Xbox360 Xbox 360 Elite + Transfer Kit ?

Freudenspender

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
25 Jan 2009
Xbox Live
o0 M3rciless 0o
Moinsen

Hab mir aus Frust Gestern eine Elite bestellt, da meine alte premium nicht mehr alle Spiele liest.

Nun wollte ich wissen ob bei der Elite ein Transfer Kit beiligt, um die Datein von einer Festplatte zur anderen zu transferieren?

Denke mal aber nicht :cry:

Gruß

afaik nicht

aber bestell dir einfach eins bei MS :)
sind kostenlos

würde dir meins ja geben, aber das hab ich mit meiner alten HDD verkauft :(

afaik nicht

aber bestell dir einfach eins bei MS :)
sind kostenlos

würde dir meins ja geben, aber das hab ich mit meiner alten HDD verkauft :(

Damn it

Danke Dir für deine Antwort.
Jemand da, der son Kabel hat und es mir ausleihen kann ? Für die unkosten komme ich natürlich auf.

Gruß

edit.

Würd es ja bei MS bestellen, aber das kann ich erst wenn ich die neue Konsole hab(muss ja neue ID durchgeben) und dann hab ich gelesen das es von 3-4 Tagen und 1-2 Wochen dauern kann -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ca. 3 Wochen hab ich mal gelesen.

Mich würde intressieren ob man die Daten von der 20GB auch auf die neue 250GB Platte übertragen kann.. dann würde ich mir nämlich evtl. das Modern Warfare 2 LE Bundle holen, aber da es anscheinend schon mit der 60GB Platte Probleme gab, ist mir das noch zu unsicher =/

Ca. 3 Wochen hab ich mal gelesen.

Mich würde intressieren ob man die Daten von der 20GB auch auf die neue 250GB Platte übertragen kann.. dann würde ich mir nämlich evtl. das Modern Warfare 2 LE Bundle holen, aber da es anscheinend schon mit der 60GB Platte Probleme gab, ist mir das noch zu unsicher =/

Ob das mit den derzeitigen Kabeln geht weiß ich nicht. Wenn man sich aber ein Kabel extra für das Bundle bestellt sollte es gehen.
Man kann übrigens auch die Hotline anrufen dann dauert der Versand nicht so lange wie über das Bestellformular.

Mit meinem Kabel, was ich mir direkt nach Erscheinen der ersten Elite bestellt hatte, kann man ohne Probleme von der 20 auf die 60 oder 120 und von der 60 auf die 120GB Platte die Daten überspielen.
(Hab es schon mehreren Bekannten ausgeliehen :) )

Moinsen

Hab mir aus Frust Gestern eine Elite bestellt, da meine alte premium nicht mehr alle Spiele liest.

Nun wollte ich wissen ob bei der Elite ein Transfer Kit beiligt, um die Datein von einer Festplatte zur anderen zu transferieren?

Denke mal aber nicht :cry:

Gruß

hättest noch etwas warten können.. bald gibts die Elite 250 GB + game 2 wireless controllern für fast denselben preis.
aber imo liegt noch nichtmal ein hdmi kabel bei, und verlangst nach transfer-kit ^^

Brauch auch eins. Wohnt jemand in Wien und möchts mir ausleihen? :D

Kriegt man ne Bestätigungsmail oder irgendwas, wenn die das wegschicken?

Jetzt ises da - ohne Bestätigungsmail - formlos in nem ROYAL MAIL INTERNATIONAL Kuvert in der Post. Just fyi :)

Und wie lange hats etwa gedauert?^^

Hab den Brief heute auch weggeschickt.

Habs auch per Tele machen wollen, hab 2x angerufen und 2x wurde mir gesagt ich soll die Datei runterladen und nach England schicken :sorry:

Egal, ich hab Zeit..^^'

ja ich hatte da einfach keine lust drauf hab gesagt ich hab kein drucker und keine moeglichkeit fing sie an mit was ist mit freunden usw bla bla hab mich wiederholt und gut war es.

die haben wohl einfach nur kein bock drauf anders kann ich mir das nicht eklaeren warum sie das nicht gleich machen

Ich glaub ich brauche Hilfe, ich bekomms einfach nicht hin, immer erscheint ne Fehlermeldung beim kopieren.

Ich will Daten, meiner alten Premium 360 (20GB) auf die neue Elite (120GB) übertragen. Aus der englischen Anleitung entnehme ich (gz an die beschissene dt. Übersetzung übrigens^^), dass ich meine alte 20GB Festplatte, in die neue Elite einsetzen soll, das Kabel an die neue Festplatte anschließen soll. Danach die Konsole anmachen, Disc rein und starten. Nach ein paar Minuten kommt immer die selbe Fehlermeldung (fehlercode 0x80240380). Google meint, ich soll die Festplatte mal etwas aufräumen.. okay, die Festplatte wurde um 8GB erleichtert, trotzdem erscheint die Fehlermeldung.

Ja, das Kabel ist an dem Anschluss hinten an der 360 angeschlossen und ja, sonst ist nichts an der 360 angeschlossen.

Kann mir irgendjemand helfen?

Ehm nö du musst die neue Platte auf der Elite lassen und die alte 20GB ans andere Ende des Transferkabel anschließen.

So nen Käse steht in der Anleitung?oO da waren glaub ich bei der ersten Elite von August 07 sogar Bilder dabei wenn ich mich richtig erinnere

wenn einer noch ein kit brauch, ich habe hier noch eins rumliegen.
wäre ganz cool wenn man so eine kleine kette machen könnte, also immer das kit an den schicken der eins braucht.

Man muss dann halt nicht solange warten bis es aus UK kommt ;)

Okay, jetzt bin ich verwirrter als vorher :grin2:

In der Anleitung steht (auf deutsch):

1. Wenn sie die neue Festplatte an eine neue Konsole angeschlossen erhalten haben, schalten sie beide Konsolen aus und entfernen sie die neue Festplatte wie im X360 Handbuch (...).
  2. Schließen sie, falls nötig, ihre Original Festplatte an den Festplattenschacht ihrer neuen Xbox 360 Konsole an und trennen sie anschließend alle Zubehörteile von den USB Anschlüssen an der Rückseite und den Controller Anschlüssen an der Vorderseite.
  3. Schließen sie einen Controller an und schalten sie ihn ein. Sie benötigen ihn während der Übertragung der Inhalte.
  4. Schließen sie ein Ende des Übertragungskabels an ihre neue Festplatte an.
  5. Schließen sie das andere Ende des Übertragungskabels an den USB Anschluss an der Rückseite ihrer neuen Konsole an.
  6. Legen sie die mitgelieferte Disc für die Festplattenübertragung ein uns befolgen sie die Anweisungen (...)
Ja.. so stehts drin^^

Ich probiers mal so aus wie dus gesagt hast, Lima.

nachdem meine alte 20GB premium mich nun wieder einmal mit dem RoD quält hab ich mir jetzt auch kurzerhand eine elite aus UK bestellt. hab jetzt dasselbe problem wie ihr, und zwar dass ich eben das transferkabel für 20GB > 120GB benötige. da ich mir das Warten ersparen möchte, wollte ich fragen ob hier jemand seine los werden will? würde auch eine kleine entschädigung bieten :)

Zurück
Top Bottom