Xbox 360 Festplatten tausch

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
13.764
Xbox Live
MerlinErkman
Hi Leute

da meine Xbox360 Festplatte mit 250GB schon fast voll ist wollte ich gerne eine größere kaufen. Um mir noch die Spiele für die Xboxlive Goldmembers abzustauben.

Meine Frage:

,,Gibt es eine größere Festplatte von M$ als die 360GB?"
,,Kann man die 250GB komplett mit allen Inhalten auf die größere transferieren?"
 
Hast du eine Slim oder Vor-Slim 360 ?

Es gibt die 320 GB Festplatte - Du kannst alles kopieren, was aber dann sehr lange dauert.

Ich habe immer die Spiele von der Platte gelöscht und nur die Spielstände und anderen wichtigen Daten drauf gelassen. Dann habe ich meine Spiele auf der neuen HD wieder installiert.

Ein Beispiel : http://www.amazon.de/Festplatte-Pur...1152&sr=1-1&keywords=festplatte+xbox+360+slim
 
Ich habe die Slim, wohin muss ich diese denn kopieren? Ich weiss das für die Vor-Slim Version ein extra Kabel gab. Aber gibt es denn sowas auch für Slim?
 
Natoll ich hatte mal so einen dritt Hersteller Kabel was aber nur mit den alten Platten kompatibel war. Also muss ich mir nochmals so ein Transferkabel besorgen.
 
Natoll ich hatte mal so einen dritt Hersteller Kabel was aber nur mit den alten Platten kompatibel war. Also muss ich mir nochmals so ein Transferkabel besorgen.

Ja schon etwas blöd mit dem Kabel - Hab es von einem Freund zur Leihe schicken lassen und das Porto übernommen. Vielleicht kennst auch einen der es hat oder mal im Gamestop fragen, die haben das auch schon verliehen, wenn man was kauft ;)
 
durch zufall den thread gefunden
werd es heute abend ausprobieren die erklärung beim link ist einleuchtend. *daumen hoch*
 
kam erst nich dazu. hab die dann letzte woche ausgetauscht. alles super geklappt ohne probleme :)
 
Zurück
Top Bottom