Xbox360 XBox 360 LineUp 2008 / 09 / 10

einfach geil, AAA-Games ohne Ende :o :o :o

besonders die Exklusivgames... :lol2:

wenns so weitergeht, wird die 360 wohl die spielemässig qualitativ beste Konsole seit PS1 und SNES :)

Meint ihr die Elite fällt bis Weihnachten nochmal um 50€? Ich würd mir ja gerne zu Christmas ein tolles Angebot holen. :-)

Ein paar Games würde mich ja schon reizen - Alan Wake, Banjo, Cry On, DoA5 & CC, DMC4, Eternal Sonata, Gears 2, Orange Box, Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2, Pro Evo 8, Resi 5, Wolfenstein, Sacred 2, Silent Hill 5, Too Human, Blue Dragon und vieleicht Bioshock, Mass Effect und Halo 3 wären ja schon irgendwie verlockend.

Jetzt sind meine FInanzen auch wieder ins Reine gebracht und eine Elite würde DSii perfekt ergänzen.

Warte auf jeden Fall bis Weihnachten ... eine Elite bekommst du dann sicherlich irgendwo im Bundle mit Spielen usw. für ca. max. 400 Euro :)

Also der normale gamer hat echt Glück auf der XBOX360:

Orange Box
Mass Efect
Bioshock
CoD4
Gears of War
Halo 3

Naja sind zwar alles Shooter aber alle auf ihre besondere Art und Weise ich würde nur CoD4 und Halo als reinrassigen Shooter bezeichnen.

Nur für mich muss ich eingestehen das die BOX nicht der Überknaller ist. Geniala Games ja.
Aber ich bin auch PC User das heisst die Orange Box fällt erstmal weg. CoD4 hab ich beinem Kumpel gezockt und gesehen, krank gut gemacht aber einach nicht mein Geschmack. Wird mir nach 30 Min. langweilig.

Ich zocke halt SSBM. Sprich ich hab schon ein Multiplayer den ich verdammt oft zock. und zwar nich einfach so sondern halt ich geh auf Turniere etc. Sprich ich hab mein perfektes MP Game gefunden und mich interessieren nurnoch SP Spiele ... und da bleiben für mich bei der Box (GoW, ausgeliehen in 3 tagen durch, Orange Box -> PC):

Mass Effect, Bioshock. Geile Games...

Aber da bot mir die Wii bis jetzt fast mehr ... is aber nur halt meine persönliche Situation xD. Aber ich kann echt zufrieden sein, MP3, SMG, SPM, Z:TP, Bioshock, GoW, ME, Orange BOX) Ich mag meine Kombination!

Infraworld wurde gecancelt & Infernal - das Spiel wird wohl nie kommen. Kann mir nicht vorstellen das die so lange brauchen ums vom PC auf die 360 zu bringen.

Supreme Commander bestätigt

Vor einiger Zeit berichteten wir euch, dass das PC Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander vielleicht auch auf der Xbox 360 erscheinen wird. Publisher Aspyr Media hat nun offiziell bekannt gegeben, das der Titel in der Tat Anfang 2008 eine Umsetzung für die Microsoft Konsole erfahren wird.

Das in Kanada ansässige Studio Hellbent Games wird die Portierung übernehmen. In dem Spiel wird es neue Einheiten, Multiplayer Modis und Interface/HUD Elemente geben. Zudem wird man Xbox LIVE Onlinematches unterstützen.

Chris Taylor von Gas Powered Games meint dazu: “Die Xbox 360 ist die Plattform der Wahl wenn man PC Spiele auf Konsolen übertragen möchte.” Bei der RTS Steuerung für Konsolen zeigt man sich auch selbstbewusst. Taylor ist der Meinung, dass man in dem Bereich immer besser wird.

na da bin ich mal gespannt ob der gute Chris die Steuerung gut hinbekommt. Supreme Commander ist ein Super Game, jedenfalls auf meinem PC, hoffe die 360 bekommt eine würdige Portierung serviert! Lohnt sich für Hardcore-Kommandanten!

Jo, das ist eben der Vorteil der 360 mit PC-Games. PS3-Port wäre wohl zu teuer.

neue Einträge:

Final Fantasy XI : The Vanadiel Collection 2007 (
21775.gif
)

Genre: Massively Multiplayer Online > Role-Playing > Fantasy
Release: 11/20/07 (U)
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix

Jumper

Genre: Action > General
Release: 2008 (E), 02/12/08 (U)
Entwickler: Brash Entertainment
Publisher: tba

Kung Fu Panda - The Game

Genre: tba
Release: 2008
Entwickler: tba
Publisher: Activision

Supreme Commander

Genre: Strategy > Real-Time > Sci-Fi
Entwickler: Studio Hellbent Games
Publisher: Aspyr Media

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2

Genre: First-Person > Action > Shooter > Modern
Release: März 2008
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft

Ich denke die nächsten Monate werden sicher einige überraschende Neuankündigungen bringen. Jetzt wo bald die letzten Titel des Jahres auf dem Markt kommen. Bin gespannt was das Jahr 2008 an neuen Software-Perlen bringt.

Ich erwarte nichts minderes als Gears of War 2 und das alleine wird rocken, außer sie vergeigen wieder die Story.

Too Human ist aber der heißerwarteste Kunde von mir.
Hoffe 2008 darf ichs zocken

Ich denke die nächsten Monate werden sicher einige überraschende Neuankündigungen bringen. Jetzt wo bald die letzten Titel des Jahres auf dem Markt kommen. Bin gespannt was das Jahr 2008 an neuen Software-Perlen bringt.

Jo, so wirds wohl sein.

Ansonsten freue ich mich ungemein auf Alan Wake, Gears 2, Too Human, Fable 2, Fallout 3, Gothic 4, Kotor 3 etc. :o

neue Einträge:

NBA Ballers: Chosen One

Genre: Sports > Traditional > Basketball > Arcade
Entwickler: Midway
Publisher: Midway

Mh bin grad auf der Arbeit am überlegen was der nächste Exklusiv Hype Titel wird. Nach Bioshock, Halo un Mass Effect, seh ich momentan nix in näherer Aussicht was mich umhaut. Fable2 lässt auf sich warten, genauso wie Alan Wake. Un auch zu Fallout 3 un Banjo hat man lang nix mehr gehört.

Too Human wird glaub ich ganz nett aber eignet sich meines erachtens net als wirklicher Hype Titel. Lost Odyssey interessiert mich, nachdem für MICH enttäsuchenden Blue Dragon, net mehr sonderlich.

Ewig freut mich man sich auf neue Spiele un wird teils gehyped bis zum umfallen un wenn man sie alle durch hat wird man alleine gelassen....:oops:

Zurück
Top Bottom