Xbox360 Xbox 360 Most Wanted - MULTI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer hei ersehntester Exklusivtitel ist:

• Stimmen insgesamt
    90
Klare Sache, Resident Evil 5. Werde ich Blind kaufen, freue mich schon total auf das Spiel.
An 2. Stelle steht Ary of Two und an 3. GTA.

hättze man den thread nicht in den games allgemein thread schieben können?

ich hab für GTA4 gevotet (PS3)

und alle die auf assassin creed 2 geklickt haben müsste man auf der stelle banen ;-)

hier gehts um die most wanted multiplatform spiele für die leute die eine 360 haben und sich die titel für diese evtl. kaufen wollen.

die ps3 hat hier nichts verloren. :)

;)

Meine Multi Top 3 Titel wären (neben vieeeelen anderen):

1. Call of Duty 4: Modern Warfare

2. Mafia 2

3. Kane & Lynch: Dead Men

Im nächsten Jahr hole ich mir jedoch die PS3, deswegen bin ich mir noch gar nicht sicher wieviele Multititel ich mir überhaupt für die XBox 360 holen werde.

bin die einzige stimme für endwar. einfach weil ich mir hiervon etwas neues erwarte. die anderen bombasttitel da oben, kennt man irgendwie schon :) zwar werde ich mit gta und co. wohl mehr spaß haben, aber die kommen eben einfach, auf endwar freue ich mich hingegen....!

Hier mal meine kleine Liste:

1. Resident Evil 5
2. Half Life 2: Episode 3
3. Devil May Cry 4
4. GTA 4
5. Silent Hill 5
6. Mafia 2
7. Alone In The Dark: Near Death Investigation
.
.
.

Von der Liste BF Bad Company, denn was ich bisher gesehen habe gefällt mir ziemlich gut und bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Shooter Genre.

TOP 3 ( 2008 )

1.Mafia 2

2.Prototype

3.GTA IV

Zuletzt bearbeitet:
1. GTA IV
2. GTA IV
3. GTA IV
4. GTA IV
5. Devil may cry 4

GTA IV wird das erste, wahre next gen spiel und wird next gen definieren^^ denn es ist das erste game, dass sich auf ein ausgereiftes Gesamterlebnis konzentriert und nicht nur toll aussehen will.. allein schon die euphoria engine wird für ein nie dagewesenes Spielerlebnis sorgen

GTA IV wird das erste, wahre next gen spiel und wird next gen definieren^^ denn es ist das erste game, dass sich auf ein ausgereiftes Gesamterlebnis konzentriert und nicht nur toll aussehen will.. allein schon die euphoria engine wird für ein nie dagewesenes Spielerlebnis sorgen
Was wäre dann Alan Wake?

Ich weiss hier gehts um Multi, aber nur so nebenbei...

ohne Reihenfolge:

Tomb Raider VIII
Assassins Creed 2
Devil May Cry 4

freu mic besonders auf die Spiele "Assassin's Creed 2", GTA, Resident Evil und Tomb Raider.

Brütal Legend.

Tim Schafer ist ein Titan des Humors.

Dahinter SC IV. Ist und bleibt mein Lieblingsprügler.

Daneben freu ich mich aber auch auf die üblichen Verdächtigen RE4, GTA. Richtig ungeduldig bin ich da aber gar nicht mal.

Was wäre dann Alan Wake?

Ich weiss hier gehts um Multi, aber nur so nebenbei...

1. erscheint das Game wahrscheinlich nicht mal 2008 :P
2. ist es ein Mystery/Horror/Triller Spiel und damit ein etwas geschlossenes Genre nicht wie bei GTA wo man mehrere Genres in einem Spiel vereinen kann
3. Alan Wake wird ohne Frage ne große Spielwelt haben aber von dem was man bisher gesehen hat, hat GTA IV mehr zu bieten
4. von der Spielbarkeit Alans weiß man noch nichts.. bei GTA IV kann man dank euphoria aber ne Menge erwarten^^ (siehe die vielen Infos in Interviews und Demotests)

1. Gta Iv
2. Resident Evil 5
3. Assassins Creed 2

Ps: Da gebe ich dir RECHT! Beide Spiele werden wohl geniaaaal!@TwilightLink

Zurück
Top Bottom