core 4, etc...
So wie XBox-Anhänger jetzt (mit Recht) rummosern, dass ihre Version kaum besser als die PS2-Version aussieht, werden PS3-Besitzer rummosern, dass ihre Version kaum bzw. gar nicht besser als die XBox360-Version aussieht.

na klar !!! developers developers developers !NeSS schrieb:DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS,...
Erinnert sich noch jemand daran?![]()

mia.max schrieb:... wobei er natürlich absolut recht hat: it's all about the developers !
Ohne Developers gibts auch keine Customers.Spike schrieb:Neee, it's all about the customers!