Xbox 360 erreicht als erste Nex Gen Konsole 1000 Spiele

Wer die PS3 schon als tot abschreibt hat ja mal sowas von kein Plan. :D

Er ist eben immer etwas langsamer als andere.. hat man ja an seinem "Battle" gehört.. laaaaaangsaaaaaaaaaaaaam, gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam... Passiert oft, wenn jemand so langsam ist, könnte es passieren in der Zeit zurück zu reisen.

Du kannst mir ruhig sagen warum das nicht korrekt ist

ihr zählt ja

Stardust HD
Pain
Petapon
Echochrome
und sogar Home
usw...

jedes mal auch als PS3 Spiele auf
Wer zäht diese Spiele denn mit? ^^

Außer Dinge wie Warhawk die es auch in den Läden zu kaufen gibt. Außredem gibt es soverdammt viel scheiße auf XBL das es richtig arm von M$ ist diese mit einzubeziehen. Wahrscheinlich haben sie die BC spiele auch noch mitgezählt.

Und nochmal das mit den 8000er war ein Witz und sollte einfach nur zeigen wie dämliches dieser Thread bzw diese Meldung ist.

Ich stimme Darji zu.

Ich denke ohne den Arcadegames kommt die 360 bestimmt auf 400 Games, aber 1000? Ich denke eher nicht, oder?

AUßerdem, wem interessiert die Menge? Die Qualität ist entscheidend. :)

Please closen liebe Mods. :D

Er ist eben immer etwas langsamer als andere.. hat man ja an seinem "Battle" gehört.. laaaaaangsaaaaaaaaaaaaam, gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam... Passiert oft, wenn jemand so langsam ist, könnte es passieren in der Zeit zurück zu reisen.

:rofl3: :goodwork:

Aber Nerazar möchte ja sowieso nichts mehr mit dem War Thread zu tun haben, wir trauern alle um diesen großen Verlust :( .

Jetzt ist sogar die quantität an Spielen schon Streitthema zwischen den Konsolenfronten, wo soll denn das noch hinführen? Noch alle Latten auf dem Zaun :-?

Wer zäht diese Spiele denn mit? ^^

Außer Dinge wie Warhawk die es auch in den Läden zu kaufen gibt. Außredem gibt es soverdammt viel scheiße auf XBL das es richtig arm von M$ ist diese mit einzubeziehen. Wahrscheinlich haben sie die BC spiele auch noch mitgezählt.

Und nochmal das mit den 8000er war ein Witz und sollte einfach nur zeigen wie dämliches dieser Thread bzw diese Meldung ist.

Warum willst du dich mit deinem M$ immer selber disqualifizieren ?

Nein es ist nicht dämlich außerdem weißt du gar nicht wie viel Scheiße es auf XBLA gibt, mal abgesehen davon ist es sowieso egal, nur weil PSN vielleicht ca 40 oder weniger solcher Spiele hat es die Meldung nicht weniger korrekt. Ob man die Spiele mitzählen sollte oder nicht ist natürlich Ansichtssache, aber da dies von MS angegeben wurde und es keinen Vergleich mit anderen Konsolen gibt ist es eine vollkommen korrekte Meldung und das einzige lächerliche hier sind deine Posts in denen du MS vorwirfst immer und wirklich immer zu lügen.

Zurück
Top Bottom