Xbox360 Xbox 360 Most Wanted - EXKLUSIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer hei ersehntester Exklusivtitel ist:

• Stimmen insgesamt
    176
Gears of War 2, hoffe das es einen größeren MP Umfang gibt mir mehr Modi und Spielern und Coop mit 4 Leuten.

Bis auf Fable und Halo Wars werden wohl alle gekauft, aber da GoW das beste 360 Game war, ist natürlich der 2. Teil mein Most Wanted.

Meine absoluten Most Wanted sind Banjo Kazooie 3, dann Alan Wake und sicherlich Gow2, dessen Vorgänger imo das beste Spiel auf der 360 bis jetzt ist.

ME2 ... wie bei AC hoff ich, dass sich die Entwickler beim 2. Teil mehr Mühe mit dem Spielinhalt geben, nachdem die Basis jetzt steht.

Gears of War 2

Der 1. Teil is bis heute der beste 3rd-Person Shooter ever!

Vom 2. Teil erhoffe ich mir 2 Spieler Online Coop (4 wär auch geil), Replay-Modus wie in Halo3.

Dann noch viel mehr Waffen, viel mehr unetrschiedliche Gegner und bisschen längere Kampagne. Ausserdem sollte die Story bisschen grösser sein.

Am besten die ganzen TV-Spots des Presidenten reinhauen, die waren Atmo pur.

Sind soviele Granaten zur Auswahl das ich einfach mit geschlossenen Augen geklickt habe.
Dabei raus gekommen ist :

-Gears of War II

Schlussfolgerung: GoW2 ist mein Most Wanted Exklusiv xDxD

sorry aber ich finde es extrem lächerlich hier schon Spiele wie Mass Effect 2 oder Gears 2 zur wahl zu stellen :rolleyes:

meine Wahl fällt selbstverständlich auf mein Most Wanted der gesamten Gen^^

Ich habe die Liste in einem Thread gründlich vorbereitet. Schade, dass sie Dir nicht gefällt.

Werde mir wahrscheinlich mit der Zeit alle kaufen, mal schauen xD

Aber Fable 2 und Alan Wake werden Hammerspiele!!!

Zurück
Top Bottom