Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox 360 kaufen oder nicht kaufen?
Ja, die ist auch hoch, aber soll geringer sein. Da muss man Glück haben. Meine habe ich zb seit fast dem Launch.Wie isn das jetzt mit der Falcon 360? Ausfallrate immernoch hoch? Haben alle HDMI 360 nen Falcon Chipsatz? Braucht man zwangsläufig ne Festplatte (199,- für die Arcade sind schon krass)?
So, ich bin der Wii jetzt auch überdrüssig geworden... Direkt zum unverschämten Preis bei Ebay eingestellt. Schade, die Steuerung überzeugt mich immernoch wie am ersten Tag...
Jetzt schwanke ich zwischen PS3 und 360. Lieber wäre mir die PS, aber die ist immernoch so teuer :-( (im Vergleich). Wie isn das jetzt mit der Falcon 360? Ausfallrate immernoch hoch? Haben alle HDMI 360 nen Falcon Chipsatz? Braucht man zwangsläufig ne Festplatte (199,- für die Arcade sind schon krass)?
Wie sieht dass mit den Systemaktualisierungen aus? Sind die auch ohne Festplatte möglich?
Wie sieht es eigentlich mit WLAN aus? Brauch ich dafür nen speziellen Adapter?
Eine Warnung noch an evtl. neukäufer: Das Gerät ist sehr laut und empfindliche naturen sollten vllt. erstmal "Probehören" ob sie der akustischen Belastung auf dauer gewachsen sind, bzw. gleich Geld für gute Kopfhörer beiseite legen!
Ansonsten: Kaufen!!!![]()
Ist das mit der Lautstärke echt so schlimm? Ich hab ne PS2 zweiter (?) Generation (die mit dem extrem lauten Lüfter) und kann mir kaum vorstellen, dass eine Konsole noch lauter sein kann...
Ich hab ne PS2 zweiter (?) Generation (die mit dem extrem lauten Lüfter ) und kann mir kaum vorstellen, dass eine Konsole noch lauter sein kann...
Glaub mir: Die Xbox 360 ist mit weitem Abstand die lauteste Konsole ever![]()
:eek4:
Ist das dann auch der Grund, warum die Leute beim Multiplayer immer so ins Headset brüllen?![]()
der Lüfter der großen PS2 wird von der Xbox360 (Laufwerk und Lüfter) aufs unhörbare Übertönt. Subjektiv würde ich schätzen das die Xbox360 5 - 7 mal lauter als eine alte PS2 ist. Die Xbox erreicht bei einer Spielesession ohne Probleme die Lautstärke eines Handstaubsaugers. Die Xbox ist extrem laut.
Falls man auf die Spiele verzichten kann (ich denke jeder weis was er auf der 360 geboten bekommt) , Geräuschempfindlich ist und das Geld für eine PS3 eigentlich hätte - würde ich jedem zur PlayStation 3 raten!
Wo genau sehe ich denn auf der Verpackung dass ich eine Konsole mit Falcon-Chipsatz habe?
War grad im MediMax und hatte den Karton mal in der Hand, konnte allerdings nichts finden. Kann es daran liegen dass es ne SE mit Call of Duty 4 als Zusatz war?