Xbox360 Xbox 360 Most Wanted - EXKLUSIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer hei ersehntester Exklusivtitel ist:

• Stimmen insgesamt
    176

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Euer heiß ersehntester Exklusivtitel ist:

Hier natürlich Ninja Gaiden II. Aber Mass Effect, DOA, Gears und auch Too Human sind HOT! :-D

Most Wanted sinds alle für mich. :-)
Aber ich denke das ich mit Fable 2 am meisten und vor allem am längsten meinen Spass haben werde. Deshalb hab ich auch für das gestimmt.

Am heißesten bin ich momentan aus der Liste auf Lost Odyssey, da das ja auch schon in absehbarer Zeit erscheint. Ich freue mich da riesig drauf. :-D

Ansonsten stehen Fable 2, Gears of War 2 und Ninja Gaiden 2 ganz oben bei mir. So viele zweite Teile...

Ninja Gaiden II

außerdem:
Lost Odyssey
Alan Awake
Mass Effect

auf keinen Fall:
GOW II :-P

ohman, die 360 bekommt soooo geile Exklusivgames, da weiss man gar nicht was man nehmen soll :D

aber ich denke ich nehme

Gears of War II

weil mir der erste Teil schon riesig genial gefallen hat :)
(wer sagt, bei Gears stecke nicht viel hinter der tollen Grafik hat ohnehin keine Ahnung... für mich der beste 3rd-Person-Shooter ever, und Stil/Design waren göttlich)

ansonsten freue ich mich noch auf Dead or Alive V, Ninja Gaiden II, Lost Odyssey und viele weitere 360-exklusive Megaton-Bomben 8)

ohman, die 360 bekommt soooo geile Exklusivgames, da weiss man gar nicht was man nehmen soll :D

Wenns nu schon alle wären. Aber da fehlen ja noch etliche. *keuch*

Sieht man auch daran, das die Qualität der Spiele ebenfalls sehr hoch ist, wenn nicht mal ein Banjo Kazooie bis dato eine Stimme bekommen hat.

Ich sags ja....
Best Console since PS1 :-D

Gears Of War 2 wird ohne Frage wie die Höhle rocken, doch ich habe mich für Alan Wake entschieden, da es mal ein neues Concept hat und ich einfach gespannt bin, wie es in der aktuellen Version aussieht.

hab für too human gevotet denn wenn es so wird wie ich hoffe also eher so spielbarkeit von einem diablo 2 dann wooohooo aber direkt darauf kommt nat. LO aber da muss es schauen wie es wird

sorry aber ich finde es extrem lächerlich hier schon Spiele wie Mass Effect 2 oder Gears 2 zur wahl zu stellen :rolleyes:

meine Wahl fällt selbstverständlich auf mein Most Wanted der gesamten Gen^^

Zurück
Top Bottom