Xbox360 Xbox 360 Elite + Transfer Kit ?

wenn einer noch ein kit brauch, ich habe hier noch eins rumliegen.
wäre ganz cool wenn man so eine kleine kette machen könnte, also immer das kit an den schicken der eins braucht.

Man muss dann halt nicht solange warten bis es aus UK kommt ;)
Wäre dafür so ne Kette zu machen.
Bräucht nämlich auch so ein Transfer Kit.Porto würde ich natürlich übernehmen ;)

Hab mir jetzt auch eine Elite besorgt und würde die Daten meiner alte Pro gerne übertragen. Hab gerade beim Support angerufen und erfahren, dass das Transfer Kit jetzt 17,99 € kostet. Das ist natürlich blöd, denn bis vor ein paar Wochen war es noch kostenlos wie man mir beim Support auch bestätigte. Memory Unit hab ich auch keine. Wie sieht es denn aus? Hat jemand noch ein Transfer Kit übrig oder kann es mir ausleihen? Würde natürlich für die Portokosten aufkommen, keine Frage. Schon mal danke im Voraus!

Wäre dafür so ne Kette zu machen.
Bräucht nämlich auch so ein Transfer Kit.Porto würde ich natürlich übernehmen ;)

Sorry, hab es voll verbennt dir zu antworten
also das kit habe ich noch und würde auch die kette machen, wenn du das kit noch brauchst

Hab mir jetzt auch eine Elite besorgt und würde die Daten meiner alte Pro gerne übertragen. Hab gerade beim Support angerufen und erfahren, dass das Transfer Kit jetzt 17,99 € kostet. Das ist natürlich blöd, denn bis vor ein paar Wochen war es noch kostenlos wie man mir beim Support auch bestätigte. Memory Unit hab ich auch keine. Wie sieht es denn aus? Hat jemand noch ein Transfer Kit übrig oder kann es mir ausleihen? Würde natürlich für die Portokosten aufkommen, keine Frage. Schon mal danke im Voraus!

die wollen 18 euro dafür haben?
na gut das ich meine eilte noch früh genug geholt habe

Sorry, hab es voll verbennt dir zu antworten
also das kit habe ich noch und würde auch die kette machen, wenn du das kit noch brauchst

die wollen 18 euro dafür haben?
na gut das ich meine eilte noch früh genug geholt habe

Ich wär bei der Kette natürlich auch dabei und würd das Transfer Kit danach an den nächsten weiter schicken, der es braucht. ;-)

gut dass du die elite bestellt hast :D
Mein Kumpel hat sie auch und ich bin 100% überzeugt von ihr, sollte meine Pro mal den Geist aufgeben...greif ich entweder zur elite oder ich kauf mir dann gleich die xbox 720 :D

gut dass du die elite bestellt hast :D
Mein Kumpel hat sie auch und ich bin 100% überzeugt von ihr, sollte meine Pro mal den Geist aufgeben...greif ich entweder zur elite oder ich kauf mir dann gleich die xbox 720 :D
...wobei mir das bei meinem Problem mit dem fehlenden Tranfer-Kit ja jetzt erst mal nicht weiterhilft. Es sei denn Dein Kumpel kann mir mal sein Transfer-Kit borgen. ;-)

Super, das wäre natürlich perfekt! Schon mal vielen Dank. Und wenn danach jemand das Transfer Kit braucht, bitte PN an mich und ich schick es dann weiter.

Hallo,

Ich hab mir heut auch ne elite gekauft und würde meine Daten gern auf die neue Festplatte überspielen. An wen muss ich mich da denn wenden ?

Ich hab das Transfer Kit von JustClaerNorris bekommen. Ich kann es also an Dich weiter schicken. Schreib mir am besten mal eine PN.

Kann ich leider nicht, dazu muss man erstmal einige Beiträge verfassen ...:-? Geht's vielleicht auch per icq, msn oder email?

Kann ich leider nicht, dazu muss man erstmal einige Beiträge verfassen ...:-? Geht's vielleicht auch per icq, msn oder email?

Also es soll ja eine Kette werden und deshalb wird sich dann früher oder später jemand an dich wenden.

Wäre nicht schlecht wenn du hier dann weiterhin aktiv bist, damit und das Teil dann weiterhin verschicken kannst.

Also psoten, posten, posten ;)

Ich poste jetzt einfach mal meine email-adresse:

DL11929324@web.de

@Folkemon: Wenn du mir ne leere mail schickst, kann ich dir meine Adresse per email schicken.

Der nächste, der das Transferkit will, muss mir dann auch nur seine Adresse per email schicken und weiter gehts. So brauch ich wenigstens nicht sinnlos drauflosposten nur damit ich pn's verschicken kann. Das kommt schon mit der Zeit von ganz alleine ;-)

ps.: Wirklich eine klasse Idee, ich hätte das Teil schon fast den gierigen Microsoftleuten abgekauft ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hast eine Email von mir bekommen. Na dann auch viel Spaß noch hier im Forum. ;-)

Hi, ich bin der nächste in der Transfer-Kette :) Vielen Dank an Folkemon und autoz! Wenn jemand das Kabel haben möchte, dann bitte eine pm oder email (supermandre(a)googlemail.com) an mich. Sers, Andre

Zurück
Top Bottom