Xbox360 Xbox 360 kaufen oder nicht kaufen?

Daydreamer

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Hallo
Ich hab naechsten Monat vor mir ne Xbox 360 zu kaufen,wegen den tollen games die ja bald erscheinen,aber nun hoerte ich was von ner Nachfolger Xbox und den ROD.
Also bin ich jetzt verunsichert .
Also frage ich euch tritt der Rod trotzt Falcon Cpu immernoch auf,glaubt ihr das bald eine Nachfolger Konsole erscheinen wird?
Wie ist euer Feedback zu den den Spielen?

Hallo
Ich hab naechsten Monat vor mir ne Xbox 360 zu kaufen,wegen den tollen games die ja bald erscheinen,aber nun hoerte ich was von ner Nachfolger Xbox und den ROD.
Also frage ich euch tritt der Rod trotzt Falcon Cpu immernoch auf,glaubt ihr das bald eine Nachfolger Konsole erscheinen wird?
Die Frage ist dabei eher, ob du einen einigermaßen guten PC hast oder nicht. WEnn ja, kann ich dir diesen momentanen Thread empfehlen^^

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=59440

PS: Den anfangspost einfach ignorieren. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner entscheidung.

Hallo

Laut vieler hier soll die Falco keine :rrod: mehr haben.
Aber bei der letzten Gdc ist z.B wieder das Unglück passiert,aber ob es eine Falco war,weiß ich nicht, ich denke mal das war einer.
http://www.consolewars.eu/news/19489/rrod_fluch_trifft_microsoft_auf_der_gdc/

Aber wenn du dir eine Kaufst kriegst du 3 Jahre Garantie.

Also über die Spiele kann man sich nicht beschweren,gibt es fast für jeden was, außer natürlich die GodGames von Nintendo :-P

Und stimmt das mit dem geruechten ueber die Nachfolger Konsole?

Das stimmt definitiv, die Xbox 360 wird einen Nachfolger bekommen.

Kannst du mal gescheite Antworten schreiben?
Und nochmals damit es auch alle verstehen,wird die Xbox360 Nachfolger Konsole verfrueht kommen?

Es sind alles nur Gerüchte bis jetzt........ natürlich arbeiten alle drei schon an den nächsten Konsolen aber ich erwarte die Xbox720 nicht vor 2011 und das sind noch 3 Jahre.

Wenn dir die Games taugen dann kauf sie dir einfach. Bei der Technik lohnt es sich nie zu warten weil es immer was besseres geben wird.

kurz und bündig: JO!

meinen ratterkasten habe ich auch erst seit kurzem und es hat sich schon voll und ganz gelohnt.

halo3 online ist einfach nur gold wert

lost odyssey ist wirklich ein erlebnis

aber das musst du auch schon selber entscheiden, ich kanns dir nur raten...

Also ich würde dir schon empfehlen ne 360 zu kaufen. Ist für mich persönlich die beste Konsole der letzten Jahre. Das Software Line Up ist klasse. Die Xbox Live Community macht Online Spielen spaßig wie nie. Xbox Live Arcade und der Marktplatz bieten massenweise Sachen zum herunterladen. Das Hardware Problem ist mit den neuen Baureihen zurück gegangen, ganz weg wird es wohl nicht gehen. Sollte das aber wirklich der Fall sein, ist der Service sehr schnell...
Aber man will ja nicht hoffen das es dir zustößt.

Wie gesagt hol sie dir. Wirst es nicht bereuen.

Schau dir doch das LineUp an.. wenn du keinen gescheiten PC hast und das laute Laufwerk ertragen kannst, greif zu. Völlig RoD-sicher bist so oder so nicht, auch bei den neuen Falcons nicht.. aber vllt kommt ja auch noch ne Preissenkung oder ein GTA4 Bundle, falls dich das interessiert, dann kannst auch noch zwei Monate warten.

Jop, kauf dir ne 360.
Die Nachfolger von PS3 und 360 werden eh ungefähr gleichzeitig erscheinen.
Mit XBL und den tollen Games wirst du viel Spaß haben :).

Erstmal zu Beginn sicher wird irgendwann ein Nachfolger zur X360 erscheinen. Die Arbeiten daran werden sicher schon begonnen haben, aber wann sie erscheinen wird, kann dir keiner sagen.

Ich habe gehört das die Falcon auch ziemlich fehlerlastig sein soll und sich nicht so viel unterscheiden soll in der Richtung mit der Orginal X360.

Du kannst Glück oder Pech haben mit einer X360. Ich hörte schon oft, das viele X360 Tage oder Wochen nach Erhalt kaputt gingen. Ich habe zum Bsp meine seit fast dem Launch und bisher ist zum Glück nichts mit gewesen. Daumen drücken damit es so bleibt. ^^ Auch wenn deine kaputt gehen sollte, kannst du sie immer zur Reperatur schicken. Man hat ja drei Jahre Garantie drauf. Ist trotzdem ärgerlich, da sowas Wochen dauern kann.

Der kostenpflichtige OnlineService ist eigentlich der Beste von allen System (das wollen natürlich die PS3ler wie Darji oder Hasi nicht hören). Erstmal hast du schon normal von Anfang an ein HeadSet (ich denke du kaufst dir keine Core), freundliches und bedieneinfaches Interface, Freundesliste die auch während des spielens abrufbar ist, XBL Spiele (kosten) und ab Herbst die XNA Spiele (kostenlos) usw.

Das LineUp ist eigentlich sehr überzeugend. Hat natürlich auch seine Schwächen und Stärken. Vieles gibt es auch für PC, aber bei weitem nicht alles und auch nicht wie einige sagen das Beste. Was ich persönlich als großen Vorteil sehe, das man schon viele sehr gute Spiele zum kleinen Preis von unter 40, 30€ bekommt.

Ich habe selber eine Wii, einen X360 und demnächst auch eine PS3 (habe sogar schon meinen erstes PS3 Spiel ^^). Und ich persönlich finde die X360 am Besten. Das kommt sicher auch daher das sie ein Jahr länger erhältlich ist und dadurch das LineUp eigentlich sehr gross ist. Neue Titel werden immer wieder angekündigt und auch exclusive. Weil es ja oft auch heist die X360 hat kaum exclusive Titel bzw es werden keine mehr angekündigt.

Wenn du dir noch unsicher bist, gehe ins X360 bzw PS3 Board und schaue dir den LineUp-Thread an. Dann kannst du selber entscheiden, welches dir besser gefällt. Der Wii LineUp Thread ist leider alles andere als aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dich noch gedulden kannst, dann warte auf die Valhala Revision. Die wird einen 45nm Superchip haben in dem CPU und Grafikkarte vereint sind. Dadurch das die Hitzeentwiklung sinkt braucht man dann nur noch einen Lüfter, ob die 360 dann leiser ist weiß ich jetzt nicht, da die Geräucheentwiklung ja vom Laufwerk kommt, aber sie wird definitiv nicht mehr überhitzen.

Einen Fehler kann man aber nie ausschließen, da es sich um techniche Geräte handelt, dies gilt aber für alle Konsolen.

Hallo
Kauf sie. Die Hardware-Fehler sind da und du wirst immer mit ner ROD-Vorahnung leben müssen, aber die Spiele sind es definitiv wert. Die Exklusiv-Dinger sind besser als die von der PS3 (hab beide Konsolen) und die Multi-Games laufen zu 80% besser auf der 360. Außerdem hast du noch Gamerscore usw. Selbst wenn du nen guten PC hast würd ich dir zur 360 raten. Ganz einfach weil du dann alle Spiele bekommst. Gibt ja wirklich nur noch ganz wenige Spiele die nur auf dem PC erscheinen. Von daher...

Die Antwort ist doch mometan ganz einfach:

Wenn Du auf BDs stehst: PS3

Wenn Du auf Spiele stehst: 360.

Also wenn ich Dir nen Tipp geben darf, dann solltest Du einfach mal beide Seiten beleuchten: PS3 und 360. Haben beide Ihre vor und Nachteile, wobei es ja hier um die 360 geht.

Von daher kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das mit der 360 ein zweischneidiges Schwert ist. Die Qualität der Konsole war wirklich sehr schlecht, was sich aber mit den neuen Boards schon ziemlich stark verbessert hat. Aber in Sachen Online-Service, Bedienbarkeit und vor allem in Sachen Spielen macht der 360 keiner was vor!!

Da die 360 jetzt mit den neuen Boards schon viel stabiler ist, kann ich Dir schon ne eindeutige Kaufempfehlung geben.

Also schaus Dir nochmal genau an und entscheide dann ;)

Zurück
Top Bottom