Xbox360 Xbox 360 kaufen oder nicht kaufen?

Ja die 360 ist laut aber ich würde trotzdem nicht darauf verzichten denn mit der 360 hatte ich bis jetzt die beste Konsolenzeit seit dem SNES und Megadrive(ich war schon immer Multi :-P). Ich nehme die Geräusche mittlerweile nicht mehr wahr. Dazu habe ich dem einen Ohr einen fluchenden Tyler, DJ oder HerzloZ und auf dem anderen höre ich ein "nehme", "Kraft" oder "auf ewig Locust". Oder wenn ich Single Player Spiele dröhnt halt die 5.1 Anlage.

HEY! ICH FLUCHE DOCH GAR NICHT **%&§**§§$%*A%*§*A$ !!!!!!

.... okay, vielleicht ein bisschen :ugly:

Ich kann Spitz nur zustimmen. Ich war sogar mal ein richtiger, kleiner Anti-MSler zur Xbox Zeit, weil ich den Erstling echt mies fand und hatte mir schon eine reine PS3 + "Revolution" Zukunft prophezeit. Aber irgendwann wirft man halt dieses Gehabe über Bord und guckt sich ganz distanziert die Leistung und Spiele der Konsolen an und entscheidet sich eben für das, was einem gefällt.

Und die 360 gefällt mir, aber mal richtig. MS selbst interessiert mich nicht, aber die Konsole ist einfach ein wirklich gutes Paket und die Software wirklich der Hammer. SNES Vergleiche und ähnliches sind vielleicht etwas übertrieben, aber nach 2 Jahren und ein paar Monaten mit so einem Line-Up ist sowas vielleicht gar nicht soweit hergeholt...

Die Lautstärke ist wirklich sehr nervig, aber wer da nach 1-2 Monaten immer noch ständig drauf achten muss, hat vielleicht ein kleines Problem mit der Konzentration ;) Ich kann das mittlerweile ausblenden, aber manchmal machts dann doch *klick* und man muss ungewollt wieder auf die Lautstärke achten, die wirklich nicht schön ist. Der RoD ist eine Blamage, keine Frage. Wenn man einen selbst hat, ist es jedoch nur halb so wild, wie ich vorher gedacht hätte. Kommt natürlich auf die Spiele an, die da gerade erscheinen *g*

Das Premium Value Bundle ist wieder für 259 erhältlich.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42038&hb=5

Bei uns garantiert mit neuem Falcon Chipsatz (175W) für weniger Stromverbrauch und geringeres Ausfallsrisiko.

Produktbeschreibung:
Value Bundle enthält eine XBox 360 Premium Edition (mit HDMI Ausgang)

Folgendes Zubehör ist dabei:

- Funkcontroller
- 20 GB Festplatte
- Headset
- HighDefinition AV Kabel
- die Spiele Forza 2 und Viva Pinata

besser kann man 259€ nicht ausgeben imo.

2 echte top games, eine top konsole (falcon!) ... platte, headset, hdtv kabel ... ab dafür ... würd ich JETZT kaufen.

wenn das baby nicht schon bei mir stehen würde. das ist echt ein hammergeiles angebot, sorry, da kann die ps3 preis/leistungstechnisch überhaupt nicht mithalten :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegte noch bei Wolfsoft wegen dem Benq-Laufwerk zu bestellen, aber bei dem Preis hier werde ich eher bei der Grotte bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Fast alle neuen haben das Benq Laufwerk, sonst machst du halt von deinem Rückgaberecht gebrauch.

Was haltet ihr von diesem Angebot:

- Microsoft XBOX360 (Die neue mit HDMI) - Neupreis 349 €
Mit sämtlichen Kabeln, Zubehör, Joypad, 20GB Festplatte, Mikro, Anleitungen und OVP.
Mit Rechnung vom 20.12.07 (Media Markt)

Zubehör:

- Wlan Netzwerk Adatper - Neupreis 79 €
- Play & Charge Bundle - Neupreis 19,99 €
- Tastatur Input Device (diese mini qwerz keypad) - Neupreis 25€
- 3 Monate Xbox Gold (Neu) - Neupreis 18€
- HDMi Kabel - Neupreis 15 €

Gekaufte Arcade Games:
- Street Fighter 2 (fsk12)
- Poker (Freigegeben ohne Altersbeschränkung)

Das ganze gibts für 255€.

@kleinhaft

Also die ArcadeGames kannste eigentlich wegrechnen weil dann müsstest du ja den LiveAccount und Gamertag komplett übernehmen.

@kleinhaft:
Lohnt sich in meinen AUgen nur, wenn du auf einen WLAN-Adapter angewiesen bist, denn die sind echt teuer. Ansonsten würde ich mir lieber ne neue aus dem LAden kaufen. Kost auch nicht mehr. Und den ganzen Zubehörkram brauchste auch nicht.

Zurück
Top Bottom