Naja, du lässt ja die PS3-Maschinerie seit ihrer Totgeburt ja auch laufen, fass' dir mal an die eigene Nase.
Wer die PS3 schon als tot abschreibt hat ja mal sowas von kein Plan.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, du lässt ja die PS3-Maschinerie seit ihrer Totgeburt ja auch laufen, fass' dir mal an die eigene Nase.
Du kannst mir ruhig sagen warum das nicht korrekt ist
ihr zählt ja
Stardust HD
Pain
Petapon
Echochrome
und sogar Home
usw...
jedes mal auch als PS3 Spiele auf
Wer die PS3 schon als tot abschreibt hat ja mal sowas von kein Plan.![]()
Wer zäht diese Spiele denn mit? ^^Du kannst mir ruhig sagen warum das nicht korrekt ist
ihr zählt ja
Stardust HD
Pain
Petapon
Echochrome
und sogar Home
usw...
jedes mal auch als PS3 Spiele auf
Er ist eben immer etwas langsamer als andere.. hat man ja an seinem "Battle" gehört.. laaaaaangsaaaaaaaaaaaaam, gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam... Passiert oft, wenn jemand so langsam ist, könnte es passieren in der Zeit zurück zu reisen.
Wer zäht diese Spiele denn mit? ^^
Außer Dinge wie Warhawk die es auch in den Läden zu kaufen gibt. Außredem gibt es soverdammt viel scheiße auf XBL das es richtig arm von M$ ist diese mit einzubeziehen. Wahrscheinlich haben sie die BC spiele auch noch mitgezählt.
Und nochmal das mit den 8000er war ein Witz und sollte einfach nur zeigen wie dämliches dieser Thread bzw diese Meldung ist.
Und mit den 40er ps3s kann man die ps2 spiele ja noch soo gut spielen.![]()
und mit der 360 core kann man ja sooo viele arcadegames zocken.![]()
Speicherkarten ftw. Immerhin hat man die Möglichkeit, bei der 49 GB PS3 gibt es vorerst keinen Ausweg.
Mich würde der Shooter/Racing/Action Anteil interessieren![]()
und mit der 360 core kann man ja sooo viele arcadegames zocken.![]()
herzlichen glückwunsch liebe xbox360! bist halt doch die beste konsole![]()
Immerhin hat er dann bis zum nächsten Rod Spaß gehabt mit seiner Konsole, was ich von so einigen Sonys hier nicht erwarten würde, die sind sowieso ständig nur am haten. Traurig für solch eine Firma, solche Fans zu besitzenWenn sie nicht grade verreckt ist meinst du oder?![]()