Xbox360 Xbox 360 leiser machen.

Du musst es immer wieder machen.

es ist im prinzip nichts anderes als das underdrücken des resets wenn du die disc im spiel rauslässt und wieder reinmachst.

normalerweise schießt die 360 dann zurück ins dashboard, wenn dieser dialog erscheint ob man das game jetzt updaten will, dann ist das verhalten unterdrückt und du kannst die disc raus und reinlassen.

nach dem vorgang spinnt das laufwerk kurz hoch, wird dann aber ganz leise.

also im prinzip ist das "cashe löschen" nur mittel zum zweck, es würde reichen wenn man das verhalten der xbox firmware anders beeinflussen könnte.

die ganze sache ist egtl. routine und ich sehe keine gefahr in dem vorgang, ich mach es von zeit zu zeit wenn ich in ruhe spielen will.

Du musst es immer wieder machen.

es ist im prinzip nichts anderes als das underdrücken des resets wenn du die disc im spiel rauslässt und wieder reinmachst.

normalerweise schießt die 360 dann zurück ins dashboard, wenn dieser dialog erscheint ob man das game jetzt updaten will, dann ist das verhalten unterdrückt und du kannst die disc raus und reinlassen.

nach dem vorgang spinnt das laufwerk kurz hoch, wird dann aber ganz leise.

also im prinzip ist das "cashe löschen" nur mittel zum zweck, es würde reichen wenn man das verhalten der xbox firmware anders beeinflussen könnte.

die ganze sache ist egtl. routine und ich sehe keine gefahr in dem vorgang, ich mach es von zeit zu zeit wenn ich in ruhe spielen will.

Das ist doch bei dem Herunterladen im Hintergrund genau so oder ???

meine xbox ist ohne diesen "leiser-mach-trick" immer höllisch laut ... also :-D

da spielt es keine rolle ob er downloaded oder net ... das ding hebt einfach so ab nach dem start ^^

also ich muss sagen, dass ich mit der lautstärke meiner 360 absolut zufrieden bin. sie ist definitiv leiser als mein notebook und ungefähr gleich laut wie meine ps2. zudem ist mir aufgefallen, dass der meiste krach vom netzteil - und nicht von der konsole - kommt.

turbine? lol.

ich persönlich vertrete ebenfalls die Meinung einer eher überbewerteter Stellung der Lautstärke.Mittlerweile können sich viele Leute Besitzer einer Surround-Anlage (samt Kopfhörer-Output) nennen.Aber für alle anderen jibbet ja den Trick näch? Primär steht bei mir eher die langfristige Funktionalität der Konsole. Leider gibts dafür keine Tricks :( (diese Handtuch- und Fön- Sch..... zählt nicht)

Meine Lösung fürs Lautstärke Problem lautet
_blastingstereo__by_CG_by_ChrisGranger.gif

Zurück
Top Bottom