Xbox360 Xbox 360 - Erfolgreicher Video-Marktplatz

In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Filme nur in Stereo sind wenn das stimmt kann man das ganze nur für einen Witz halten.

Egal, gönns den Deutschen.

Denn wenns bei uns dann endlich rund geht gucken die ollen Deutschen in die Röhre da wir ab18 Filme ziehen können, sie aber nüscht. :-P :lol:

Ich gönne es ihnen ja. Nur will ich eben auch schon schauen dürfen. ;)

Morgen wird es wenigstens am österreichischen Videomarktplatz ein "Hinter die Kulissen"-Video zur Consol.at Redaktion geben. Mal schauen wie das wird.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft nennt Filme für den Xbox Live Video-Marktplatz

11.12.07 - Microsoft hat weitere Filme angekündigt, die für den Xbox Live Video-Marktplatz - startet heute in Deutschland - erscheinen sollen.

Veröffentlichung 2007
- Auf der Jagd
- Batman Forever
- Batman Returns
- Batman & Robin
- Contact
- Deep Blue Sea
- Erbarmungslos
- Fletchers Visionen
- Last Boy Scout
- Maverick
- Miss Undercover
- Outbreak
- Reine Nervensache 2
- Sie waren Helden
- Sphere – Die Macht aus dem All
- Wild Wild West
- Zodiac

Am 28.12.07 wird zudem ein noch geheimer Film von Warner für 24 Stunden angeboten, der 100 Microsoft-Punkte kostet.

ich kanns euch heute abend berichten. lade gerade training day runter.
ich finds ziemlich cool. aber wenns wirklich nur in stereo sein sollte wäre
das schon äusserst bescheiden.

wie soll denn das mit dem anschauen wärend des runterladen funktionieren ?

Das steht ja sogar da :(, hab gerade nochmal nachgeschaut SD ist immer (zumindest bei allen Filmen die dezeit sich auf dem deutschen Marktplatz befinden) Stereo und HD manchmal 5.1 (bei 300 steht selbst bei HD Stereo da :oops: ... das find ich jetzt echt schade da sollten die mal mit dem Preis runter gehen, weil das schon ein ziemliches Manko für mich darstellt.

Videomarktplatz mit Downloadproblemen! 11.12.2007

Wie wir soeben in einem Gespräch mit dem Xbox 360-Support erfahren haben, kann es momentan zu Downloadproblemen auf dem deutschen Videomarktplatz kommen. Dieser ist dem riesigen Ansturm, insbesondere bei Filmen wie "300" momentan nicht immer gewachsen.

Sofern ihr gleich zu Beginn des Downloads den Statuscode 805706B erhaltet, solltet ihr den Download nochmals später versuchen und bei anhaltenden Problemen den Xbox Live Support (0800/181 2968) kontaktieren. Derzeit wird bereits fieberhaft an einer Lösung der Probleme gearbeitet.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=43556&url=/

Wann kommt eigentlich eine News zum Start des Videomarktplatzes auf der Homepage?Ist ja nicht sooo uninteressant. Sonst gibt es doch zu jedem Screenshot ne Newsmeldung. :-?

8)

Videomarktplatz mit Downloadproblemen! 11.12.2007
[/url]
Hat auch jemand Probleme bei der "Vorschau-Funktion"? Konnte mir 2-3 Videos als Vorschau ansehen und bekomme inzwischen immer nur den Fehler 56-C00DF238 angezeigt. "Das Speichergerät kann nicht gefunden werden. Bitte schließen Sie das Gerät wieder an."
Alles andere (Videos von der Platte, andere Downloads vom Marktplatz und Spiele) funktionieren wunderbar.

Nachtrag: Bei US Videos klappt die Vorschau. *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch jemand Probleme bei der "Vorschau-Funktion"? Konnte mir 2-3 Videos als Vorschau ansehen und bekomme inzwischen immer nur den Fehler 56-C00DF238 angezeigt. "Das Speichergerät kann nicht gefunden werden. Bitte schließen Sie das Gerät wieder an."
Alles andere (Videos von der Platte, andere Downloads vom Marktplatz und Spiele) funktionieren wunderbar.

Genau das hatte ich heute morgen auch!! Woran liegt das denn verdammt nochmal?! Ich dachte noch meine Festplatte is hin!

is wirklich ne klasse sache mim mraktplatz , hab mir letztens training day in HD runtergeladen , man is des in HD geil!!! :D

außerdem hab ich des system ausgetrixt xD
und zwar wird die zeit der lizenzerhaltung von nem film nur runtergezählt , wenn man online ist. das heißt ich hatte die lizenz für den film 4 tage , obwohl ich ihn glei am 1. tag einmal angeguckt hab^^
erst als ich wieder omline gegangen bin , konnte ich den film net mehr angucken

was mich aber aufregt ist das wir weniger filme haben als zb england. bei uns fehlt ua
zodiak und demolition man.
wüsste gerne was das soll und ob die filme noch kommen.

Zurück
Top Bottom