Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, gönns den Deutschen.
Denn wenns bei uns dann endlich rund geht gucken die ollen Deutschen in die Röhre da wir ab18 Filme ziehen können, sie aber nüscht.![]()
![]()

In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Filme nur in Stereo sind wenn das stimmt kann man das ganze nur für einen Witz halten.

, hab gerade nochmal nachgeschaut SD ist immer (zumindest bei allen Filmen die dezeit sich auf dem deutschen Marktplatz befinden) Stereo und HD manchmal 5.1 (bei 300 steht selbst bei HD Stereo da
... das find ich jetzt echt schade da sollten die mal mit dem Preis runter gehen, weil das schon ein ziemliches Manko für mich darstellt.Hat auch jemand Probleme bei der "Vorschau-Funktion"? Konnte mir 2-3 Videos als Vorschau ansehen und bekomme inzwischen immer nur den Fehler 56-C00DF238 angezeigt. "Das Speichergerät kann nicht gefunden werden. Bitte schließen Sie das Gerät wieder an."Videomarktplatz mit Downloadproblemen! 11.12.2007
[/url]
Hat auch jemand Probleme bei der "Vorschau-Funktion"? Konnte mir 2-3 Videos als Vorschau ansehen und bekomme inzwischen immer nur den Fehler 56-C00DF238 angezeigt. "Das Speichergerät kann nicht gefunden werden. Bitte schließen Sie das Gerät wieder an."
Alles andere (Videos von der Platte, andere Downloads vom Marktplatz und Spiele) funktionieren wunderbar.