XBL Xbox 360 Live Points mit U.S.-Gamertag?

klobrille

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2006
Xbox Live
Pups x Reloaded
PSN
dieklobrille
Hi,
falls es ein ähnliches Thema bereits gibt - bitte closen. Bin noch neu hier und hab noch nicht den aller besten Überblick hier ... :-)

Aaaaalso, es ergibt sich folgendes Problem:
Ich bin in Besitz einen amerikanischen Xbox Live Gamertag-Kontos. Dass das Thema so ein bisschen heikel ist, das weiß ich selber ...
Ich habe gehört, dass die XBox 360 Live Points Card 2100 bzw. dessen Code nicht unter einem U.S-Account funktioniert!? Erst einmal: stimmt das denn überhaupt ...?

Falls dem denn wirklich so sein sollte: hat irgendjemand von euch vielleicht Ideen oder evtl. gar Adressen, wo ich nichtsdestotrotz an Live Points kommen könnte? ... Nein, ich bin nicht in Besitz einer Kreditkarte - nur um das vorab geklärt zu haben.

Eine klobrille braucht Hilfe :D

Danke im Voraus.

Marcel ;)

klobrille schrieb:
Falls dem denn wirklich so sein sollte: hat irgendjemand von euch vielleicht Ideen oder evtl. gar Adressen, wo ich nichtsdestotrotz an Live Points kommen könnte? ... Nein, ich bin nicht in Besitz einer Kreditkarte - nur um das vorab geklärt zu haben.

Eine klobrille braucht Hilfe :D

Danke im Voraus.

Marcel ;)

Kann man die Points über Live denn nicht auch per Bankeinzug zahlen? Klar hättest du dann ein deutsches Konto, aber es ist ja nicht verboten als Ami ein deutsches Bankkonto zu haben ;).

Also es stimmt dass europäische Points auf europäische Accounts beschränkt sind. Du kannst innerhalb Europas die Points mit jedem europäischen Account benutzen, aber eben nicht für einen US Account. Dazu müsstest Du Dir also amerikanische MS-Points zulegen.
Natürlich geht auch die Abrechnung über die Kreditkarte. Es ist hierbei völlig egal aus welchem Land die Karte stammt. Somit es es also möglich einen US Account mit deutscher Kreditkarte zu bezahlen.

Alternativ wäre natürlich noch ein Anlegen eines europäischen Accounts, da die meisten Inhalte, die nicht in Deutschland erscheinen - wie z.B. Doom :) - im nahegelegenen Ausland auf dem Marktplatz vorhanden sind.

Es geht aber z.B. auch nicht dass man sich die Demo-Version eines nicht in Deutschland verfügbaren Arcadegame mittels ausländischem Account herunter lädt und dann mit deutschem Account bezahlt. Es erscheint beim Bezahlen dann eine Fehlermeldung. Spielen kann man das Game dann aber natürlich mit jedem Account, der auf der Console vorhanden ist.

japp, wollte heute morgen auch meine Prepaid-Gamerpoitns auf meinen US-Account einlösen, habe dabei aber eine Fehlermeldung bekommen :neutral:

werde mir dann wohl einen UK- oder Österreich-(oder whatever)Account machen müssen und da die Points drauf einlösen um mir von Doom die Vollversion laden zu können :)

Wie sieht es den mit US Abo für Gold auf Deutschen Accounts aus? Wäre halt noch praktischer dabei, bei einem Jahresabo spart man da ja schon etwas...War eigentlich was ich mit meinem Post sagen wollte :) Also für die Points ist auch okay, aber sollte halt dann umgekehrt funktionieren, also US auf EU, und nicht umgekehrt wie hier hauptsächlich gefragt wurde..

Wie sieht es den mit US Abo für Gold auf Deutschen Accounts aus? Wäre halt noch praktischer dabei, bei einem Jahresabo spart man da ja schon etwas...War eigentlich was ich mit meinem Post sagen wollte :) Also für die Points ist auch okay, aber sollte halt dann umgekehrt funktionieren, also US auf EU, und nicht umgekehrt wie hier hauptsächlich gefragt wurde..

... das würde mich auch mal interessieren,wie es ist ,
wenn ich mir nen US Gold abo kaufe und das denn auf meinem Account(DE) einlöse

lg o.b.

Zuletzt bearbeitet:
guten abend

ich wollte noch mal nach fragen ob wer weiß .... ob man das us gold abo in deutschland einlösen kann und ob schon mal wer erfahrungen damit gesammelt hat.

lg o.b.

guten abend

ich wollte noch mal nach fragen ob wer weiß .... ob man das us gold abo in deutschland einlösen kann und ob schon mal wer erfahrungen damit gesammelt hat.

lg o.b.

Nein das geht nicht du kannst keine US oder Asia Abos mit einem Europa Account benutzen. Was du machen kannst ist dieses Abo mit einem US Account benutzen auch auf einer Euro 360.

Zurück
Top Bottom